Jump to content

Fleischpenis oder Blutpenis


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Emsman:

Welch ein Schwachsinn

 

Noch nie gehört, daß zu wenig Blut im Gehirn ist weils alles im Schwanz gelandet ist..!? Wenn n Tütchen voll fehlt muß das Blut sich schon entscheiden wos hinfließt... es kann ja nicht überall gleichzeitig sein...

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Inception:

Verallgemeinert ... da haben Menschen nicht mal unbedingt streng genommen 10 Finger. Aber tendenziell werden „zu große“ Penisse nicht richtig hart. Ich glaube.nicht das es was mit Blut oder Fleisch Penis zu tun hat. Bei beiden sorgt Blut dafür das er hart wird. Einfach zu wenig Blut der der Körper dafür aufbringen kann. Riesige Penisse sehen oft nur halbsteif aus und steifer werden die auch nicht.

Ob man die „Steife“ immer nur an der Optik erkennen kann…? 
 

Kenne mich jetzt nicht mit anderen Penissen aus, doch das „sehr Große“ nicht schräg hochsteht, ist auch wohl der Gravitation geschuldet. 
Ein 20/6 hat halt doppelt so viel Masse, als ein 15/4. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:
Blut

Warum? Gefällt dir die prozentuale Vergrößerung besser ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was??? 😲

Da hatte ich bisher ja wohl auch viel Glück, kenne das so gar nicht und sie schreibt sogar von 'oft' - ojeeeeeh!!! :flushed:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Da hatte ich bisher ja wohl auch viel Glück, kenne das so gar nicht und sie schreibt sogar von 'oft' - ojeeeeeh!!! :flushed:

Mir würde das Herz stehen bleiben. Panik!!! 😱😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mario-2742:

Fleischpenis oder einen Blutpenis

Es ist egal, wie der Schlappi sich darstellt. Gefragt ist beim Sex der standfeste harte Schwengel. 

Geschrieben
Ich stelle mir eher eine andere Frage: Fleisch- oder Blutwurst …
Geschrieben
Scheiss was auf Taktik.
Diese Ausrede wird von jenen verwendet, die von der Natur nicht ausgiebig berücksichtigt wurden.
Hin und wieder dient es auch als Trostpflaster, damit sich auch Männeken wieder ganz groß fühlen kann.

Ich als Blutdingsträger empfinde die Fleischkolben, sofern sie solche sind, attraktiver.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubinella:

Das ist mir egal. Hauptsache er hängt am passenden Mann, wird bei Bedarf schön hart, hat die richtige Größe und kann länger als 2 Minuten durchhalten

2 Min. sollten möglich sein

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich hab in meinem Leben nur die Großen, Knüppelharten gesehen. Huch 😬 liegt das etwa an mir. Sowas reden sich KleinPimmel immer gerne ein, dass die Großen nicht ganz hart werden. Stimmt in meinem Erfahrungsbereich nicht und ich hab etliche gesehen 😉🤣😂🤣😂😛

Schön für dich. Nein ich habe keinen kleinen „ Pimmel“. 17 funktioniert sehr gut, wird noch richtig hart, ist auch noch gänzlich in Frauen willkommen, nicht nur teilweise. Riesige (20+) haben öfters das was ich beschrieben habe.

Geschrieben
Hauptsache keinen blutigen Fleischpenis, tippe ich.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inception:

Schön für dich. Nein ich habe keinen kleinen „ Pimmel“. 17 funktioniert sehr gut, wird noch richtig hart, ist auch noch gänzlich in Frauen willkommen, nicht nur teilweise. Riesige (20+) haben öfters das was ich beschrieben habe.

Ach jetzt sind wir bei Riesigen… 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Hauptsache keinen blutigen Fleischpenis, tippe ich.

😁🤣😂🤣😂😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Inception:

... Riesige (20+) haben öfters das was ich beschrieben habe.

Also sollen wir jetzt Deinen Erkenntnissen (woher eigentlich?!?:flushed:) mehr glauben, als unseren eigenen, die Muse und ich? :confused:

vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Ach jetzt sind wir bei Riesigen… 

Upps! ... und total OT noch dazu.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mario-2742:

Was haben Frauen lieber,

einen Fleischpenis oder einen Blutpenis?

 

Im Endeffekt kommt es doch eh auf die Taktik an, oder?

Habe noch nie davon gehört, dass eine Frau beim ersten Treffen fragt welche Art der Penis des gegenüber hat. Sogar die Große erfährt man bei den meisten erst wenn er die Hose runterlässt. Aber vielleicht gibt es ja welche die die Taktik haben das Ding zu zeigen, wenn der Kellner beim Date mal nicht guckt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mario-2742:

Was haben Frauen lieber,

einen Fleischpenis oder einen Blutpenis?

 

Im Endeffekt kommt es doch eh auf die Taktik an, oder?

Wenn er steif ist, ist er steif... der Rest ist doch egal.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mario-2742:

... Taktik

Und? Geht Deine Taktik auf, ist viel Post eingetrudelt? :smirk: Magst Du Dich nicht mal äußern/beteiligen?

Wie kamst Du auf diese Frage eigentlich? Bist Du da wirklich schon nach gefragt worden? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Also sollen wir jetzt Deinen Erkenntnissen (woher eigentlich?!?:flushed:) mehr glauben, als unseren eigenen, die Muse und ich? :confused:

Gibt vieles. Frauen können aber auch eine Penisgrösse öfters nicht wirklich realistisch einschätzen. Ich habe schon mal tatsächliche 25 cm live gesehen (mit freundlicher Unterstützung Der Weiblichkeit) und der war definitiv nicht mehr so hart wie meine 17. Sah trotzdem aus wie ein Shaq  als Schwanz.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Freddy_63:

Habe noch nie davon gehört, dass eine Frau beim ersten Treffen fragt welche Art der Penis des gegenüber hat. Sogar die Große erfährt man bei den meisten erst wenn er die Hose runterlässt. Aber vielleicht gibt es ja welche die die Taktik haben das Ding zu zeigen, wenn der Kellner beim Date mal nicht guckt.

Ne, Du erfragst es hier bei Poppen.de, wenn Du ne Vorliebe dafür hast. So wie sämtliche Typen hier auch ihre Vorlieben vertreten. Wenn ich Sex will und keine Beziehung, dann nehme ich mir hier die gleichen Rechte, wie jeder Mann. Mittlerweile interessiert mich das alles nicht mehr. Nicht jede Frau ist hier nur sittsam und moralinsauer unterwegs 

Geschrieben
Nur der Penis wird ja schwer, da hängt ja immer noch ne Mann dran.
Echt traurig das ihr euch nur auf den Penis rezitierst. So jemanden brauche ich nicht.
Golddiamant71
Geschrieben
Ob Fleischpenis oder Blutpenis, es kommt auf den Charakter des Penisses drauf an! Auch ob der Penis ein verständnissvoller und empathischer Lümmel ist. Schlussendlich wäre es vorteilhaft, wenn der Fleisch- oder Blutpenis viel Humor besitzt! 🤓
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Gibt vieles. Frauen können aber auch eine Penisgrösse öfters nicht wirklich realistisch einschätzen. Ich habe schon mal tatsächliche 25 cm live gesehen und der war definitiv nicht mehr so hart wie meine 17. Sah trotzdem aus wie ein Shaq  als Schwanz,  

Meiner war 24cm und steif vom ersten bis zum 24. Zentimeter ! Und alle 19-21cm Schwänze auch 🤷🏻‍♀️ und nu… vögelst Du die Dinger oder ich/wir Frauen. Das ist doch bei Dir nur Hörensagen und Selbstberuhigung. Wobei 17cm doch echt voll ok sind 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was??? 😲

Das ist Absicht von der Natur. Damit die dich auch um die Ecke poppen können. 🤪

×
×
  • Neu erstellen...