Jump to content

Intimrasur ja oder nein?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Körper - mein Wohlfühlen! Mir sind Trends sowas von schnuppe...ich laufe so rum, wie es mir am besten gefällt.
Befremdlich finde ich allerdings, dass Du Leute beim FKK, Sauna und Co. so intim angaffst.
Geschrieben
Nö bei mir ist es noch nicht aus der Mode und wird auch nie passieren
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb govinda777:

Was meint ihr?

Iss mir sowas von egal 

Geschrieben
Jeder so wie die Person sich am wohlsten fühlt....nett finde ich wenn ich mein Partner rasieren darf...
Geschrieben
Geht das Urwaldgesabber wieder los? Ohne mich !!!
Geschrieben
Wildnis und Wildwuchs im Intimbereich ist nicht mein Geschmack aber hey jeder so wie er möchte. Jedem das seine 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb govinda777:

Was meint ihr?

Ich hatte mich hier schon einmal zum hochtoupierten Afrolook im südländischem, etwas verwegenen Orang-Utan-Cut bekannt.

Das Auge fickt ja gerne mal 'ne Runde mit, besonders wenn sie schlank ist.

 

Hauptsache die Spitzen sind splissfrei und kratzen nicht so stark, an meinem sehr sensiblen Glied.

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Ich persönlich rasiere mich aber mir ist das auch egal ob mein Partner rasiert ist oder nicht soll jeder für sich selbst entscheiden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Mein Körper - mein Wohlfühlen! Mir sind Trends sowas von schnuppe...ich laufe so rum, wie es mir am besten gefällt.
Befremdlich finde ich allerdings, dass Du Leute beim FKK, Sauna und Co. so intim angaffst.

Man muß nicht gaffen um das festzustellen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda777:

Man muß nicht gaffen um das festzustellen

Du schaust Menschen in den Intimbereich, natürlich ist das gaffen! Es ist einfach unangebracht.

Geschrieben
Ich mag blank und werde dabei bleiben. Wer schon mal an einem Bären geleckt hat weiß was ich meine 🤷‍♂️
Geschrieben
Kleines Dreieck oder kleines Streiferl is ok. Aber Wildwuchs is ekelig 🤢
Geschrieben
Am 31.1.2024 at 19:28, schrieb govinda777:

Habe den Eindruck es kommt aus der Mode sich blank zu rasieren. Viele junge Leute beim Fkk, Sauna, Therme tragen wieder Natur pur.

Fände ich toll wenn sich der Trend dahin ändert ich fand ganz blank schon immer unschön.

Was meint ihr?

Ich glaube nicht einmal, daß es ein Trend ist/war, daß sich die Leute ihren Genitalbereich einer Intimrasur unterzogen haben.

Wenn Du es unschön fandest, also Vergangenheit, heißt das, daß Du es jetzt schön findest. Was hast Du dann eigentlich gegen die Intimrsur?

Geschrieben
Bei mir muss alles blank sein sonst bringt es mir krin spaß
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Du schaust Menschen in den Intimbereich, natürlich ist das gaffen! Es ist einfach unangebracht.

Anscheinend hast du noch nie Fkk gemacht, oder Du machst es mit einer Augenbinde...

Geschrieben

Natürlich natürlich. 

Allein aus hygienischen Gründen!

Geschrieben
Ich lass grundsätzlich wachsen und schneide täglich immer nur 2-3 ab. Sehe nicht eine Zahnseide zu kaufen bei den Preisen. Mir den Einsparungen kann ich tolle Sachen kaufen ✌️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich bin rasiert und verlange es auch von meinem gegenüber.

Aber was ist denn, wenn er auf Intim Behaarung steht, und gerne hätte dass Du sie wachsen lässt. Verlangst Du es dann auch noch oder würdest Du mit ihm über seine Wünsche reden?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chichibella:

 Gibt aber auch Leute, die sich out-of-bed in der Öffentlichkeit bewegen - gruselig.

Ich persönlich finde Frauen mit leicht zerwuschelten Frisur sehr schön. Naja, nicht jede Frau... 

Geschrieben
Warum muss oder sollte man an jeden Trend mit machen , und wieder Haare wachsen lassen ?! Wer keine Haare mehr am Körper hat hat die Entwicklung vom Affen zum Menschen abgeschlossen .
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Emsman:

Aber was ist denn, wenn er auf Intim Behaarung steht, und gerne hätte dass Du sie wachsen lässt. Verlangst Du es dann auch noch oder würdest Du mit ihm über seine Wünsche reden?

Ihm zeigen wo die Tür ist. Ganz einfach. Ich kommuniziere es klar und deutlich, bevor es zum Treffen kommt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ihm zeigen wo die Tür ist. Ganz einfach. Ich kommuniziere es klar und deutlich, bevor es zum Treffen kommt.

Da ist der Mensch totale Nebensache.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Emsman:

Da ist der Mensch totale Nebensache.

Das darfst du gerne sehen wie du möchtest. Ich muss mich nicht rechtfertigen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Das darfst du gerne sehen wie du möchtest. Ich muss mich nicht rechtfertigen.

Das stimmt, jedem das seine.

×
×
  • Neu erstellen...