Jump to content

Penis Strecker (Blutpenis vergrößern)


Saunaboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach mit halbsteifem durch die Gegend marschieren. Problem gelöst.

Geschrieben

Das Thema Sauna war nur ein Beispiel.

ich gehe selber seit Jahren in die Sauna aus wahrscheinlich den selben gründen wie du. Und ich habe auch geschrieben das ich an sich ja zufrieden bin und mir fehlt es nicht an Selbstbewusstsein. Ich finde es einfach ästhetischer einen Fleischpenis zu haben.

Geschrieben

Ich würde nichts dergleichen tun an deiner Stelle. In der Sauna macht die scheinbare Penisgröße keinen Unterschied. Ich hätte bei der Anwendung von Streckern und anderen Techniken eher Angst vor Schäden.

Geschrieben
Soviel Kopfzerbrechen um das Teil. Es ist wie es ist und somit gut...😘
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Oralelust:

Das Thema Sauna war nur ein Beispiel.

ich gehe selber seit Jahren in die Sauna aus wahrscheinlich den selben gründen wie du. Und ich habe auch geschrieben das ich an sich ja zufrieden bin und mir fehlt es nicht an Selbstbewusstsein. Ich finde es einfach ästhetischer einen Fleischpenis zu haben.

Soweit mir bekannt ist kann man Eigenfett unterspritzen lassen, ich würde allerdings trotzdem über das Selbstbewusstsein mal nachdenken. Und in der Sauna interessiert das eh die wenigsten.

Geschrieben
Der Spruch meiner Freundin beschreibt es eigentlich ganz gut: "Oh wie süß, wächst der noch?" Und ja er wurde sehr groß, seit dem fragt sie das nie wieder. 😅
Es ist doch viel schöner mit einem Blutpenis zu überraschen. Mich zb interessiert überhaupt nicht ob Mann Fleisch oder Blut Penis hat. Und in der Sauna schau ich schon gar nicht danach.
Geschrieben
Also der Blutpenis hat auf jeden Fall mehr Überraschung Potenzial ;)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Oralelust:

Das Thema Sauna war nur ein Beispiel.

ich gehe selber seit Jahren in die Sauna aus wahrscheinlich den selben gründen wie du. Und ich habe auch geschrieben das ich an sich ja zufrieden bin und mir fehlt es nicht an Selbstbewusstsein. Ich finde es einfach ästhetischer einen Fleischpenis zu haben.

Wenn ich nach Ästhetik gehen würde, dann würden wir mit dem Ausgrenzen nicht nachkommen.

Geschrieben

Denkst du echt das in ner normalen Sauna sich darüber jemand aufregt oder lacht nur weil du nen Blutpenis hast?

Dort entspannen die Leute und schauen ihr gegenüber in den seltestens Fällen überhaupt an.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miou1982:

Also der Blutpenis hat auf jeden Fall mehr Überraschung Potenzial ;)

Da würde glaube ich schon so manche Dame überrascht xD 

vor 12 Minuten, schrieb RotzfrechesStückDNA:

Der Spruch meiner Freundin beschreibt es eigentlich ganz gut: "Oh wie süß, wächst der noch?" Und ja er wurde sehr groß, seit dem fragt sie das nie wieder. 😅
Es ist doch viel schöner mit einem Blutpenis zu überraschen. Mich zb interessiert überhaupt nicht ob Mann Fleisch oder Blut Penis hat. Und in der Sauna schau ich schon gar nicht danach.

🤣🤣🤣 dann hat sie eine Lektion mitgenommen nicht zu früh zu urteilen 

Geschrieben
Ich habe auch einen überschaubaren Blutpenis. Bis zu dem Zeitpunkt wo er in Aktion tritt. Im Ernst, wer sollte sich denn in der Sauna über dein Exemplar echauffieren? 90 Prozent der Menschen dort, gehen dort hin um zu schwitzen. Nicht um sich über den Johannes eines Mannes lustig zu machen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rohrschach82:

🤣🤣🤣 dann hat sie eine Lektion mitgenommen nicht zu früh zu urteilen 

Genau so, und das lehrt uns alle nicht zu früh zu urteilen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Faul_Lancer:
Ich habe auch einen überschaubaren Blutpenis. Bis zu dem Zeitpunkt wo er in Aktion tritt. Im Ernst, wer sollte sich denn in der Sauna über dein Exemplar echauffieren? 90 Prozent der Menschen dort, gehen dort hin um zu schwitzen. Nicht um sich über den Johannes eines Mannes lustig zu machen.

Richtig das spielt dort keine Rolle.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RotzfrechesStückDNA:

Genau so, und das lehrt uns alle nicht zu früh zu urteilen.

Ganz genau 😏 So oder so,immer erst ein Urteil bilden wenn man es kann 😁

Wir Männer sind ja manchmal nicht besser...🤣

Geschrieben
Aber zu deiner Frage zurück zukommen. Es funktioniert bedingt. Es bedarf ein sehr langen Zeitraum, diverse Übungen und mechanischen Streckung, aller dings sind diese nicht dauerhaft. Sobald du es mehr als einen Monat schleifen lässt, fängst du wieder von vorne an. Außerdem können Schäden dabei entstehen die nicht so toll sind. Eine Penispumpe z.b kann bei der richtigen Anwendung aber auch vörderlich, für die Potenz sein. Da sollte man sich gut drüber informieren. Ich selber habe es auch aus probiert. Ps der durchschnittliche Penis in Deutschland beträgt 14, 3 cm.😉
Geschrieben

Ok ich merke schon das der Post leider nicht zu dem gewünschten Ziel führt.

ich habe es fast vermutet aber habe mir gedacht ich gebe dem Ganzen mal eine Chance.

 

zwei Sachen würde ich gerne noch loswerden.

ja in die Sauna geht man zum entspannen das ist richtig. Wer aber wirklich glaubt das dort nicht geschaut wird (egal in welchem Alter) liegt absolut falsch und belügt euch nicht selber denn jeder von uns hat in der Sauna schon mal geschaut.

 

die Sauna war ja auch nur ein Beispiel von mir.

trotzdem danke an alle auch wenn das Ergebnis nicht das ist was ich mir erhofft hatte.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Oralelust:

Ok ich merke schon das der Post leider nicht zu dem gewünschten Ziel führt.

ich habe es fast vermutet aber habe mir gedacht ich gebe dem Ganzen mal eine Chance.

 

zwei Sachen würde ich gerne noch loswerden.

ja in die Sauna geht man zum entspannen das ist richtig. Wer aber wirklich glaubt das dort nicht geschaut wird (egal in welchem Alter) liegt absolut falsch und belügt euch nicht selber denn jeder von uns hat in der Sauna schon mal geschaut.

 

die Sauna war ja auch nur ein Beispiel von mir.

trotzdem danke an alle auch wenn das Ergebnis nicht das ist was ich mir erhofft hatte.

Fals du Fragen zum Thema vergrößern hast. Kann ich dir jederzeit helfen. Wie schon gesagt ich hab's 1 jahr durch gezogen mit mittleren Erfolg.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht, das es in der normalen Sauna viele Leute gibt die sich für die Grösse deines Schwanzes interessieren. leb einfach damit.

bearbeitet von alotofcum
Geschrieben
Lass sie einfach gaffen, denn du weißt wie groß er im erigierten Zustand ist. Also einfach ein bisschen mehr Selbstbewusstsein entwickeln... 👍👍👍
Geschrieben
Ist eher unüblich, daß man in die Sauna geht und mit einen neuen Sexpartner da rauskommt, weil der Schwanz so unwiderstehlich war… Ist genauso sinnlos, wie Brustvergrößerungen, da kommt auch selten was gutes bei raus.
Geschrieben
Mann hat was Mann hat und das ist gut so! und für die Sauna ist es doch total egal. Ja sicher schaut man mal aber Gedanken über die Schwänze von anderen macht man sich doch weniger, läßt sich doch nichts daran endern.
×
×
  • Neu erstellen...