Jump to content

Blutpenis vs. Fleischpenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal einfach so in die Runde die Frage:
Was kommt bei euch besser an der klassische Fleischpenis oder doch der Blutpenis?
Last mal hören was eure Erfahrungen dazu sind.
Geschrieben
am besten kommt ein Mann mit Hirn, der das was er hat, zu benutzen versteht....dann ist mir egal, ob das ein Blut- oder ein Fleischpenis ist....
daserstemalhaj
Geschrieben
Mir ist das egal. Hauptsache er wird hart.
Geschrieben
Ganz klar und logisch , der Blutpenis wenn er beschnitten ist.
Geschrieben
Ich bin ein Blutpenisträger und mittlerweile habe ich kein Problem damit
Bi_Engelchen84
Geschrieben
Was ist denn der „klassische“ Fleischpenis? Damit hast du ja automatisch schon eine Wertung für dich festgelegt. Oder gibt es Studien darüber, dass „Fleisch“ häufiger vorkommt als „Blut“?
Nach über 10 Jahren Erfahrung beim dating mit anderen Paaren, können wir für uns sagen: definitiv der Blutpenis!
Geschrieben (bearbeitet)

Penis...

Meiner ist aus Fleisch und Blut...

Wie gut es ankommt, hängt schließlich mit dem Träger zusammen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Zum glück habe ich keinen fleischpenis, der ein blutpenis ist.... 😋
Geschrieben
Letztendlich ist es egal. Hart werden sie beide. Mit einem Blutpenis ist aber die Überraschung größer, wenn er nicht nur hart sondern auch größer wird 😉
Geschrieben
Hauptsache Penis, oder derjenige kann damit umgehen. Wenn ich schon immer die Fragen darübe lese.
Geschrieben
Eine Verständnis frage
Ab wann spricht man von einem blutpenis und ab wann ist das ein klassischer fleischpenis ?
Erkläre das mal bitte, damit ich eine konstruktive Antwort geben kann .
Womit hängt der Unterschied überhaupt zusammen.
Aber hängen tun sie doch alle am Mann, ein Mann mit penis und der damit umzugehen weiß, ist sch okay.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LadyVaris:
Eine Verständnis frage
Ab wann spricht man von einem blutpenis und ab wann ist das ein klassischer fleischpenis ?
Erkläre das mal bitte, damit ich eine konstruktive Antwort geben kann .
Womit hängt der Unterschied überhaupt zusammen.
Aber hängen tun sie doch alle am Mann, ein Mann mit penis und der damit umzugehen weiß, ist sch okay.

Wenn ich richtig bin ist der fleischpenis so lang wie er ist und wird nicht größer bei der Erektion.Der blutpenis dagegen wächst um ca das doppelte oder so.Dieser soll wohl auch härter sein am Ende.

Grundlegend ist das denke ich nen Aberglaube das der eine besser sein sollte als der andere.Wie schon gesagt wurde is die Erfahrung und Umgang meist wichtiger.Es gibt teils sogar Frauen die zb mit kleineren glücklicher sind als mit BigDick aber da ist eben auch jeder anders.Auch gibts welche die zb garkein bigdick haben wollen 🤷🏻‍♂️
Genießt einfach nen Schwanz zu haben und die Frauen damit glücklich zu machen

Geschrieben

ich hab zb einen Blut Penis und der  wird und der wird wenn er richtig behandelt wird im steifem zustand um mehr als das doppelte länger kommt auf meinen Erregungszustand an 

×
×
  • Neu erstellen...