Jump to content

Vom 'Kumpel' (w/m/d) zur Freundschaft Plus?!?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja hab's erlebt die Kurzform der Geschichte: mit einer Frau die ich schon seit Kindheitstagen kenne, es war immer nur eine sehr gute Freundschaft , in jungen Jahren zusammen feiern gewesen teils sogar beieinander übernachtet ohne das irgendwas passiert ist , wir haben auch immer gesagt nur Freundschaft mehr niiiiiiieeeeemals, weil einige uns schon drauf angesprochen hatten ob da was läuft, da lachten wir noch drüber. Mit den Jahren hat sich das irgendwie eingependelt das wir nur noch ein zweimal im Monat was unternommen hatten, und irgendwann waren wir wie schon öfters zusammen schwimmen und wie gehabt ein Abschiedsbierchen bei ihr im Strandkorb am Teich. Und was der Auslöser war weiß ich selbst nicht aber auf einmal haben wir uns geküsst und ein paar Minuten später lagen wir auch schon aufeinander 😅 so ist meine Freundschaft+ entstand und hat zwei Jahre gehalten, dann hat sie sich neu verliebt und wir haben die + sache beendet, wir sind immer noch Freunde unternehmen nur alleine nicht mehr das hat aber andere Gründe, Familien leben und wohnen weiter voneinander weg ... Ja so die Kurzform 😋 also alle die schon geschrieben haben niemals nicht mit einem Freund 🤣🤣 hätte ich davor auch in Großbuchstaben geschrieben 😝
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rhauder:

... niemals nicht ...🤣🤣 hätte ich davor auch in Großbuchstaben geschrieben 😝

:relaxed:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb AngelGirl-:

Für mich ist das ausgeschlossen würde niemals mit meinem besten Freund Sex haben sowas zerstört die Freundschaft …

Bist du dir sicher, dass er da so streng wäre...oder bist du eher diejenige, die das nicht locker sehen kann? 

Geschrieben
Habe dieses Model als Fernsache. Wir haben uns zufällig, logischerweise, online kennengelernt und aus nur Freundschaft wurde mehr, da es irgendwie gepasst hat auf allen Ebenen.
Wichtig ist Kommunikation. Man sollte vorher abstecken, was beide erwarten und sich auch bereits über das Ende der sexuellen Seite unterhalten, dann kann eine Freundschaft das auch überleben. Klar gibt es Schattenseiten aber die gibt es über all. Bis jetzt finde ich es super.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexe-1958:

a) Wer hat es mal erlebt? Wer mag erzählen - wie kam es dazu? Wie habt ihr es angestellt? ;-)

NICHT von einer Kumpeline, ich schließe das aus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexe-1958:

a) Wer hat es mal erlebt?

Ich nicht. 🤷🏻‍♂️

Und aus dem Grund werde ich zu den Fragen b) und c) auch nix gescheites antworten können.

Geschrieben
Habe es noch nicht erlebt und ich persönlich denke. Freunde bleiben Freunde und wenn es sich um eine Freundschaft + handelt so sollte sie es dann auch so bleiben
Geschrieben
Verd....., da muß ich jetzt tief in mich gehn, weil ich sie echt mochte. Ne Menge erlebt zusammen, guten wie üblen Kram. Wir kannten uns schon paar Jahre, sie is geboren am 06.06.86, 21 Jahre jünger als ich. Interessiert aber in ner großen Stadt eigentlich kein Mensch. Irgendwann sind wir nachts mal im Bett gelandet nach ner Feierei. Davor hatte sie immer nur auf der Couch gepennt wenn sie nicht mehr nachhause wollte. Schmusen, kuscheln, reden, alles cool, aber es stellte sich schnell heraus daß wir im Bett nicht zusammen funktionierten. Das hat mich voll runtergenullt, und sie irgendwie auch. Es hat zum verrecken nicht gefunzt. Heutzutage laufen wir uns noch ab und zu über den Weg, und dann gibts auch ne warme Umarmung und dabei paar nette Worte ins Ohr, aber inzwischen datet sie auch eh nur noch Frauen, seit Jahren schon, und dadurch verliert man automatisch irgendwie bißchen den Kontakt. Hoffentlich steht sie nicht wegen mir auf Frauen☺ ...daß ich vielleicht so scheiße im Bett war😅, daß sie sich Männer abgewöhnt hat...🙄
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pixeldust:

... Das hat mich voll runtergenullt, und sie irgendwie auch. Es hat zum verrecken nicht gefunzt.

Seid Ihr trotzdem danach noch weiter feiern gegangen, oder klappte das auch irgendwie nicht mehr?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Seid Ihr trotzdem danach noch weiter feiern gegangen, oder klappte das auch irgendwie nicht mehr?

Ne zeitlang, paar Monate, aber viiiieeel seltener als davor. Irgendwie war danach bei allem die Luft raus. Hat zweidrei Jahre und viel Abstand gebraucht, bis wir uns wieder herzlich umarmen konnten. Deshalb belastet mich das auch heute noch so.

Geschrieben
a) ja habe es erlebt. b) wurde ein Glück nichts Ernstes draus. c) Freundschaft zerbrach nicht wegen dem Plus 🤝
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb JoHHanna:

... Freundschaft zerbrach

Das kommt ja leider immer mal vor und ist ja auch geschlechtsunabhängig dann. Sorry, doof ausgedrückt, langsam zu spät für mich. Will sagen, passiert ja auch mit ganz 'einfachen' Freundschaften/Freundinnen.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben (bearbeitet)

Mit einer Frau, mit der ich schon lange befreundet bin, da könnte ich mir auf keinen Fall Sex vorstellen. Mit einer Frau, mit der ich mich vor kurzem angefreundet hätte, da wäre es etwas ganz anderes, allerdings würden vorher bei mir noch mehr, als rein freundschaftliche Gefühle entstehen müssen um mit ihr Sex zu haben.

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Ich habe es 2005/2006 mal ganz 'Verrückt' erlebt: Sie und ich lernten uns via Facebook wegen einem gemeinsamen Interesse kennen und zwar die 'Harry Potter' - Filmreihe, wir schauten uns die DVD's Gemeinsam an, ich kochte uns was und wir sahen uns etwa alle zwei Monate, Ihr Mann hasste 'Harry Potter' und Sie mochte die Filme nicht Alleine sehen. Er war alle 2 Monate ein WE in Berlin im Stammhaus seiner Firma und Sie kam dann zu mir. So weit, so gut, aber wir haben uns nicht mal verliebt oder so und Normalerweise ging Sie so gegen 21 Uhr Heim... Wir hatten unser 'Arrangement' seit 16 Monaten und Sie liebte wie ich Kochte. Doch bei 'Harry Potter und der Feuerkelch' kam es dann eines Abends 'anders', ich hatte die Nacht zuvor nicht richtig geschlafen und war ziemlich Müde als Sie kam und nach dem Essen ließ ich den Film Film sein, legte mich auf mein Sofa und schlief ein, Sie saß vor mir und machte es sich irgendwann auch Bequem und legte sich hin... Ich bekam einen ziemlich feuchten Traum (dachte ich) und wurde gegen 4 Uhr Wach - Sie war noch da und Sie war Nackt! Ich ging duschen und danach ins Bett und stand dann gegen 7 Uhr wieder auf, bereitete das Frühstück vor und weckte Sie Sanft als der Kaffee fertig war. Und dann sagte Sie etwas womit ich Nie gerechnet hätte:
"Ich war schon immer Neugierig auf Analverkehr und das ist Wirklich Schön, Dankeschön"
🤭 Ich war echt überrascht deswegen denn ich konnte mich an nichts Erinnern...
Verdammt 😂
Viermal kam Sie noch mal und zweimal davon (diesmal Bewusst!) hatte ich auch noch mal Sex mit Ihr, dann zog Sie mit Ihrem Mann zusammen nach Berlin und wir schreiben Heute noch ab und zu als Freunde. Sie vermisst München, Zärtlichkeit kriegt Sie von Ihrem Mann nicht genug und Sie suchte sich in Berlin einen neuen Mann für eine F"+"... 🤭
Anal findet Sie (Zärtlich) immernoch Geil... 😂
Geschrieben
Niemals. Meine männlichen Freunde begleiten mich schon ein Leben lang und wahrscheinlich auch genau aus diesem Grund.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Bist du dir sicher, dass er da so streng wäre...oder bist du eher diejenige, die das nicht locker sehen kann? 

Ich würde da mal sagen, das hat nichts mit strenge zu tun... sondern eher das Verhältnis was eine Freundschaft ausmacht... in einer guten Freundschaft, sieht man sich gegenseitig wie bruder und Schwester, und nicht als mögliche Sex Partner... in einer Freundschaft sollte man sich gut überlegen was man tut, aus einer Freundschaft kann zwar mehr werden, aber aus dem mehr niemals wieder eine Freundschaft wie davor.. für die einen ist eine gute Freundschaft unbezahlbar und würde man um nichts auf der welt riskieren und für andere ist ne Freundschaft nicht mehr wert als ein bisschen Spaß,  was in meinen Augen eher ne zweckgemeinschaft ist, als ne Freundschaft... 

Geschrieben
Ich war schon ne Weile in ihn verknallt, habs ihm gesagt,er hat die Gefühle nicht erwidert. Hatten dann ne Weile keinen Kontakt und er fragte mich nach ner Zeit, ob er bei mir schlafen kann, da er in meiner Nähe einen Termin hatte. Es kam dann eins zum anderen. Küssen kann er super gut, aber sein Pen*s war mir viel zu dick
Geschrieben
Hi kannst dich gerne melden ich kann dir nicht pw schreiben
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb AusBayern82:

hallo hatte das mal mit einer kumpeliene und das war sehr geil und hatten beide kein problem damit 

Bei mir auch mit einer Kumpeline. .. so nenne ich sie heute auch noch.
Ging 7 Jahre … obwohl sie in der Zeit 3 Beziehungen hatte war das Verlangen ihrerseits trotzdem da und ist immer noch, doch ich habe es beendet da sie meinte es wäre Zeit für ein Kind … Sorry, da merkst dann den Altersunterschied von ~ 25Jahren …. Das wollte ich nicht mehr

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kathrinktrn:
Ich war schon ne Weile in ihn verknallt, habs ihm gesagt,er hat die Gefühle nicht erwidert. Hatten dann ne Weile keinen Kontakt und er fragte mich nach ner Zeit, ob er bei mir schlafen kann, da er in meiner Nähe einen Termin hatte. Es kam dann eins zum anderen. Küssen kann er super gut, aber sein Pen*s war mir viel zu dick

Also seid ihr jetzt in einer F+ aber du willst eigentlich mehr?
Und wie habt ihr das Problem mit dem zu dicken Penis gelöst?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MagicMandrake:

Also seid ihr jetzt in einer F+ aber du willst eigentlich mehr?
Und wie habt ihr das Problem mit dem zu dicken Penis gelöst?

Nope, ist alles schon ne Weile her. Haben keinen Kontakt mehr.

×
×
  • Neu erstellen...