Jump to content

Intimrasur ja oder nein?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ganz klares ja....Haare möchte ich nicht im Mund haben

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Emsman:

Das stimmt, jedem das seine.

Eben. Mein langjähriger Sexpartner denkt so wie ich. Alles gut.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Das darfst du gerne sehen wie du möchtest. Ich muss mich nicht rechtfertigen.

Diese Aussage spricht Bände. Es geht nicht um den Menschen, alles oberflächlich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb govinda777:

Anscheinend hast du noch nie Fkk gemacht, oder Du machst es mit einer Augenbinde...

Vielleicht hast Du ja auch den Sinn von FKK und Co. nicht verstanden...es geht dabei nicht darum, andere zu begaffen, ob sie rasiert sind oder nicht.

Im Sommer klemme ich mir nur ein Handtuch unter den Arm und gehe zum Strand, ich wohne in Rostock und hab alles direkt vor der Haustür. Wir brauchen hier keine Badeklamotten, egal an welchem Strandabschnitt. Und außerhalb der Saison sitze ich regelmäßig in der Sauna, könnte aber nicht beurteilen, ob jemand zwischen den Beinen rasiert ist. Solche Gaffer würden es eh nicht lang aushalten und freundlich rausbegleitet werden. Wer sich nicht mal ein bisschen unter Kontrolle hat, sollte sich vielleicht Hilfe suchen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Diese Aussage spricht Bände. Es geht nicht um den Menschen, alles oberflächlich.

Das ist deine Meinung.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Resolute:

Jeder so wie die Person sich am wohlsten fühlt....nett finde ich wenn ich mein Partner rasieren darf...

Das wäre für mich echt ein Traum … rasiert zu werden 😊😊

Geschrieben

Ich bleibe blank, weil ich es für mich anders unästhetisch finde.

Bei einer Frau ist es mir vollkommen egal, dass soll sie so machen, wie es ihr gefällt.

 Ich mag da beides.

Geschrieben
Am 31.1.2024 at 19:28, schrieb govinda777:

Habe den Eindruck es kommt aus der Mode sich blank zu rasieren.

Ich hatte über die Jahrzehnte den Eindruck, dass es noch nie flächendeckende Mode war, sich blank zu rasieren.  Das war zumindest in meinem Umfeld eher die Randerscheinung einer Subkultur (unter höherer Beteiligung zum einen junger Menschen, zum anderen auch älterer, die durch ihre ersten grauen Intimhaare in ein seelisches Ungleichgewicht stürzten).

 

Zitieren

Viele junge Leute beim Fkk, Sauna, Therme tragen wieder Natur pur.

Kann sein. Sehe ich aber in meinem Umfeld auch wieder nicht so.
Wildwuchs ist selten, getrimmt (also nicht Natur pur) deutlich häufiger, blank gibt's auch noch.
Soll'n se machen, wie se Bock haben.

 

Zitieren

Fände ich toll wenn sich der Trend dahin ändert ich fand ganz blank schon immer unschön.

Mir gefällt blank auch nicht so, das interessiert aber niemanden.

 

Zitieren

Was meint ihr?

Soll jeder machen, wie er/sie/es/ersie/eres/siees/ersiees Lust hat.

Solange jeder den anderen lässt, wie er ist, kann jeder machen, was er will.

Geschrieben
Was kümmert es einen was untenrum in „Mode“ ist? Ob blank, getrimmt, mit Frisur oder Natur, jeder soll das tragen was ihm und vllt noch seinem Partner gefällt oder sich gut anfühlt und auf die Hygiene achten. Dann ist der Rest egal. Meine Meinung :)
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

Das wäre für mich echt ein Traum … rasiert zu werden 😊😊

Hatte ich schon war nicht lustig bei euch Frauen macht das wirklich Spaß, ist ja auch quasi eine perfekte Fläche für den Rasierer. Andersrum eher weniger. Gerade um die Eier ist es für eine ungeübte Dame mit einem scharfen Nassrasierer, sagen wir nicht ganz so einfach und noch schwieriger für den Mann dabei zuzuschauen:D

Geschrieben

Mein Trend wird das nie werden. Ich mag bei mir sowie beim Mann dort keine Haare.

Geschrieben
Die Natur hat entschieden das und wo wir Haare haben und die ganz zu rasieren ist für mich Definitiv 'No Go!', Hygienisch kurz im Intimbereich, in Ordnung 👍 aber Glatgrasiert? Never! (denn, wie Eingangs erwähnt: Glatt ist Unnatürlich!) 😊
Geschrieben
Ist ja ein Ding. Ich halte es seit bald 50 Jahren natürlich. Bin ich endlich mal im Trend!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ahouibiensur:

Ist ja ein Ding. Ich halte es seit bald 50 Jahren natürlich. Bin ich endlich mal im Trend!

Denke in 5-10 Jahren ist blank total out.

Geschrieben

Also ich bin seit Jahren komplett rasiert, unten sowie auch die Brust. Ich finde es auf jeden Fall hygienischer und man spürt auch den Körper des Partner intensiver. Auch beim lecken oder blasen ist das doch angenehmer und törnt noch mehr an. Aber es muss halt jeder für sich entscheiden, die Geschmäcker sind ja gott sei Dank verschieden. 

Geschrieben

Ich liebe es glatt rasiert im Intimbereich bei mir und auch beim einem Mann 😉

Wie es andere damit handhaben ist mir egal 💁

Geschrieben
Am 1.2.2024 at 08:55, schrieb Yenna:

Mir ist es völlig egal, was Trend ist. Jeder soll sich in seiner Haut wohl fühlen. Ich mag weniger bis kein Intimhaar, bei anderen ist es halt anders...

Teilrasiert ist sehr Sexy egal ob Mann oder Frau

×
×
  • Neu erstellen...