Jump to content

Fleischpenis oder Blutpenis


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hörte aus unbestätigten Quellen, dass es oft auf das Gesamtpaket ankommt.

Geschrieben
Was hat der Penis für eine Bedeutung, wenn der Besitzer damit nicht umgehen kann, zufrieden ist, ihn gar nicht bedienen möchte, etc?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Panthera694:

Mir egal. Weil's sowas wie Blut- und Fleischpenis gar nicht gibt. ...

Evtl. kenne ich ja nicht so viele, wie Du,

aber ich behaupte, das stimmt so nicht, was Du schreibst :yum: denn 1 Blutpenis durfte ich bisher sehrwohl 'kennenlernen'.

vor 22 Minuten, schrieb kawa1331:

... Ich denke, es ist ein Fleischpenis

So nennt man das, wenn er bei Erektion nur wenig 'wächst'.

Und für  @Panthera694 nochmal extra (aus dem Netz):

Ein „Blutpenis“ schwillt bei einer Erektion signifikant an und wird so deutlich größer als im schlaffen Zustand. Die Größe des Penis kann bei einer Erektion um das Doppelte oder mehr zunehmen. Im schlaffen Zustand ist der Penis dagegen eher kompakt.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb binMann123:

Diese Diskussion kommt regelmäßig.

Nicht nur diese, hier läuft sehr viel in Dauerschleife.

Panthera694
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Evtl. kenne ich ja nicht so viele, wie Du,

aber ich behaupte, das stimmt so nicht, was Du schreibst :yum: denn 1 Blutpenis durfte ich bisher sehrwohl 'kennenlernen'.

Wo will man da denn aber die exakte Grenze ziehen? Im Schnitt vergrößert sich ein Penis bei der Erektion laut einer Studie von 2018 um 4 cm. Gut, wir könnten nun sagen, wir definieren alles, was weniger als 4 cm größer wird als Fleisch- und alles, was über 4 cm an Länge zunimmt als Blutpenis. In welche Kategorie stecken wir jetzt aber einen Mann, dessen bestes Stück exakt 4 cm lang wird? In Wahrheit ist es doch so, dass jeder Penis anders ist und alle möglichen Längenzunahmen existieren können; 3.8 cm, 3.9 cm, 4.0125 cm, ... Das meinte ich mit fließenden Übergängen. Und wo das der Fall ist, ist eine eindeutige Grenzziehung nun mal nicht möglich.

 

Geschrieben

Wer wie was findet?

Blut od. Fleischwurst?

Völlig irrelevant!

Wichtig ist, Penis und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

In vielen Fällen verkehren sie nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Thema hatten wir schon lange nicht mehr. Kann mir jemand sagen seit wann?

bearbeitet von IlovesunHH
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Dieses Thema hat wir schon lange nicht mehr. Kann mir jemand sagen seit wann?

Hier am Laptop sehe ich hier unten 'Ähnliche Themen'. Es sieht so aus, als wäre das letzten August gewesen :coffee_happy: Manchmal ist die Fragestellung aber ja auch etwas unterschiedlich, daher stört es mich nicht weiter. Falls es zu stark stört, einfach anderen Thread aufsuchen, einfach weiterscrollen :relaxed:

PS Leute, die auf Wiederholung aufmerksam machen sind quasi ja ähnlich wiederholend :yum:

Geschrieben
Hi, ja, im Endeffekt kommt es auf andere Dinge an. Aber ich denke, wenn eine Frau sieht wie das Teil wächst und wächst, wird ihre Lust größer.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hank:

Wer wie was findet?

Blut od. Fleischwurst?

Völlig irrelevant!

Wichtig ist, Penis und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

In vielen Fällen verkehren sie nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.

 

vor 6 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Dieses Thema hat wir schon lange nicht mehr. Kann mir jemand sagen seit wann?

Ne, aber nimm doch einfach mal ne Auszeit vom Forum und lass die Leute sich dazu austauschen, die hier neu dabei sind oder einfach Interesse am Thema zeigen.

Und zusätzlich kannst Du Dich noch aktiv beim Support beschweren, darüber dass die das Thema freigegeben haben. Fände ich wesentlich konstruktiver und auch intelligenter, als Deinen Kommentar 

Gerade eben, schrieb leckrolf:

Hi, ja, im Endeffekt kommt es auf andere Dinge an. Aber ich denke, wenn eine Frau sieht wie das Teil wächst und wächst, wird ihre Lust größer.

Frauen sind Individuen 😉😉😉 es gibt solchen und solche und auch solche 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mario-2742:

Was haben Frauen lieber,

einen Fleischpenis oder einen Blutpenis?

 

Im Endeffekt kommt es doch eh auf die Taktik an, oder?

In Endeffekt hat man Sex mit einem erigierten Penis. Macht dann keinen Unterschied.

Fleisch funktioniert problemlos bei warmer Umgebung, Blut ist eine evolutionäre Anpassung an eine kältere Umgebung weil es den Penis besser mit Wärme versorgt.

Heutige Luxusgesellschaft mit allen möglichen Kleidungsstücken ... Fleisch ist vorteilhafter weil er bereits schlaff spektakulärer aussieht. Kann Mann sich allerdings nicht aussuchen worauf er evolutionär angepasst ist.

girlfriend66
Geschrieben

Fleischpenis, finde ich schöner. Aber den Charakter + Humor  finde ich wichtiger. Wußte auch nicht,das man sich das aussuchen kann.🤣😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Hier am Laptop sehe ich hier unten 'Ähnliche Themen'. Es sieht so aus, als wäre das letzten August gewesen :coffee_happy: Manchmal ist die Fragestellung aber ja auch etwas unterschiedlich, daher stört es mich nicht weiter. Falls es zu stark stört, einfach anderen Thread aufsuchen, einfach weiterscrollen :relaxed:

PS Leute, die auf Wiederholung aufmerksam machen sind quasi ja ähnlich wiederholend :yum:

Ich habe ja nicht negativ geantwortet. Bla Bla Bla mit der Fragestellung, ich kann das nicht mehr hören. :stuck_out_tongue: Mich stört das auch nicht, ich befolge

deinen Rat, und scrolle weiter und suche mir einen Thread. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mario-2742:

 

Im Endeffekt kommt es doch eh auf die Taktik an, oder?

Nee im Endeffekt kommt es auf den ganzen Menschen an,an dem dieser im EP genannten Stück Fleisch...🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

 

Ne, aber nimm doch einfach mal ne Auszeit vom Forum und lass die Leute sich dazu austauschen, die hier neu dabei sind oder einfach Interesse am Thema zeigen.

Und zusätzlich kannst Du Dich noch aktiv beim Support beschweren, darüber dass die das Thema freigegeben haben. Fände ich wesentlich konstruktiver und auch intelligenter, als Deinen Kommentar 

Frauen sind Individuen 😉😉😉 es gibt solchen und solche und auch solche 

Mein Kommentar ist nicht negativ gemeint. Mir würde es nicht in den Sinn kommen, mich beim Support zu beschweren, dafür bin ich zu entspannt.

Über die Intelligenz, unterhalten wir uns noch. 😉

Geschrieben

Kann mir mal bitte jemand sagen was ich für einen habe? Kann sonst ja nicht mitreden.

🍿

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Klar gibt's einen Unterschied. Grosse Fleischschwänze werden einfach nicht richtig hart. Gerade beim Reiten finde ich das doch eher unangenehm. Ich werde besser von einem Blutschwanz stimuliert. Daher bevorzuge ich diese ganz klar, ästhetischer finde ich beschnittene. Da jedoch die Attraktivität des Mannes den Ausschlag gibt, ob ich mich auf ihn einlassen, nehm und arbeite ich dann halt mit dem, was er hat, das gehört dann halt dazu.
Geschrieben
sorry aber natürlich kommt es nicht nur auf die Technik an , das ist ne nette Floskel. groß und dick ist super für frauen die es mögen und brauchen. klein und dünn kann auch gut sein für frauen die es mögen. Also jeder wie er/ sie es braucht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

PS Leute, die auf Wiederholung aufmerksam machen sind quasi ja ähnlich wiederholend :yum:

 Das hätte sich aber auch schnell erledigt, wenn es nicht so viele Wiederholungen gäbe.

Übrigens, ich kenne kein Forum wo das so läuft, zudem es ja auch eine Menge an Mehrarbeit für die Moderatoren ist.

Geschrieben
Völlig egal .. Hauptsache der Besitzer ist passend
Geschrieben
egal, hauptsache er steht
×
×
  • Neu erstellen...