Jump to content

Vom 'Kumpel' (w/m/d) zur Freundschaft Plus?!?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich sehe keinen Sinn darin mit einer Frau befreundet zu sein. Dein Szenario tritt bei mir zum Glück nie ein.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.1.2024 at 10:06, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Wer hat es mal erlebt? Wer mag erzählen - wie kam es dazu? Wie habt ihr es angestellt? ;-)

b) Wurde sogar 'mehr' draus oder endete es, weil einer oder beide woanders die große Liebe fand?

c) Blieb die Freundschaft, auch wenn das 'Plus' beendet wurde?

d) Wer das Thema F + insgesamt doof findet, darf gern separaten Thread erstellen, sollte klar sein ;-)

 

Du wenn man so was ein geht weis man doch was man will, weil so bald liebe daraus wird sollte man es beenden weil das ist es ganz anders

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

... wenn man so was ein geht weis man doch was man will

Geplant hatten das schon einige bzw. sie dachten, sie könnten es planen :relaxed: und dann kam es doch anders, als gedacht.

Wenn beide evtl. mit der Zeit 'mehr' empfinden, ist aber doch alles ok. Warum also beenden? Wär doch eher dumm, oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Geplant hatten das schon einige bzw. sie dachten, sie könnten es planen :relaxed: und dann kam es doch anders, als gedacht.

Wenn beide evtl. mit der Zeit 'mehr' empfinden, ist aber doch alles ok. Warum also beenden? Wär doch eher dumm, oder?

Wenn da durch liebe auf kommt dann Klammert man und will nur noch den was bei einer Reinen Fick Freundschaft anders ist

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

... Reinen Fick Freundschaft

Das ist hier nicht das Thema :coffee_happy:

Geschrieben

F+ hatte ich mit meiner Frau nach der Scheidung. Sie fand nach 2 Jahren eine neue Beziehung worauf das + dann natürlich weg fiel.  Wir sind heute noch sehr gute Freunde.

Geschrieben

Bei mir waren's auch "umgekehrte" Freundschaften, wo sich also aus sexuellen Dates Freundschaften heraus entwickelt haben.

Andersrum lasse ich's lieber bleiben.

Mal abgesehen dann, wenn ich eine Beziehung möchte.

Warum sollte ich mit einer guten Freundin, mit der ich mich bestens verstehe, mich der mich eine tiefe Freundschaft verbindet und bei der ich Lust habe mit ihr ins Bett zu gehn eine F+ suchen.

F+ ist für mich nicht, dass ich mir nix sehnlicher wünsche als eine Beziehung, aber Sie möchte irgendwie nicht so richtig und ich hoffe...

 

Was erwartet man dann eigentlich von einer festen Beziehung? Geht's da dann tatsächlich nur noch um finanzielle Absicherung, das einerseits das Konto stimmt und andererseits Essen auf dem Tisch, die Wäsche gewaschen und geputzt wird?

Wenn ich mit meiner besten Freundin mit der ich alles teile, der ich jedes Geheimnis erzähle  und mit der ich möglichst 24/7 glücklich sein möchte ins Bett gehe, ist es meine Partnerin in ner Beziehung.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Du wenn man so was ein geht weis man doch was man will, weil so bald liebe daraus wird sollte man es beenden weil das ist es ganz anders

Warum soll man es beenden wenn Liebe daraus wird?  Erklär mal :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leo52477:

Warum soll man es beenden wenn Liebe daraus wird?  Erklär mal :coffee_morning:

Das kann ich dir sagen, wenn man dann mal mit einer anderen im Bett landet weil man auf was anders Lust hatte, ist das Geschrei Groß

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Das kann ich dir sagen, wenn man dann mal mit einer anderen im Bett landet weil man auf was anders Lust hatte, ist das Geschrei Groß

Aha xD

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leo52477:

Aha xD

Ja die Große liebe findet man hier nicht und warum soll ich mir eine Ganze Kuh kaufen wenn ich nur ein Glas Milch will

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ja die Große liebe findet man hier nicht und warum soll ich mir eine Ganze Kuh kaufen wenn ich nur ein Glas Milch will

Du hast das Thema nicht kapiert

Geschrieben

Doch es geht hier um eine Freundschaft Plus eine Freundschaft Plus bedeutet für mich einen Freundin zu haben oder einen Freund

und mit dem geil herum zu Bocken

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

... aus sexuellen Dates Freundschaften heraus entwickelt haben.

Kenn ich, ergibt sich bestimmt auch öfter so herum :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Andersrum lasse ich's lieber bleiben.

Hat bei mir auch (nur) 1 x für ca. 5 Jahre geklappt :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ja die Große liebe findet man hier nicht ...

Ist zwar schon vorgekommen, berichten ja einige drüber (incl. Hochzeit), aber wenn Du nie das Bedürfnis hattest, mit jemandem Beziehung einzugehen, Zukunft zu planen, gemeinsame Ziele zu verfolgen usw. ist das doch auch ok. Anderen das abzusprechen oder so verallgemeinernd sich negativ dazu zu äußern, ist nicht ok!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ist zwar schon vorgekommen, berichten ja einige drüber (incl. Hochzeit), aber wenn Du nie das Bedürfnis hattest, mit jemandem Beziehung einzugehen, Zukunft zu planen, gemeinsame Ziele zu verfolgen usw. ist das doch auch ok. Anderen das abzusprechen oder so verallgemeinernd sich negativ dazu zu äußern, ist nicht ok!

Dazu müsste man jetzt mal definieren, was man als die große Liebe sieht. Es gibt ja nicht wenige, denen passiert das "praktisch ständig".

Die finden heute die große Liebe, stellen nächste Woche fest, dass es ein riesen Arschloch ist und haben 2 Wochen später die nächste große Liebe gefunden.

Und weiter geht's- Beginne bei Start.

Und selbst mit Hochzeit...Wie lange dauern da die großen Lieben oft?

Und- natürlich kann's auch irgendwie die "große Liebe" sein, wenn ich dann ein lebenlang täglich hier drin meine Zeit verbringe, weil wir nunmal Swinger sind, oder weil wir ne offene Beziehung leben, oder weil wir halt einfach gerne viel poppen...

 

 

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hat bei mir auch (nur) 1 x für ca. 5 Jahre geklappt :coffee_happy:

Jetzt müsste man evtl. wissen, was für dich eine Beziehung von einer F+ unterscheidet.

Da gibt's ja auch bei Ersterer extrem unterschiedliche Vorstellungen.

So manches was ich als Beziehung erlebe und mitbekomme, wär bei mir eher sowas wie ne einigermaßen freundschaftliche Geschäftsbeziehung mit extremer Abhängigkeit vom Geschäftspartner.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

... Jetzt müsste man evtl. wissen, was für dich eine Beziehung von einer F+ unterscheidet.

Bei Beziehung wird - nicht nur bei mir :relaxed: normalerweise geliebt. Man plant gemeinsame Zukunft usw.

(Dazu äußerte ich mich aber schon in anderen Themen. Das ist/war hier mit dem Thread nicht die Frage)

×
×
  • Neu erstellen...