Jump to content

Intimität plus.


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin eine Frau beim Facesitting auf meinem Mund kommt, dass, ist perfekt💦😜
Geschrieben
Ich persönlich (männlich Teil) Intimität ist vor allem das öffnen und fallen lassen, sich so zu geben wie man ist und den Kopf auszuschalten und weniger eine spezielle Praktik oder Stellung.
Geschrieben
Stimm ich zu , wobei ich immer mehr auch mal ein bisschen rein raus geniesse, ich denke es ist einfach persönliche Vorliebe und was die Partner wollen. Würde aber sagen die besten Erlebnisse und Kompatibilität habe ich mit Frauen die das Orale zu schätzen wissen, in allen Spielarten, geben und nehmen. Weil ich da auch sehr affin bin einfach.
Geschrieben
Wenn Sie beim Lecken kommt, das ist einfach ein saugeiles Gefühl 😋🔥
Geschrieben
Da gehen mir die Sinne durch,wenn ich den Mann mit meinem Lippen und Mund genüsslich verwöhnen darf.Zu beobachten,wie er sich fallen lässt,die Augen,der Atem.....mhhhhhh.Das macht mich geil.
Geschrieben
Also für mich macht guter Sex aus die Frau zu fühlen, schmecken und sie vor allem zu hören. Das muss nicht übertrieben laut sein,aber sie sollte sich diesbezüglich gehen lassen können. Intim fand ich schon, als die Masseurin mich in die Hände massiert hat. Hand in Hand kommt man nur dem Partner/in.
Geschrieben
Das intimste ist für mich die Nähe die ich spüre. Dazu bedarf es nicht mal eine Berührung, ein Blick reicht schon.
Ein Orgasmus ist "nur" Befriedigung.
Geschrieben
Beim wieder anziehen helfen. Das ist intim.
Geschrieben
Es gibt natürlich nichts geileres als wenn du die Frau zum Orgasmus leckst und sie dich nur noch bittet aufzuhören.
Geschrieben
Es gibt nix Intimeres als einen Kuss 😉 .....
Geschrieben
Sicher ist es geil, geil ist aber auch wenn man eine Frau sucht und nur Verarscht wird. Oder die Paare suchen einen Mann der bi ist. Ich glaube was ganz normales gibt es hier nicht mehr
Geschrieben
Ich denke,so viele Menschen es gibt,so viele verschiedene Antworten gibt es. Fühlt jede(r) anders
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Für mich ist der Geschlechtsverkehr schon das Intimste, näher kann ich einem Menschen körperlich ja nicht sein. Grundsätzlich gehört aber das volle Programm dazu.

Das ist es!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kratzbürstchen2024:

Ich schätze jeder weiß, was Sex ist. Aber mal eine Frage, ist der Akt das Vereinen vom Penis und Muschi das Intimste?

Oder ist es das Verwöhnen mit dem Mund?

Ich persönlich finde es sehr intim Mann mit dem Mund zu verwöhnen.

Frauen spürt ihr da auch mehr die Erregung das Zittern bevor Mann seinen Orgasmus hat?

Wie schauts bei euch aus?

Männer gibt es was geileres als den Orgasmus der Frau zu schmecken?

Ich würde dir auch Recht geben,aber sich dabei in die Augen schauen und dieses warme Gefühl in ihr zu kommen ist auch sehr schön und bei den Blicken ziemlich intim.

Aber denke das ist alles Ansichtssache 

×
×
  • Neu erstellen...