Jump to content

Vom 'Kumpel' (w/m/d) zur Freundschaft Plus?!?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affäre-gesucht-Ko:

Nein das ist nix für mich da ist was man vorher hatte nachher auch weg!

Kann passieren, wenn man es nicht anders hinbekommt; passiert aber ja auch anderen 'Geschichten', sogar Ehen.

Gibt nun mal nirgendwo eine 100 %ige Garantie.

Geschrieben

a) Bei meinen bisherigen Freundschaften mit dem gewissen Extra, war nach dem Kennenlernen recht schnell klar, worauf es hinausläuft. 😁

b) Einmal endete es weil sie mehr wollte, ich mir aber keine gemeinsame Wohnung vorstellen könnte. Einmal weil sie an das andere Ende der Republik umgezogen ist. 

c) Zu beiden habe ich keinen Kontakt mehr.

d) Für mich die Ideale Kombination aus gleichberechtigter Beziehung, bei gleichzeitiger Unabhängigkeit, Freiraum lassen und Vermeidung von Alltagstrott.

Geschrieben
Und was bringen Dir dann meine Erfahrungen ?
Geschrieben
Ich hatte zuletzt vor 5 Jahren eine F+. Diese ist leider an einer Lungenkrankheit verstorben. Die davor haben sich irgendwann verliebt. Es kann so schön sein, wenn man sich an die Regeln hält.
Geschrieben
Ich hatte zuletzt vor 5 Jahren eine F+. Diese ist leider an einer Lungenkrankheit verstorben. Die davor haben sich irgendwann verliebt. Es kann so schön sein, wenn man sich an die Regeln hält.
Geschrieben
A) Nein, ist auch ausgeschlossen
B) demzufolge nicht Siege a)
C) klingt für mich sehr unwahrscheinlich
D) is doch eher was für bindungsunfähige Menschen die keine Verantwortung übernehmen wollen, sich nur die Rosinen rauspicken wollen und hat im Normalfall nix mit Freundschaft zu tun, klingt nur besser oder freundlicher als Fickverhältnis was es nunmal ist in den allermeisten Fällen, und hat ebenso oft nur eine geringe (Über-)Lebenserwartung. Angeblich so toll und erfolgreich würde ich behaupten dass es einfach eine Illusion ist.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Magst Du das näher erklären/begründen?

Ok, selbst auf die Gefahr hin, dass es hier garantiert wieder von manchen falsch verstanden wird.

 

Es liegt wohl an meinem Ego.🤔

Natürlich könnte ich ein NEIN akzeptieren, es machte aber trotzdem etwas mit mir, bin wohl zu empfindlich bei negativer Energie.

Darum setzte ich mir solch einer Situation nicht gerne aus.

Hätte, trotz Verständnis für mein Gegenüber, immer dieses; "Alex, du bist einfach nicht gut genug", im Kopf.

Möchte einfach so wenig negative Gedanken wie möglich in mein Leben lassen.

Bestimmt habe ich einfach nur Angst vor einem NEIN?

Ohne das ich begehrt werde, bin ich irgendwie auch nie so richtig in Penetrationsstimmung 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Bringen? :confused: Erstmal mag ich schöne Geschichten und dann wollte ich etwas allgemeine Unterhaltung hier, Austausch. :coffee_happy:

Und Du so?

Ja und das macht Dich dann geil ?? 

Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr ...der war gut 🤣
PS.. DEINER WAR OCH NICHT SCHLECHT :-D :-D :-D
Liebevoll1960
Geschrieben
Servus, meine beste Freundin kenne ich jetzt 46 Jahre. Wir hatten dazwischen auch mal Freundschaft +, ich glaub das waren über 2 Jahre, wir waren beide verheiratet, es ist auch nie aufgeflogen. Und nein, es hat nichts an unserer Freundschaft geändert, sind es immer noch und jederzeit füreinander da.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hank:

... Ohne das ich begehrt werde, bin ich irgendwie auch nie so richtig in Penetrationsstimmung 😊

Ich zweifle ja auch oft, ob ich Signale überhaupt richtig deute :relaxed: Verstehe Dich gut! (bin aber Widder und riskier dann einfach)

Danke für Deinen Beitrag.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alois888:

Ja und das macht Dich dann geil ?? 

Ist aber doch nur ein Grund von vielen, warum man Bock auf Kommunikation hat.

Ist doch nicht nur zum; "um geil zu werden?"

Geschrieben
ZITAT:
Anna86_22
Anna86_22 Für mich ein no Go . Mit Freunden gehe ich nicht ins Bett
PS.. ICKE MIT MEEN FREUNDEN MÄNNLICHEN GESCHLECHTS OCH NIE :-D :-D :-D .....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

... einfach eine Illusion

Das sehen ja viele so, wie hier in den zig Threads dazu immer nachzulesen ist :coffee_happy: Trifft sicher auch sehr oft zu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

(bin aber Widder und riskier dann einfach)

Ultimativer Beweis, wie unterschiedlich es ausgelegt werden kann.

Bin auch Widder 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

... Bin auch Widder 😊

:jumping: aber gaaaaaaaaanz andere Generation, das zählt nich :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Blieb die Freundschaft, auch wenn das 'Plus' beendet wurde?

Ja, die Freundschaft ist geblieben. Dieses Jahr ist unser Kennenlernen 10 Jahre her.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Hank:

... Entschuldigung!

Unnötig! Es gibt hier Leute, die haben nur Geilheit im Kopf, da heißt es immer: 'wir sind schließlich hier auf poppen.de'. Die muss man einfach tolerieren, ist ja auch kein Verbrechen. Warum die überhaupt so andersartige Themen im Forum lesen, weiß ich zwar auch nicht, aber ist ja auch nicht so wichtig :coffee_happy:

Ich mach jetzt übrigens mal ein Päuschen, noch lecker Kuchen kaufen, bin gleich aber wieder da :relaxed:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:jumping: aber gaaaaaaaaanz andere Generation, das zählt nich :clapping:

Meiner Meinung nach, sind die Merkmale der jeweiligen Sternzeichen generationsübergreifend. 

Geschrieben

Es geht definitiv nicht gut! Aus Freundschaft kann Liebe entstehen, aber aus Liebe nie Freundschaft. Habe es selber erlebt, kommen Gefühle bei F+ mit ins Spiel wird’s gefährlich. 😥😪

Master-Extreme
Geschrieben
16 Jahre ne tolle und einzigartige Liebe gehabt und seit 2 Jahren getrennt. Wohnen zusammen und sind die absoluten engsten Freunde. Also ist es ja Quatsch tu behaupten, dass sowas bie möglich wäre. Das ist aber wieder typisch. Nur weil es bei einem selbst nicht klappt, kann es auch bei keinem anderen funktionieren. Katastrophale Ansichten!!!!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lilly_only:

...
D) ist doch eher was für bindungsunfähige Menschen die keine Verantwortung übernehmen wollen, sich nur die Rosinen rauspicken wollen und hat im Normalfall nix mit Freundschaft zu tun, klingt nur besser oder freundlicher als Fickverhältnis was es nunmal ist in den allermeisten Fällen, und hat ebenso oft nur eine geringe (Über-)Lebenserwartung. Angeblich so toll und erfolgreich würde ich behaupten dass es einfach eine Illusion ist.

Ich war zuvor 20 Jahre verheiratet. Sie war zuvor 20 Jahre verheiratet

Wir waren beide danach jahrelang Singles und möchten es bleiben. Unseren Familien, unserem jeweiligen Freundeskreis und Vereinsmitgliedschaften unabhängig verbunden bleiben

Unsere Illusionen gehen bald unlimitiert ins 8.Jahr  👍🍀

Geschrieben
#
Ich hatte schon den Fall, dass aus einer F+, im Laufe der Jahre, eine schöne Freundschaft, ohne das Plus geworden ist.
Umgekehrt hatte ich das noch nie, aber was nicht ist, kann ja noch werden, nicht wahr, Kumpel? 😉😁
×
×
  • Neu erstellen...