Jump to content

Cockring vs. Blutpenis


Og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielen Dank für die Bewerbung deiner Penismaße. Ich fühle mich gut informiert. 🦄
Es ist weit hergeholt und ziemlich exotisch gedacht, aber es gibt auch Penisringe aus elastischem Material, welches sich durchaus besser an besondere Situationen anpasst, als Stahl. 🤯
Geschrieben
probiere mal einen aus Silikon. Es gibt welche die sich gut anpassen und tragen lassen. Wenn du mehr wissen willst, dann schick mir einen PM.
Geschrieben
Mach im schlaffen Zustand den ganzen Hodensack und den Penis durch den Edelstahlring. Zuerst ein Ei dann das Zweite dann den Penis. Das geht wunderbar und erfüllt den Zweck prima!
Geschrieben
Es gibt so verstellbare "Penisringe", also eigentlich ein Silikonstreifen, der als Schlaufe enger oder loser gezogen werden kann. Vielleicht sind die was für dich
Geschrieben
Wozu benötigst Du den Cockring? Warum muss der bei Dir vor der Erektion 'montiert' werden? 🤔
Geschrieben

Da helfen nur Elastizitäten.

Vorher gut rasieren, sonst kann es zwicken :-)

Geschrieben
Ich würde mich in deiner Situation auch für einen aus Silikon entscheiden. Oxballs hat da gute und langlebige Sachen.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LySha:

Es gibt so verstellbare "Penisringe", also eigentlich ein Silikonstreifen, der als Schlaufe enger oder loser gezogen werden kann. Vielleicht sind die was für dich

Eine Frau weiß was einige Männer nicht Wissen. :ok_hand::muscle:

Geschrieben
Ich nutze nur Silikonringe .
Könnte auch für dich die beste Alternative sein. Und stehen tut er damit auch bestimmt wunderbar.
Hab Edelstahl noch nicht probiert aber über die Problematik hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Geschrieben
Ich nutze auch aus Silikon und zieh ihn auch erst drüber, sobald er ausgefahren ist. Und fahr gut damit
Geschrieben
@Yenna Du fragst Dich, warum Mann die braucht trotz funktionierender Erektion? Dann überlege mal weiter. Warum benutzt man z.B. Nippelklemmen, Dildos, Vibratoren, hübsche Wäsche etc?
Geschrieben
Die aus Silikon sind super. Im erigierten Zustand drüber ziehen und sie sitzen 😉
Ist für "ihn" manchmal ein nettes "Extra"
Geschrieben
Es gibt Silikonbänder 🫢 für 1 Euro,die kann man ganz easy zuschnüren und der nötigen dicke anpassen....sieht halt nur nicht so schön aus wir edelstahlringe aber erfüllen ihren Zweck 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElectroDJ:

Es gibt Silikonbänder 🫢 für 1 Euro,die kann man ganz easy zuschnüren und der nötigen dicke anpassen....sieht halt nur nicht so schön aus wir edelstahlringe aber erfüllen ihren Zweck 😉

Welchen Zweck? Frage als Frau da ganz naiv. Penisring hat bei mir nur Wirkung : Schnell weg.

Geschrieben
Keine Ringe, keine Probleme. Mein bestes Stück wird immer Hart wie ein Koffergriff. Schaut zudem net wie eine Giraffe mit nem Autoreifen um den Hals aus.
Und nein, ich bin nicht frustriert.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Yenna:
Also ist dein Penis in hartem Zustand nicht so ansehnlich, sonst hättest du das Problem nicht? Ist kein Hater-Kommentar, ich wundere mich nur immer, warum man Cockringe braucht ohne Erektionsstörungen. 🤔

…weil es einfach ein geiles Gefühl sein kann und sich auch optisch durch die noch deutlicher hervortretenden Adern etwas verändert. Diese Ästhetik spricht auch viele an.

Geschrieben
Ich habe bei meinem Spielzeug ein Silikonband mit Verstellmöglichkeit. Da kann man bei Bedarf auch die Hoden mit 'einbinden' . Ist auch reizvoll für den Mann. Ich finde etwas aus Silikon auch angenehmer, als kaltes hartes Metall, das bei der Penetration an mir rumschubbert ;-).
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kunsteffekt:

…weil es einfach ein geiles Gefühl sein kann und sich auch optisch durch die noch deutlicher hervortretenden Adern etwas verändert. Diese Ästhetik spricht auch viele an.

Ich mag wohl eindeutig lieber den "natürlichen Look"...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Ich mag wohl eindeutig lieber den "natürlichen Look"...

Absolut in Ordnung. Du hattest gefragt. 😌

×
×
  • Neu erstellen...