Jump to content

Fleischpenis oder Blutpenis


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie egal .... das Ergebnis zählt🤫 etwas 😇
Geschrieben
Ist das nicht egal? Das Ergebnis zählt doch und nicht, wie der Zustand davor war, oder ist das nur wieder so ein Männerding?
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich da irgendetwas verpasst? Kann Mann sich das jetzt noch nachträglich aussuchen? Andererseits bin ich mit meinem so zufrieden wie er ist. Bei Nichtgebrauch gut zu verstauen und wenn er gefragt ist, mit einer immer wieder überraschenden "Ohhh😲" Wachstumsrate. Wenn ich mir vorstelle, so ein riesen Gebamsel ständig zu haben und verstauen zu müssen, nee, ist gut so wie er ist.

bearbeitet von Beachballs
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es kommt nicht nur auf die Taktik an das behaupten immer die Männer die in kleineren und mittleren eu-schwanz haben sorry dass ich so krass mich Ausdrücke oder wenn man auch große Schwänze steht ist man ausgeborgt das kennen wir ja alles von den Männern die eine nicht so großen Penis haben und das ist ja überwiegend hier die Anzahl nein die Taktik ist nicht allein bestimmend sondern auch die Größe und ob er dann ein blutpenis oder ein fleischpenis ist ist mir dann recht egal dazu kommt ja auch noch das einiges anderes auch stimmen muss
Geschrieben
Meiner ist nicht beschnitten und hat keinen Wurstzipfel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sveni_lee:

... Jetzt fehlt nur noch ein Thread

Was ist mit 'wieso antwortet keine auf meine ach so freundliche PN?' :confused:

vor 2 Minuten, schrieb Beachballs:

Hab ich da irgendetwas verpasst? Kann Mann sich das jetzt noch nachträglich aussuchen? ...

:clapping:

 

vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

... bitte nicht beschnitten...

:ok_hand:In dem Club bin ich auch :relaxed:

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... deutlich härter

hart ... härter ... ?!? Was kommt dann? Bruch? :flushed:

(so ein Blödsinn!!!)

Geschrieben
Ich hab noch nie hier was vergleichbares von einer Frau gelesen wie: habt ihr Männer lieber große oder kleine Titten? Steht ihr auf große, innere Schamlippen? Wenn der Rest nicht stimmt, ist das sowas von unwichtig.
Zumal bei hatten Zustand das vollkommen egal ist. Es unterscheidet sich höchstens optisch im schlaffen Zustand. Was zu Enttäuschung oder zu Erstaunen führen kann.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

So ein Penis ist wie ein Auto - er sollte mich im besten Fall auf angenehme Weise von A nach B bringen

Tschuldigung, kann Grad nicht anders.....

Bei mir war es noch kein Auto, dafür war ich einfach zu jung.

Habe aber während meiner Schulzeit, die Nachbarstocher jeden Tag auf meinem Fahrrad mit zur Schule genommen. Sie hat immer vorne seitlich auf der Stange, zwischen meinen Armen gesessen und wir unterhielten uns.

Bis heute weiß sie nicht, dass ich ein Damenfahrrad fuhr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb kawa1331:

Meiner ist nicht beschnitten und hat keinen Wurstzipfel

Ein anatomisches Wunder! wow!

PS: das ist hier nicht das Thema

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
also ich schau mir lieber einen fleischpenis an….
was für ein gemeines, unappetitliches wort!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Tschuldigung, kann Grad nicht anders.....

Bei mir war es noch kein Auto, dafür war ich einfach zu jung.

Habe aber während meiner Schulzeit, die Nachbarstocher jeden Tag auf meinem Fahrrad mit zur Schule genommen. Sie hat immer vorne seitlich auf der Stange, zwischen meinen Armen gesessen und wir unterhielten uns.

Bis heute weiß sie nicht, dass ich ein Damenfahrrad fuhr.

Was soll der Humburg?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank:

Bis heute weiß sie nicht, dass ich ein Damenfahrrad fuhr.

😂😂😂

Geschrieben

Hexe-1958:   Meiner ist klein schon nicht wirklich klein. Ich denke, es ist ein Fleischpenis, der trotzdem hart wird, keine zu lange Vorhaut hat und somit eine freie, pralle Eichel zu bieten hat.

Geschrieben
Frage an Dr. Sommer...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kitcat8:

... ich schau

Wenn ich soweit schon bin, stand bisher noch jeder (höflich :smirk:) und dann gibt's doch keinen Unterschied :relaxed:

Geschrieben
Welchen von den beiden Varianten hast du denn? Was machst du, wenn die meisten Frauen der Ausführung den Vorzug geben, die du NICHT hast?

OP????

Geschrieben
Völlig egal, sogar die Technik, solange der Penis sich gute Kleidung und andere Annehmlichkeiten erlauben kann. Denn wie schon mehrfach erwähnt, es kommt auf den Mann an der dranhängt😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn ich soweit schon bin, stand bisher noch jeder (höflich :smirk:)

So ist es mir auch beigebracht worden, immer höflich aufstehen, wenn eine Dame den Raum betritt und sich setzen möchte.

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Beides ist nix für Vegetarierinnen und Veganerinnen 🤓
Geschrieben (bearbeitet)

Das liest sich für mich ein wenig in die Richtung, ob man sich das selbst, nach Lust, Laune und Bedarf ...dann selbst dranfummeln kann 🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ist das nicht egal was jemand für einen Pimmel hat!? Der Dümmste mit dem schönsten Pimmel nützt einer Frau doch auch nicht wirklich was. Schön ist doch wenn man sich mag und alles gut funktioniert 🙂.
Geschrieben
Frauen haben keinen, hätten aber scheinbar gern einen, so chauvinistisch wie manch eine unterwegs ist. 🤷

Meiner ist übrigens aus Fleisch und Blut.

Und nein, weniger Taktik, als mehr Technik. Und bei nem abgebrochenen Bleistift bringt die auch nix.
Davon sind aber rein statistisch vllt. 1% aller Dreibeiner betroffen.
Geschrieben
  • nen Penis,  der funktioniert...schulterzuck 
Panthera694
Geschrieben (bearbeitet)

Mir egal. Weil's sowas wie Blut- und Fleischpenis gar nicht gibt. Die Übergänge zwischen Blut- und Fleischpenis sind fließend und jeder Schwanz ist sowieso einzigartig geformt.

bearbeitet von Panthera694
×
×
  • Neu erstellen...