Jump to content

Intimrasur ja oder nein?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses "Schulmädchenblank" war noch nie mein Favorit. Der komplette Wildwuchs hat immer augenscheinlich etwas von einem ungepflegten Garten. Es muss dann aber nicht ungepflegt sein, aber es wirkt wie :"ich habe dich nun Mal, aber ich mag dich nicht". 

ich mag ein gesundes Mittelmaß, getrimmt oder auch nett frisiert. Das Auge isst nun Mal auch mit.

Geschrieben
Blank geht bei mir nicht dann rastet meine Haut aus wenn dann auf 1 mm das geht 👍🏼
Geschrieben
Und mal wieder ein Murmeltier aufgewacht? Ewig grüßt es….
Die Diskussion über vermeintliche Trends die es gar nicht gibt…nur weil jemand in seinem Umfeld vermeintlich mehr rasiert oder mehr unrasierte wahrnimmt🤦‍♂️
Einen totalen Urwald finde ich abstoßend ungepflegt. Getrimmt sieht’s besser aus. Und bestimmte Konturen sind total freizuhalten, weil Haare im Mund beim Lecken einfach nervig sind.
Geschrieben
Ich mag es blank, bei mir und ihr. Ob ich damit einem Trend folge, wenn, ist mir egal.
Geschrieben
Ich kann den beschriebenen Trend nicht bestätigen. Soll doch jede*r es halten, wie es gefällt.
Geschrieben
PS.. JEDER WIE SIE ODER ER ES MÖGEN :-D :-D :-D
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SolariumBoy79:

Du kennst mich ja auch Wa? Halte doch einfach die Tasten stillt wenn man andere Meinungen nicht akzeptieren will. Dumme Menschen gibt es ja immer die was auszusetzen haben. OMG 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Guten Morgen,

Behaarung hat rein gar nichts mit Hygiene zu tun, Hygiene und waschen gehören zusammen.

Geschrieben

Ich komme aus einer Zeit, da hatten entfernte Intimhaare eher so "Geschmäckle". Zum Glück sind wir in einer Zeit und einer Gesellschaft, wo es immer mehr dem Individuum überlassen ist, was er mehr oder weniger mit seinem Körper anfängt. Wenn ich manche Begründungen pro Rasur lese, frage ich mich oft, wo da so geleckt und geschlabbert wird bzw. wo die Protagonisten ihr "Wissen" so erworben haben. Wenn ich Haare auf der Zunge habe, dann garantiert nicht vom lecken.  :clapping:

Geschrieben
Finde Intimrasur viel schöner... Bei mir untenrum auch rasiert.
Geschrieben
Hauptsache es sieht gepflegt aus.
Geschrieben
Was Du unschön findest, spielt zum Glück keine Rolle
Geschrieben
Beide rasiert, wir wollen keine Haare im Mund
Geschrieben
Generell sind Haare unten unschön....egal ob Frau oder Mann
Geschrieben
Seit meiner OP vor 25 Jahren ( phimose) bin ich blank.
Finde es persönlich viel schöner.
Und sollte ich ne Partnerin haben…. Würde es mir sehr gefallen wenn Sie es ebenfalls so macht.
Haare zwischen den Zähnen ist 🤢
Geschrieben
Nur noch gestutzt. Wem's, nicht passt der passt nicht zu mir. Keine Lust da täglich dran rumzukratzen, auf gereizte Haut.
Geschrieben
Nur blank ist gut. Aber es gibt für dich ja auch die Haarfraktion. Musst sie halt finden.
Geschrieben
Leider seh ich das auch immer wieder in der Sauna. Extrem unästhetischer Anblick für mich, da praktisch immer Wildwuchs. Für mich ist Rasur kein Trend, sondern Körperpflege wie Zähne putzen und Haare kämmen. Anders fühle ich mich nicht wohl. Gibt aber auch Leute, die sich out-of-bed in der Öffentlichkeit bewegen - gruselig.
Geschrieben
Ick bin immer komplett blank. Und wenn mein Pertner das auch wäre, fände ick das schön.
Geschrieben
Der Samenbunker sollte auf jeden Fall Spiegelglatt sein.
Desweiteren wird der Schambereich mit den verborgenen Insignien der Macht minimalistisch und formvollendet zur Geltung gebracht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich find auch das eine erwachsene Frau auch so aussehen sollte. Ganz blank erinnert mich an was anderes.
Geschrieben

Ich gestalte mir meine Trends seit Jahren allein, ohne andere zu fragen was sie davon halten. Mein Leben, meine Trends. 

×
×
  • Neu erstellen...