Jump to content

Cookring und Blutpenis


Eifelfeger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema kommt jede Woche...jede Woche ist die Antwort DIE GIBT ES AUCH FLEXIBEL...Thema durch, next plz
Geschrieben
Es gibt die Ringe außer aus Metall auch noch aus Silikon bzw Gummi..
Geschrieben
Bei manchen Antworten kann man denken, daß hier nur irgendwas geschrieben wird um sich dazustellen. Ohne überlegung
Geschrieben
Ich versteh das Problem nicht.. erst anlegen, dann steif machen? ^.^
Geschrieben
Tja, da benötigt Mann wohl gutes Werkzeug und eine bebilderte Bedienungsanleitung!
Geschrieben
Hmmm stellt euch vor der schwanz ist zurückgezogen wie in einem Schneckenhaus und wird erst prächtig dick und lang wenn er geil wird
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kettenengel:

Vermutlich ist Blutpenis die häufigste Form von Penis und damit ist es sicher auch leichter einen Cockring anzulegen als mit einem erigierten Penis, habe ich jedenfalls noch nicht geschafft. Also normalerweise ein Ei durch, dann das nächste und zum Schluss den kleinen zusammengekuddelten Dödel durch, alles ordentlich zurecht rücken, fertig!

Das ist doch mal eine vernünftige Anleitung :ok_hand::joy:.....sehr gut!

Geschrieben
Immer erst anlegen, wenn der Schwanz hart ist. Dann passt das auch. 😉
Geschrieben
Also einen elastischen Penisring kann man easy im steifen Zustand anlegen und abziehen. Leider ist er etwas weniger effektiv durch die Elastizität. Bei einem steifen Penisring den quasi im schlaffen Zustand anlegen aber vorsichtig rantesten. Dazu einfach den Umfang am Schaft ausmessen mit Maßband. Lieber erstmal etwas weiter nehmen ansonsten könnte es schmerzhaft werden. Den kann man nämlich dann nicht einfach schnell ablegen wenn er zu eng sein sollte. Könnte eventuell das Glied gefährden und nur um 5 Minuten Spaß zu haben um dann worst case nie wieder Spaß zu haben wäre mir etwas riskant xD
Geschrieben
1. Größe des Ringes für den erigierten Zustand herausfinden. Relativ wichtig, wenn man nicht dehnbares Material verwenden möchte.
2. Im schlaffen Zustand anlegen.
3. Penis zur Erektion bringen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kassandra1971:
Cockring ist es nicht gefährlich?
Wenn ich Mann wäre würde ich es nicht machen....Mann kann Frau auch mit was anderem reizen .... Schwanz ist nicht alles für eine Frau ..... Meine Meinung

Das stimmt schon

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb enjoy_me_69:

Anleitung:
1. Penis nehmen
2. Penis durch den Ring fädeln
3. Überlegen, ob die Hoden mit durch den Ring passen
4. Entsprechende Entscheidung treffen
5. Hoden auch durch den Ring fädeln
6. Überlegen, ob erst der linke oder der rechte
7. Wieder Entscheidung treffen
8. Gemäß der festgelegten Reihenfolge vorgehen
Fertig!
Sollte zu diesem Zeitpunkt das Objekt der Begierde inzwischen nach Hause gegangen sein, einfach die gleichen Schritte in umgekehrter Reihenfolge abarbeiten.

You made our Day😘

Geschrieben

Ein kurzes Stück Seil, nicht zu dünn, mit angenehm weicher Oberfläche und dann ein Schleifchen binden, oder wahlweise binden lassen?!🙂 Das Seil kann man auch je nach Geschmack und Verlangen, entweder gleichzeitig oder nacheinander, prima und fantasievoll für andere erotische Zwecke verwenden. Dann sollte das Seil aber eher etwas länger sein.😉

vor 6 Minuten, schrieb Kowalsky:

Bei manchen Antworten kann man denken, daß hier nur irgendwas geschrieben wird um sich dazustellen.

touché 😙

 

vor 8 Minuten, schrieb Kowalsky:

Ohne überlegung

Einspruch 😟

Geschrieben
Cockringe aus Silikon kann man auch anlegen (lassen) wenn Er schon steif ist...
Geschrieben
Das Einfachste ist, sich Silikon-Penis-Ringe in verschiedenen Arten und Typen anzuschafen. Sind nicht teuer und sind schnell und unkompliziert anzulegen.
×
×
  • Neu erstellen...