Jump to content

Intimrasur ja oder nein?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich finde es hygienischer, unrasierte Muschis riechen mehr nach Urin.
Geschrieben
Is mir egal. Ich mach, wie es mir gefällt.
Geschrieben
Was ist an Hygiene unschön? Natürlich kann man auch mit Busch hygienisch sein, aber es ist doch um ein vielfaches einfacher sich hygienisch zu geben und es ist wesentlich angenehmer wenn beim lecken keine Haare zu spüren sind die man dann nachher wieder unschön aus dem Mund holt.
Geschrieben
ich persönlich finde es blank oder mindestens teilrasiert schöner,ist beim oral sex angenehmer...aber jeder hat seine vorlieben,also jeder wie er/sie es mag
Geschrieben
Manche sagen so, manche so. Wenn man es DARAN festmachen möchte - ich habe andere Schwerpunkte und definiere Ästhetik offensichtlich anders...
Geschrieben
Beim OV finde ich blank angenehmer, streichelt sich auch schöner, wenn frisch rasiert 😉
OralGeilerBln
Geschrieben
Definitiv ja! Das is mit ein Grund warum ich auf Blondinen sehr abfahre! Meine Ex z.B. musste sich nichmal rasieren. 😍
Geschrieben
Definitiv blank. Und zwar möglichst immer frisch rasiert. Sonst wird nicht geleckt... 🤣
Geschrieben
Immer blank alles andere ist unhygenisch.
Mag es ja gar nicht wenn man ein Busch hat ob man oder Frau, ok wenn die Frau Teil rasiert ist geht das ja auch noch aber Busch nein danke.
Geschrieben
Es sollte gepflegt aussehen und Der/Diejenige soll sich damit wohl fühlen.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ein absolut unwichtiger Detail, jede/r wer sie/er mag. Ich mag es bei mir lieber ohne.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb govinda777:

Was meint ihr?

Trends und Mode haben mich noch nie sonderlich interessiert.

Ich muss mich mit mir wohlfühlen.

×
×
  • Neu erstellen...