Jump to content

Fleischpenis oder Blutpenis


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt darauf an, *wessen* Penis es ist.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BigBoy_81:
Ich hab die geilste Ficklatte

Herzlichen Glückwunsch. Das ist die Antwort die keiner auf diese allgemeine Frage haben wollte

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Mein Kommentar ist nicht negativ gemeint. Mir würde es nicht in den Sinn kommen, mich beim Support zu beschweren, dafür bin ich zu entspannt.

Über die Intelligenz, unterhalten wir uns noch. 😉

Wenn Du entspannt wärest, hättest Du Dir, statt zu kommentieren, einen geschnickt 😜 wann ist die Unterhaltung und wo? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

... Grosse Fleischschwänze werden einfach nicht richtig hart.

Kann sicher mal passieren, stimmt aber so verallgemeinernd einfach nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

 

Wenn es einer Frau nur auf den Pimmel ankommt, dann hat sie hier doch die große Auswahl - aber auch nur, wenn der betroffene Mann auch will..:P

Ansonsten denke ich, das einer Frau "der Freudenspender" ( auch die Person!) gefallen, schmecken und glücklich machen sollte..

Aber umgekehrt sollte es auch so sein, denn sonst ist jeder andere Pimmel, völlig sinnlos..

 

 

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Wenn Du entspannt wärest, hättest Du Dir, statt zu kommentieren, einen geschnickt 😜 wann ist die Unterhaltung und wo? 

Was bedeutet einen geschnickt? Die Unterhaltung findet statt, wenn ich irgendwann mit dir auf Augenhöhe bin. 😜

Geschrieben

Denke ein Fleischpenis sorgt im schlafen Zustand für mehr Aufmerksamkeit 

Geschrieben (bearbeitet)

Taktisch gesehen, harmoniere ich nur mit einem fleischigen unbeschnittenen Blutpenis...das signifikante anschwillende Volumen...Himmel...:P

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HiTom:

Kann mir mal bitte jemand sagen was ich für einen habe? Kann sonst ja nicht mitreden.

🍿

Mach doch 'ne Date-Anzeige in der Du Berater/innen suchst;

sowas wichtiges muss ja eine richtig kompetente Jury aus mindestens 5 Leuten überprüfen bzw. begutachten :clapping:

Geschrieben
Lach ..wenn am Penis auch Hirn drann ist 😉😊
Geschrieben
Die Fleischdinger haben oft den Nachteil, das sie in der Mitte einfach abknicken wenn sie hart sind.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Was bedeutet einen geschnickt? Die Unterhaltung findet statt, wenn ich irgendwann mit dir auf Augenhöhe bin. 😜

Masturbation, Wichsen, Selbstbefriedigung = sich einen schnicken 😊☺️ das wusstest Du aber auch so schon 😉 ich hab den Eindruck Augenhöhe ist hergestellt. Du hast Humor und Nehmerqualitäten, das bewerte ich höher, als IQ 

vor 22 Minuten, schrieb HiTom:

Kann mir mal bitte jemand sagen was ich für einen habe? Kann sonst ja nicht mitreden.

🍿

Wenn Du n‘en Blutpenis hättest, wüsstest Du es 🍄 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Die Fleischdinger haben oft den Nachteil, das sie in der Mitte einfach abknicken wenn sie hart sind.

Deshalb hab ich n fleischigen Blutpenis 😊

Geschrieben
Also mir ist es egal 😊 Der Typ der dranhängt ist wichtiger
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Mach doch 'ne Date-Anzeige in der Du Berater/innen suchst;

sowas wichtiges muss ja eine richtig kompetente Jury aus mindestens 5 Leuten überprüfen bzw. begutachten :clapping:

Hätte ich eine Antwort benötigt, wäre kein 🍿 dran gepappt 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Masturbation, Wichsen, Selbstbefriedigung = sich einen schnicken 😊☺️ das wusstest Du aber auch so schon 😉 ich hab den Eindruck Augenhöhe ist hergestellt. Du hast Humor und Nehmerqualitäten, das bewerte ich höher, als IQ 

Vielen Dank für dein Kompliment. Ach so, dann gehe ich mir jetzt einen schnicksen. 😉

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

... Antwort benötigt

Du, das ist mir hier im Forum meist Schnuppe :yum:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Vielen Dank für dein Kompliment. Ach so, dann gehe ich mir jetzt einen schnicksen. 😉

Schnicken Hase, nicht schnicksen oder meinst Du Schnackseln, das ginge nur in Kombi mit mir 💋

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Muse1969:

Ne, aber nimm doch einfach mal ne Auszeit vom Forum und lass die Leute sich dazu austauschen, die hier neu dabei sind oder einfach Interesse am Thema zeigen.

Und zusätzlich kannst Du Dich noch aktiv beim Support beschweren, darüber dass die das Thema freigegeben haben. Fände ich wesentlich konstruktiver und auch intelligenter, als Deinen Kommentar 

???

Das ist deine Ansage an mich, aufgrund meinem, von Dir zitierten Beitrag?

Wo ist dein Problem?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Schnicken Hase, nicht schnicksen oder meinst Du Schnackseln, das ginge nur in Kombi mit mir 💋

🤣👌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Wenn ich soweit schon bin, stand bisher noch jeder (höflich :smirk:) und dann gibt's doch keinen Unterschied :relaxed:

ich dachte so mehr an meinen freund zuhause…wenn der rumläuft: da seh ich gerne was!

Geschrieben
Bei nur 21% Anteil für den Fleischpenis, könnte es eng werden ;o)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

???

Das ist deine Ansage an mich, aufgrund meinem, von Dir zitierten Beitrag?

Wo ist dein Problem?

Neeee! Wie kommst Du denn darauf, ich hab Dich nirgends zitiert 

×
×
  • Neu erstellen...