Jump to content

Blut- vs. Fleischpenis


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Penis, erigiert und im schlaffen Zustand = ZWEI Maße.....das ist schon alles. Dazwischen gibt es alles...nur eins gibt es nicht...schlaffer Fleischpenis mit 14cm und erigiert hatter 12cm...tadaa...fertig!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ganz einfach der Fleichpenis schwillt in der Regel kaum noch an. Hat also im schlaffen Zustand fast die selbe Größe wie im errigierten Zustand.
Der Blutpenis hingegen ist doch die wahre Überraschung. Da ist alles Möglich an Größe. Je nach Temperatur können da 1-5 cm schlaff zu 20+ cm erwachsen.
Geschrieben
Ganz einfach, ein Blutspende wird 3-4 mal größer und ein Fleischpenis "wächst" nur ein bißchen..........sonst noch Fragen?
Geschrieben
Völlig unwichtig, man muss damit umgehen können, sonst bringt weder das eine noch das andere was 😎🙈😂
Geschrieben
Über was Mann sich so alles Gedanken macht.
🙈
@Wolfflow hat es denke ich, gut erklärt. Mehr gibt es zur Fragestellung nicht zu sagen.
Geschrieben
Ich hab auch einen Blutpenis der im Schlafzustand so seine 8cm ist und in erregtem Zustand seine 15x4 bekommt. Im Gegensatz mein Sohn hat ein Fleischpenis der im Schlafzustand so seine 12cm hat und im erregten Zustand seine 20cm. (Er hat gemessen, nicht Ich) Mein Sohn ist 18 und er meint er hätte lieber einen Kleineren, denn die Girls in seinem Alter mögen anscheinend nicht so grosse Dinger.
Geschrieben
Ich denke eine Errektion bedeutet nicht grundsätzlich eine wesentliche Vergrößerung, kann also, muß aber nicht. D.h. aus 10 können 15 weden, oder 17 bleiben 17. Nur eben hart
Geschrieben
gibt sicher schon Studien dazu und wenn nicht ist hier der richtige Ort eine zu starten, gibt ja genug männlich Objekte die ihren Penis hier in den Mittelpunkt stellen:-)))
Geschrieben
Blutpenis wächst und gedeiht durch.....Nahrung. Fleischpenis ist schon so groß und stattlich.🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Die Antwort auf diese lange Frage ist, Trommelwirbel bitte.... JA
Geschrieben
Fleischpenis kann genauso groß bleiben wie er war, er wird "nur" hart.
Blutpenis kann von 5x2 auf 21x5 wachsen.
Geschrieben

Fakt ist, daß weder das eine noch das andere gibt. Alle sogenannten wissenschaftliche Velautbarungen dazu bewegen sich sich maximal auf Boulevardpresse Niveau . Ein Penis ist grundsätzlich immer anatomisch gleich aufgebaut und unterscheidet sich in seiner Größe immer individuell, wie andere Körperteile auch. Wer hier z.B. von einer 5-20 fachen Vergrößerung im errigierten Zustand träumt, sollte zumindest mal ein Biologie Buch oder bekannte Internet Suchmaschinen rsp Lexika zu Rate ziehen, oder eben alternativ weiter träumen. Natürlich gibt es auch signifikante Größenunterschiede im Ruhezustand, die aber von jeweiligen Betriebszustand des Körpers abhängen, und damit der Durchblutung. Bei harter körperlicher und auch geistiger Arbeit ist der Kollege defintiv kleiner, als bei entspanntem Abhängen auf der Couch oder in der Einschlafphase im Bett. Entsprechend verhält es sich eben auch in der Endausbaustufe, aus 3 cm weich werden keine 20 cm hart.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Blutpenis wächst und gedeiht durch.....Nahrung. Fleischpenis ist schon so groß und stattlich.🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Er wächst durch liebevolle Pflege  😂

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich hab auch einen Blutpenis der im Schlafzustand so seine 8cm ist und in erregtem Zustand seine 15x4 bekommt. Im Gegensatz mein Sohn hat ein Fleischpenis der im Schlafzustand so seine 12cm hat und im erregten Zustand seine 20cm. (Er hat gemessen, nicht Ich) Mein Sohn ist 18 und er meint er hätte lieber einen Kleineren, denn die Girls in seinem Alter mögen anscheinend nicht so grosse Dinger.

Ein Fleischpenis ("Shower") ist von Natur aus im schlaffen Zustand relativ groß und verändert seine Größe nur minimal während einer Erektion. Ein Blutpenis("Grower") hingegen zeigt seine wahre Größe erst bei einer Erektion, er wächst bzw. schwillt also deutlich an, sobald Blut in den Schwellkörper fließt. ( Google suche)

Demnach hat dein Sohn keinen Fleischpenis…. nur einen größeren Blutpenis.

 

Geschrieben
Ob Blut- oder Fleischpenis ist doch egal ! Gefallen muss "ER" und Freude bringen ! Da kann man sowieso nichts ändern ! Außer am "Zustand" vielleicht und der "Bewaldung" ! Mehr auch nicht ! Entweder "ER" gefällt oder gefällt nicht ! Ganz einfach !
Geschrieben
Wenn ich in den Club gehe, dann nehme ich den Fleischpenis, privat eher den Blutpenis. Wie groß und dick er jeweils sein soll, überlasse ich meiner jeweiligen Gespielin.
Geschrieben
Vielleicht wäre dieser Vergleich mal ein schönes Thema für den Wettbewerb hier. Nur müssten dann die Frauen ausgeschlossen werden....wird ja wohl mal gehen...:-/
Geschrieben
Uiii hatten wir ja ne ganze Weile nicht. Werden also die Pimmelthreads eingeläutet 😁😂
Keine Ahnung warum dich der Penis anderer Männer interessiert aber man kann sowas auch bei Google eintippen.
Den meisten Frauen ist das ohnehin egal.
Geschrieben

Alter macht ihr hier immer ein Drama draus 

Es hat mich einfach interessiert. Jeder fragt sich doch ab und an irgendeinen Scheiß 

 

Also chillt mal es ist Wochenende 🤠

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VerwöhnenGenießen:

Alter macht ihr hier immer ein Drama draus 

Es hat mich einfach interessiert. Jeder fragt sich doch ab und an irgendeinen Scheiß 

 

Also chillt mal es ist Wochenende 🤠

Noch ist Freitag Vormittag....ist Dir jetzt schon soooo langweilig geworden?

Jaa...jeder fragt "sich" ab und an irgendwelchen Scheiß....nicht jeder tippt diesen Scheiß in das Eingabefeld für ein neues Thema....also chill mal, denn alle Antworten sind zu erwarten, auch die, die nicht so genehm sind.

×
×
  • Neu erstellen...