Jump to content

Fleischpenis oder Blutpenis


Ma****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich behaupte mal das es mehr auf dem Mann ankommt weniger auf sein Lörres was nützt dir der oder der Pimmel wen der Mann damit nicht umgehen kann...zumal mir persönlich noch nie eine Frau untergekommen ist die do viel wert auf ein bestimmten Pimmel legt komischerweise legen Typen mehr Wert auf Pimmel als Frauen selber....

Ich behaupte auch Frauen mögen eher die Männer due such nicht auf Pimmel reduzieren. Und mal abseits von Poppen.de ist mir nie vorgekommen das das so ein Thema ist. Mir ist keine Frau untergekommen die sonderlich wett auf ein bestimmten Lörres gelegt hat oder mich je wegen mein Dödel abgelehnt hat.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mario-2742:

Im Endeffekt kommt es doch eh auf die Taktik an, oder?

Nee.....der Kopf, der ihn hoffentlich steuert und "bedient".....die Bedeutung der Beschaffenheit des Penis ist Frauen weitaus geringer  wichtig als Dir, der das fragt.

Geschrieben
Ich habe einen Blutpenis und muss sagen, dass doch viele Frauen begeistert waren. Liegt aber in dem Fall nicht an der Größe, sondern an der Härte. Und damit kann man doch die ‚guten Stellen‘ deutlich intensiver treffen.
Geschrieben

Taktik und Technik.....ist schwer relativ, wenn der Gerät entweder nicht einsatzbereit ist oder zum Zwecke taugt....ist der beste Plan nix wert.

Geschrieben
Keine Ahnung bin Keine Frau. Bisher hatte sich keine Frau dafür interessiert, ob nun Fleisch oder Blut Penis. Die Frauen interessiert es vielmehr den Menschen und reduzieren einen Mann nicht auf seinen Penis.
Geschrieben
...die wollen einen der keine Fragen stellt und wenn eine Frau mal über einen penis lacht dann lach mit.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mario-2742:

Was haben Frauen lieber,

einen Fleischpenis oder einen Blutpenis?

Im Endeffekt kommt es doch eh auf die Taktik an, oder?

Was für Frage - es ist nur wichtig das Fips prall steht und das auch für etwas mehr an Zeit ✔️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LVCIAN:

Liegt aber in dem Fall nicht an der Größe, sondern an der Härte.

Also ich habe eine Fleischpeitsche, wenn die sich allerdings aufregt, dann denken die Frauen immer verängstigt, ich hätte da einen Baseballschläger mit unter die Bettdecke genommen! 🤗

Geschrieben
Frauen haben meistens lieber eine Vagina. Das schlackert beim Laufen nicht so. Sonst würden sie noch einen Sport BH für unten rum brauchen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kommt auch oft aufs Gehirn an...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mario-2742:

Was haben Frauen lieber,

einen Fleischpenis oder einen Blutpenis?

 

Im Endeffekt kommt es doch eh auf die Taktik an, oder?

Die Meinungen meiner Kontrollgruppe zeigen eine deutliche Tendenz zum Blutpenis (beschnitten). Die Großteil erfreute sich, weil der Blutpenis deutlich härter wird und vielen war wichtig, dass es keinen solchen Wurstzipfel gibt, wie bei einem nicht beschnittenen Penis.

Geschrieben
Es kommt nicht nur auf die Technik an🙈. HILFE😳.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mario-2742:

einen Fleischpenis oder einen Blutpenis?

Diese Diskussion kommt regelmäßig.

 

×
×
  • Neu erstellen...