Jump to content

Fleischpenis oder Blutpenis


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Fleischigen machen in ner engen Jeans schon was her, und als Nicht-Bläser stell ich sie mir angenehmer beim Anblasen vor, weil man sie nicht erst mit Daumen und Zeigefinger festhalten muß bis sie nach und nach wachsen... falls sie denn wachsen. Beim Blutmonster dagegen ist sicherlich das Überraschungsmomentum nicht von der Hand zu weisen, wenn er unerwartet durch die Decke sprießt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank:

???

Das ist deine Ansage an mich, aufgrund meinem, von Dir zitierten Beitrag?

Wo ist dein Problem?

Das war an IlovesunHH 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Das war an IlovesunHH

Dann entschuldige bitte, bei mir stand dieser Kommentar unter meinem Beitrag.

HansDampf77
Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen das sich Frauen darüber viel Gedanken machen, es kommt ja drauf an wer dran hängt und wie Er in Aktion ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

... ich hab Dich nirgends zitiert 

Doch; mir fiel da auch auf, dass eine Reaktion fehlt (könntest Du entfernen, geht ja 1 Stunde lang)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mario-2742:

Fleischpenis oder einen Blutpenis?

Bei keinem Schwanz, den ich in meinem Leben geblasen habe, weiß ich, obs ein Blutpenis oder Fleischpenis war. 🤔

 

vor 3 Stunden, schrieb Mario-2742:

Im Endeffekt kommt es doch eh auf die Taktik an, oder?

Nein, auf Größe und Härte. 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

Dann entschuldige bitte, bei mir stand dieser Kommentar unter meinem Beitrag.

Hey, ist doch gar kein Problem! Das ist nur hier schon zig mal passiert … ist halt ne Kack IT hier, insbesondere beim Zitieren. Unübersichtlicher geht’s gar nicht 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Die Fleischdinger haben oft den Nachteil, das sie in der Mitte einfach abknicken wenn sie hart sind.

Was??? 😲

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muse1969:

Neeee! Wie kommst Du denn darauf, ich hab Dich nirgends zitiert 

Doch, auch wenn es vielleicht ein Versehen war. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Bei keinem Schwanz, den ich in meinem Leben geblasen habe, weiß ich, obs ein Blutpenis oder Fleischpenis war. 🤔

 

Nein, auf Größe und Härte. 😇

Soll ich Dir den Unterschied beibringen Züngelchen? Und ja, ja, ja: Größe und Härte 🤪 Ich feiere Dich 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mario-2742:

Was haben Frauen lieber,

einen Fleischpenis oder einen Blutpenis?

 

Im Endeffekt kommt es doch eh auf die Taktik an, oder?

46,596871 % einen Fleischpenis und 62,871689 einen Blutpenis. Oder war es umgekehrt? Jedenfalls ist sich der Rest noch unschlüssig.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was??? 😲

🤣😂🤣😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Muse1969:

 

Wenn Du n‘en Blutpenis hättest, wüsstest Du es 🍄 

Also eigentlich war mein Beitrag tiefster Sarkasmus.. weil ich das für völligst unerheblich halte was „Mann“ hat.

Aber das interessiert mich jetzt doch, warum wüsste ich es wenn ich einen Blutpenis hätte?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

46,596871 % einen Fleischpenis und 62,871689 einen Blutpenis. Der Rest ist sich noch unschlüssig.

Die 46, … treiben es vermutlich grade mit nem Fleischpenis, sonst wären die auch für Blut 

Gerade eben, schrieb HiTom:

Also eigentlich war mein Beitrag tiefster Sarkasmus.. weil ich das für völligst unerheblich halte was „Mann“ hat.

Aber das interessiert mich jetzt doch, warum wüsste ich es wenn ich einen Blutpenis hätte?

Meine Reaktion auf Deinen Sarkasmus, der eher Ironie zu sein scheint, war ironisch 😉😉😉😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Soll ich Dir den Unterschied beibringen Züngelchen?

Ich schwöre, das ist hier das erste Angebot einer Frau, das mich ernsthaft anmacht. 😳🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Doch; mir fiel da auch auf, dass eine Reaktion fehlt (könntest Du entfernen, geht ja 1 Stunde lang)

Ich war dat nich 🙃 wir haben es aber gut geklärt 

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich schwöre, das ist hier das erste Angebot einer Frau, das mich ernsthaft anmacht. 😳🤭

😍🥰😘

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Kann sicher mal passieren, stimmt aber so verallgemeinernd einfach nicht!

Verallgemeinert ... da haben Menschen nicht mal unbedingt streng genommen 10 Finger. Aber tendenziell werden „zu große“ Penisse nicht richtig hart. Ich glaube.nicht das es was mit Blut oder Fleisch Penis zu tun hat. Bei beiden sorgt Blut dafür das er hart wird. Einfach zu wenig Blut der der Körper dafür aufbringen kann. Riesige Penisse sehen oft nur halbsteif aus und steifer werden die auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

 

Meine Reaktion auf Deinen Sarkasmus, der eher Ironie zu sein scheint, war ironisch 😉😉😉😜

Jetzt hast du mich völligst über den Tisch gezogen… Großartig und Danke 😅😂😂👌🏻

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

Also eigentlich war mein Beitrag tiefster Sarkasmus.. weil ich das für völligst unerheblich halte was „Mann“ hat.

Aber das interessiert mich jetzt doch, warum wüsste ich es wenn ich einen Blutpenis hätte?

Und… für den Mann ist es unerheblich, er kann ja nichts dran ändern. Für Frau ist es überaus erheblich, denn sie kann auswählen. 

vor 1 Minute, schrieb Inception:

Verallgemeinert ... da haben Menschen nicht mal unbedingt streng genommen 10 Finger. Aber tendenziell werden „zu große“ Penisse nicht richtig hart. Ich glaube.nicht das es was mit Blut oder Fleisch Penis zu tun hat. Bei beiden sorgt Blut dafür das er hart wird. Einfach zu wenig Blut der der Körper dafür aufbringen kann. Riesige Penisse sehen oft nur halbsteif aus und steifer werden die auch nicht.

Ich hab in meinem Leben nur die Großen, Knüppelharten gesehen. Huch 😬 liegt das etwa an mir. Sowas reden sich KleinPimmel immer gerne ein, dass die Großen nicht ganz hart werden. Stimmt in meinem Erfahrungsbereich nicht und ich hab etliche gesehen 😉🤣😂🤣😂😛

Geschrieben
Wer einen Blutpenis besitzt sollte sich gut überlegen, ob er zur Blutspende geht. Es könnte für eine unbestimmte Zeit an ausreichend Füllmaterial fehlen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

Jetzt hast du mich völligst über den Tisch gezogen… Großartig und Danke 😅😂😂👌🏻

Du bemerkst es wenigstens! Cool 

vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich schwöre, das ist hier das erste Angebot einer Frau, das mich ernsthaft anmacht. 😳🤭

Da bilde ich mir jetzt mächtig was drauf ein 😘🤩🥳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Wer einen Blutpenis besitzt sollte sich gut überlegen, ob er zur Blutspende geht. Es könnte für eine unbestimmte Zeit an ausreichend Füllmaterial fehlen.

Welch ein Schwachsinn

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Und… für den Mann ist es unerheblich, er kann ja nichts dran ändern. Für Frau ist es überaus erheblich, denn sie kann auswählen. 

Wie? Indem sie in ihrem Nachttisch je einen Blut- und Fleischpenis parat hat und dem Mann das entsprechende Stück reicht, daß er nicht an sich hat?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Wie? Indem sie in ihrem Nachttisch je einen Blut- und Fleischpenis parat hat und dem Mann das entsprechende Stück reicht, daß er nicht an sich hat?

Jetzt stellste Dich aber echt ein bisschen dämlich an Icke 

×
×
  • Neu erstellen...