Jump to content

Intimrasur ja oder nein?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn Mann/Frau im Intimbereich Haare trägt, finde ich es schön, wenn auch diese gestutzt/frisiert sind. Wildwuchs ist nicht so meins. Das mag ich auch auf/am Kopf nicht. Ungepflegte Bärte, Krähennester auf dem Kopf... och nö....
Geschrieben
Jeder wie er will.
Und die Leute die immer mit Hygiene kommen... Egal ob mit oder ohne Haare waschen sollte sich jeder jeden Tag.
🤷🏻
Geschrieben
Ja , gepflegt bitte. Kurzhaarschnitt ist besser als Wildwuchs. Glatt find ich sehr schön
Geschrieben
In der Hose glatt wie eine Nacktkatze 😂😂
Geschrieben
Na klar doch unrasiert... damit ich mir nach dem Oralverkehr wie ein Kater nach der Fellpflege vorkomme..... Erstmal schön das Haarknäuel hochwürgen.🤢🤮🤦🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Die nächste Masche , anderen die eigene Meinung zu diktieren .

Und da die meisten ohnehin keine eigene Meinung haben , klappt so etwas leider immer öfter in allen Lagen .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb derdieneue:

Die nächste Masche , anderen die eigene Meinung zu diktieren .

Und da die meisten ohnehin keine eigene Meinung haben , klappt so etwas leider immer öfter in allen Lagen .

Habe lediglich eine Frage gestellt und meine Einschätzung dazu gegeben. Wenn du damit ein Problem hast solltest Du auf den Mars umsiedeln...

Geschrieben
Zum Glück darf dies jeder für sich selbst entscheiden!
Auch wenn es für mich persönlich mit Haaren attraktiver und erotisch anziehender wirkt
Geschrieben
Das musse jeder selber wissen ich lebe nicht nach unsinnigen Trend. Rasiert bin ich schon seit über 25 Jahren. Mache es wie dir danach ist. Der Vorteil, wenn du dich rasierst, es wächst ja nach.
Geschrieben
Ich bin für Toupet. Von weitem schön anzusehen und wenn es in den Nahkampf geht, schwupps weg das Ding 🤷‍♂️
DerLustvolle22
Geschrieben
Bei anderen ist es mir aowas von egal ich suche mir nicht rine Frau sus an Hand ihrer Behaarung sie soll es do tragen wie die will und sich wohlfühlt. Egal ob blank teil oder voll. Bei mir trage ich es do eie es mir gefällt und ich mich wohlfühle und zwar unrassiert....und mir ist es sowas von egal ob das anderen gefällt ider nicht. Wem es nicht gefällt muss es nicht sehen oder mit mir was starten. Und wen ich deswegen abgelehnt werde ist das absolut legitim.
Geschrieben
Blitzblanke Muschis haben mir nie gefallen sondern schöne gepflegte mit Haaren weil es fraulicher ist und schöner aussieht. Selber rasiere ich mich auch ab und zu aber nicht immer blitzblank.
Geschrieben
Fühle mich ohne Haare im Schritt wohler und auch mein Selbstbewusstsein profitiert davon.
Zudem kommt das eine oder andere Detail was sich dort noch verbirgt besser zur Geltung.
Geschrieben

Trends sind vergänglich, genauso wie Schall und Rauch es ist!

Grundsätzlich kann jeder Mensch das so handhaben, wie es ihm am besten gefällt, weshalb es ausschließlich seine eigene Entscheidung sein sollte.

Kommt ein anderer Mensch damit nicht zurecht ist das seine Entscheidung inkl. die Konsequenz, welche sich daraus ergibt.

Geschrieben
definitiv blank! ich weigere mich haare in den mund zu nehmen!
Geschrieben
definitiv blank! ich weigere mich haare in den mund zu nehmen!
Geschrieben
Na dann Glückwunsch.
Ich find Haare im Mund trotzdem unappetitlich. Gibt zwei Lösungen: Keine Haare oder kein Mund.🤷
Geschrieben
für mich kein Mund und Haare. Zu irgendwas müssen sie ja gut sein
Geschrieben
E$her das Gegenteil von deiner Meinung,ich finde unrasiert total abtörnend!
Geschrieben
Ich bin rasiert und verlange es auch von meinem gegenüber.
Geschrieben
Trend hin oder her 😉 mir egal, ich rasiere mich und bevorzuge rasiert. Weil es mir gefällt und nicht weil angeblich IN oder OUT 🤷
Geschrieben
Mir ist das tatsächlich egal. Ich trage meine Frisur untenrum, wie mir es gefällt.
×
×
  • Neu erstellen...