Jump to content

Charakterliches Verhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Endlich mal wieder ein Thread über Schwanzbilder... Männerbashing...
DerLustvolle22
Geschrieben
Man sollte erstmal immer Menschen gegenüber Höflich und Respektvoll sein. Wer solche Bilder verschickt und zwar ungefragt der ist einfach unreif kindisch und peinlich! Sowas würde ich sofort melden dazu noch blockieren!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Endlich mal wieder ein Thread über Schwanzbilder... Männerbashing...

Hier findet gar kein Männerbashing statt 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Ihr passieren ständig unglaubliche Geschichten. Ihre Bilder wurden auch kopiert und ins Internet gestellt. Ist eine der tragischsten Figuren hier im Forum 😉 zumindest schrieb sie das gestern in einem anderen Beitrag. Sie wertet das Gegenüber ab und dreht dann den Spieß um. 

Schwanzbilder werden hier schon lange diskutiert und sie gibt ihre Behauptungen dazu immer wieder auf ein neues zum besten...es hätte schon längst Urteile geben müssen, wenn es denn in Bezug auf Seiten wie POPPEN, überhaupt verurteilt werden würde.

Ich glaube es halt erst dann, wenn es belegt wurde.

Ich verstehe auch nicht, warum man überhaupt auf eine Seite kommt, die den Namen Poppen trägt und sich dann über Schwanzbilder aufregt...einfach löschen und auf Igno, wenn etwas nicht zusagt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

Teilt ihr meine Meinung das man respektvoll und höflich sein sollte und nicht direkt gleich als erstes mit nicht jugendfreien Bildern anzufangen?

Ich schreibe so an wie ich eine fremde Person ansprechen würde und hab ja nen Grund auf Den ich mich dann beziehe der so gut wie nie irgendwas mit Bildern am Hut hat .

Ob Das was ich schreibe jetzt als respektvoll , höflich aufgefasst wird kann ich nicht beurteilen .

Es gibt aber auch klar Frauenprofile , be denen ich , wenn ich die Frauen denn anschreiben würde wesentlich expliziter schreiben würde .

Bilder gäbs aber trotzdem nicht . :relaxed:

vor 7 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

Oder seit ihr der Meinung das es völlig richtig und respektvoll ist gleich sowas zu schicken?

Wenn die Frau nicht ausdrücklich im Profiltext danach verlangt , halte ich es für extrem dämlich , gebe aber zu bedenken , das sich auf der Seite hier , 

sehr wahrscheinlich auch Typen tummeln , denen exakt Dabei " Einer ab geht " und es ihnen somit völlig Latte ist ob ihr Verhalten gut ankommt .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

Was ist eurer Meinung nach das richtige Verhalten, wenn man jemand fremden anschreibt?

Ich bin der Meinung, das andere Meinungen an dem Verhalten der Personen, die sich verhalten wie sie sich verhalten nichts ändert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Schwanzbilder werden hier schon lange diskutiert und sie gibt ihre Behauptungen dazu immer wieder auf ein neues zum besten...es hätte schon längst Urteile geben müssen, wenn es denn in Bezug auf Seiten wie POPPEN, überhaupt verurteilt werden würde.

Ich glaube es halt erst dann, wenn es belegt wurde.

Ich verstehe auch nicht, warum man überhaupt auf eine Seite kommt, die den Namen Poppen trägt und sich dann über Schwanzbilder aufregt...einfach löschen und auf Igno, wenn etwas nicht zusagt.

Ich bin in vielem bei Dir! Aber das unaufgeforderte Versenden von Dic-Pics verurteile ich ebenfalls auf das Schärfste und nur darum geht es ihr. Schwanzbilder darf hier jeder so viele haben, wie er möchte und im Einvernehmen mit dem jeweiligen Gegenüber austauschen. Aber nicht ohne ausdrücklichen Wunsch der Frau. Das ist Nötigung und in der Tat anzeigewürdig… ich bezweifle allerdings, dass Poppen die Identität des Versenders preisgibt und auch, das die Staatsanwaltschaft hier tatsächlich ermittelt und Klage erhebt. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Diese Diskussion ob es angezeigt wurde und zur Verurteilung kam finde ich lustig die wird eh wieder entfernt. Zum ein würde ichals Frau auch nix hier veröffentlichen weil sie dan angegangen wird das sie wegen sowas angeblich belanglosen Anzeige erstattet die wird dan runtergemacht beleidigt usw. Würde ich mir nicht geben. Aber mal ehrlich wen ihr es nicht glaubt dan schickt doch Leuten eins die es behaupten und schaut was passiert.....ihr seid euch doch sicher das läuft ins Leere dan testet es und ihr werdet es als erster erfahren wie es ausgeht und könnt den anderen dan berichten. Und härtet sogar ein Nachweis wen ihr aufgefordert werdet es zu belegen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich bin in vielem bei Dir! Aber das unaufgeforderte Versenden von Dic-Pics verurteile ich ebenfalls auf das Schärfste und nur darum geht es ihr.

Darum sage ich, wer es schlimm, ekelig oder wie auch immer findet, löscht es und setzt den Versender gegebenfalls auf Igno.

 

vor 21 Minuten, schrieb Muse1969:

Aber nicht ohne ausdrücklichen Wunsch der Frau. Das ist Nötigung und in der Tat anzeigewürdig… ich bezweifle allerdings, dass Poppen die Identität des Versenders preisgibt und auch, das die Staatsanwaltschaft hier tatsächlich ermittelt und Klage erhebt. 

Ich glaube noch nicht einmal, dass es bei einer Freigabe von Poppen zu einer Verurteilung kommen würde.

Durch das Forum und seinen vielen verschiedenen Rubriken, ist Poppen ein wenig verniedlicht...aber der Name steht schon für etwas.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Darum sage ich, wer es schlimm, ekelig oder wie auch immer findet, löscht es und setzt den Versender gegebenfalls auf Igno.

 

Ich glaube noch nicht einmal, dass es bei einer Freigabe von Poppen zu einer Verurteilung kommen würde.

Durch das Forum und seinen vielen verschiedenen Rubriken, ist Poppen ein wenig verniedlicht...aber der Name steht schon für etwas.

Der Name der Plattform legalisiert aber keine Straftaten und Poppen ist kein rechtsfreier Raum 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Diese Diskussion ob es angezeigt wurde und zur Verurteilung kam finde ich lustig die wird eh wieder entfernt. Zum ein würde ichals Frau auch nix hier veröffentlichen weil sie dan angegangen wird das sie wegen sowas angeblich belanglosen Anzeige erstattet die wird dan runtergemacht beleidigt usw. Würde ich mir nicht geben. Aber mal ehrlich wen ihr es nicht glaubt dan schickt doch Leuten eins die es behaupten und schaut was passiert.....ihr seid euch doch sicher das läuft ins Leere dan testet es und ihr werdet es als erster erfahren wie es ausgeht und könnt den anderen dan berichten. Und härtet sogar ein Nachweis wen ihr aufgefordert werdet es zu belegen.

Ich glaube nicht an Verurteilungen, solange es nicht belegt wird...dazu muss ich nicht unaufgefordert Bilder von meinem Schwanz verschicken, weil es einfach nicht meine Art ist. Aber die, die Behauptungen aufstellen, können nach so langer Zeit endlich mal liefern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Darum sage ich, wer es schlimm, ekelig oder wie auch immer findet, löscht es und setzt den Versender gegebenfalls auf Igno.

 

Ich glaube noch nicht einmal, dass es bei einer Freigabe von Poppen zu einer Verurteilung kommen würde.

Durch das Forum und seinen vielen verschiedenen Rubriken, ist Poppen ein wenig verniedlicht...aber der Name steht schon für etwas.

Und es ist ja hier auch gar nicht mehr möglich ein Dic Pic zu versenden. Es wird verschleiert und nur wenn die Frau es öffnet, sichtbar und ohne FSK18 selbst das nicht 

Geschrieben
Respektvoller Umgangston sollte vorhanden sein
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich glaube nicht an Verurteilungen, solange es nicht belegt wird...dazu muss ich nicht unaufgefordert Bilder von meinem Schwanz verschicken, weil es einfach nicht meine Art ist. Aber die, die Behauptungen aufstellen, können nach so langer Zeit endlich mal liefern.

Musst du ja such nicht ist doch ok wen fu das nicht tust....ich glaube die Leute die schreiben sie haben es angezeigt usw ist das völlig egal ob du und andere ihnen glaubt oder nicht. 

Ist ja nicht nur auf dich bezogen sondern viele andere diskutieren ja auch drüber und es muss ja nicht unbedingt deiner sein.....

Genauso könnte man sagen die Leute die wehemend behaupten es sei nicht so können ja den Test machen und dan beweisen hier so und so ist es. Hier werden ständig Leute angegangen beleidigt angefeindet für weit weniger....warum soll sich Frau dan  mit dem Beweise zum Ziel machen.....so können doch die anderen den Beweis liefern es hab ich getan ist nix passiert und das dan Schwarz auf Weiß nachweisen. 

Plötzlich ist es dan aber nicht die Art sowas zu verschicken ( nicht auf dich bezogen sondern allgemein ) verteidigen aber wehemend das verschicken solcher Bilder mit es wäre hier normal usw. 

Ihr werdet keine Beweise bekommen und es steht euch frei das dan anzuzweifeln wen ihr aber so dringend Beweise wollt dan testet es. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Genauso könnte man sagen die Leute die wehemend behaupten es sei nicht so können ja den Test machen und dan beweisen hier so und so ist es

Ich spreche natürlich nur für mich und ich behaupte nicht, dass es nicht zu Verurteilungen kommen könnte (was ich bescheuert finden würde!)...aber ich glaube nicht daran, solange ich keine Belege sehe.

Wenn jemand immer wieder etwas behauptet, sollte diese Person es auch mal belegen können...danach wäre doch Ruhe.

Ich würde es zwar weiterhin bescheuert finden, aber halt nicht mehr anzweifeln.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

warum soll sich Frau dan  mit dem Beweise zum Ziel machen.....so können doch die anderen den Beweis liefern es hab ich getan ist nix passiert und das dan Schwarz auf Weiß nachweisen. 

Würde sie sich zum Ziel machen?

In Deutschland werden Urteile im Namen des Volkes gesprochen und sind mit AZ auch einsehbar. Man könnte den ganzen Diskussionen den Wind aus den Segeln nehmen und sich das ewige Nachfragen ersparen, wenn man einfach mal, nur einmal, eine entsprechende Quelle benennt.

Einfacher ist es allerdings, wenn man wie ein bockiges Kind aufstampft und auch dementsprechend argumentiert.

Geschrieben
Selbst wenn ichs könnte, was ohne Abo ja gar nicht geht - nein, ich verschicke keine Dickpics. Wer den Kümmerling sieht verabredet sich nicht mehr mit mir😔
Geschrieben
Findest Du, @MissCecileAngela, Dich denn respektvoll und höflich?
Geschrieben
Findest Du, @MissCecileAngela, Dich denn respektvoll und höflich?
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich spreche natürlich nur für mich und ich behaupte nicht, dass es nicht zu Verurteilungen kommen könnte (was ich bescheuert finden würde!)...aber ich glaube nicht daran, solange ich keine Belege sehe.

Wenn jemand immer wieder etwas behauptet, sollte diese Person es auch mal belegen können...danach wäre doch Ruhe.

Ich würde es zwar weiterhin bescheuert finden, aber halt nicht mehr anzweifeln.

Naja wen es zu Verurteilungen kommen würde ist es nebensächlich ob dämlich oder nicht ist dan halt so. Ja es steht dir nicht daran zu glauben ist doch legitim dennoch Word dir niemand das Gegenteil beweisen schätze ich.

Es wäre doch aber auch ruhe wen die die es wehemend abstreiten es testen und belegen...gut selbst dan wäre nucht Ruhe egal welches Ergebnis raus kommt...sind wir mal ehrlich....

Hier wird soviel behauptet ich zweilw dan lieber sndere Aussagen und User*innen an als das aber jeder wie er oder sie mag 

Ob du es anzweifelst oder nicht ist den meisten wohl egal behaupte ich mal 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

... richtige Verhalten

Das liegt auch ein wenig am Profil, denke ich. Ist es schon recht derb oder sogar ordinär gehalten, die Fotos sehr eindeutig, darf's sicher auch etwas forscher sein?!? Nicht so meine Welt, daher bevorzuge ich nett, höflich, bissl frech darf's aber bei mir ruhig sein :yum:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Würde sie sich zum Ziel machen?

In Deutschland werden Urteile im Namen des Volkes gesprochen und sind mit AZ auch einsehbar. Man könnte den ganzen Diskussionen den Wind aus den Segeln nehmen und sich das ewige Nachfragen ersparen, wenn man einfach mal, nur einmal, eine entsprechende Quelle benennt.

Einfacher ist es allerdings, wenn man wie ein bockiges Kind aufstampft und auch dementsprechend argumentiert.

Jop würdem Sie 

Sie würden angegriffen werden weil sie eine Anzeige gestellt haben und recht bekommen haben gerade im Internet werden so viele angegriffen wegen so vielen Sachen. 

Nein die Diskussion darüber würde nie aufhören selbst mit Beweisen nicht. 

Aber wie schon gesagt die Leute die skeptisch sind können ja an Hand eines Testes ebenso das Gegenteil beweisen sie sind dich ja sooo sicher das nix passiert dan gaben sie somit nix zu verlieren 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb dannie123:

... Schlimm finde ich, wenn man so gar keine Antwort bekommt, was geht da gerade im Kopf dieser Menschen vor? Was denken die über einen? Warum antworten die nicht?

vor 6 Stunden, schrieb BiSpass79:

Respektvoll, auf jeden Fall. Nur sollte die Person auf dee anderen Seite auch soviel Respekt haben und antworten. Zu häufig werden die Nacgrichten gelesen und nicht reagiert.

 

Ist aber ein anderes Thema und wird zudem auch alle 2 Tage im Forum eröffnet und diskutiert :yum:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Da sehe ich lieber ein Foto wo sie ihr Gesicht zeigt oder im ganzen. Dann aber angezogen. Das finde ich wichtiger als nackte Tatsachen. Wenn das Schreiben dann noch im Bezug auf meine Chronik ist, das ich ihr oder meine Meinungen gefallen, dann ist es ein guter Start.
×
×
  • Neu erstellen...