Jump to content

Charakterliches Verhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Wir sind aber hier auf einem Portal, wo der Sex bei sehr vielen im Fokus steht. Auf manchen Profilen kann man sogar lesen, dass solche Bilder erwünscht sind, das ist alles nicht wirklich verwerflich, wenn beidseitig Einverständnis besteht. Daher achtsam sein, Profile gründlich lesen und ein wenig überlegen, dann kann eigentlich nix schiefgehen

 

Stimmt, wenn beiderseitig Einverständnis besteht, dann ist das für die beiden ok.
Ich hab nur bisher sehr wenig Profil bis gesehen, in dem die Damen das wirklich auch angeben haben. Und ich antworte eher nicht auf solche Profile, weil das a nicht meins ist und ich b da meist nicht glaube, das dann auch wirklich eine Frau dahinter steckt. Ich kenne einige Frauen, die sehr offen sind, swingen, Clubs besuchen sind, etc. Keine von denen ist begeistert, wenn in der ersten Nachricht Nacktbilder enthalten sind.
Nur meine Erfahrung, mit der du hoffentlich auch achtsam umgehst. 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HiTom:

Vor 25 Jahren hat das einer aus meiner Clique genau das gemacht, Reaktionen waren von entsetzten bis entzückten Gelächter alle vorhanden. Er war halt sehr betrunken und niemand hat vorher einen 26er gesehen. Also, doch gibt’s …

Verstehe ich jetzt nicht wirklich...waren wir doch ''früher'' alle so sittsam...

Absolut nicht fair, wie der liebe Gott die Wahrnehmung verteilt hat...B|

Kurios, wenn in 20 Jahren dasselbe Thema zerkaut wird...also früher hätte sich das keiner getraut...die Welt heute, ist so verdorben...also heute in 20 Jahren...räusper....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Soul_Away:

Kurios, wenn in 20 Jahren dasselbe Thema zerkaut wird...also früher hätte sich das keiner getraut...die Welt heute, ist so verdorben...also heute in 20 Jahren...räusper....

Noch verdorbener? Wie stellst du dir das vor?  😁

bearbeitet von Myrff
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Noch verstorbener? Wie stellst du dir das vor?  😁

Verdorbener...nicht verstorbener...ob Du das noch erlebst, weiß ich nichtB|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Soul_Away:

Verstehe ich jetzt nicht wirklich...waren wir doch ''früher'' alle so sittsam...

Absolut nicht fair, wie der liebe Gott die Wahrnehmung verteilt hat...B|

Kurios, wenn in 20 Jahren dasselbe Thema zerkaut wird...also früher hätte sich das keiner getraut...die Welt heute, ist so verdorben...also heute in 20 Jahren...räusper....

Früher gab es halt kein Social Media… da hat es nur der johlende Menschen Kreis mit 2m Radius um den Tisch mitbekommen.

 

Aber Zeiten ändern sich…, weil das „Jetzt“, eben nicht mit früher vergleichbar ist, …das ist gar nicht möglich.

Trotzdem bin ich froh das früher zu kennen.

Genauso bin ich froh dass „jetzt“ zu erleben.

 

Übergriffes Verhalten wurde früher genauso gehasst… Heute wird es mehr gesehen, deswegen erscheint das als „schlimmer“ gegenüber früher. Was ein Trugschluss ist.

Ich mag und mochte es noch nie wenn Frauen wegen ihrer nackter Haut, Freizügigkeit, Freiheit wie auch immer in eine Schublade gedrückt werden. Es geht nur der Frau selbst etwas an, alle die sich daran brüskieren oder meinen gleiches mit gleichen zu erwidern, sie dann anzutatschen oder catcalling betreiben um ihr Verhalten damit zu rechtfertigen „aber die läuft ja rum wie ne Schlampe“, „Die ist doch selbst schuld“ … 🙄

 

Anstatt sich einfach zu freuen, dass wir mit Frauen zusammen leben dürfen, die ihr Leben genießen könnten … jeder müsste das unterstützen… stattdessen bekämpfen wir diese Freiheit und Freizügigkeit wo immer wir sie sehen. Frauen wie Männer machen das, warum genießen die Menschen dieses Glück nicht einfach das ihnen gegeben ist.

Werde ich nicht ändern und auch nie verstehen.

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Soul_Away:

ob Du das noch erlebst, weiß ich nicht

Hängt in erster Linie davon ab, wann du deine verstorbene verdorbene Gedanken offenbarst. 😜

Übrigens, der Haushaltsvermieter hat geantwortet. Doch leider kaum Fragen beantwortet. Eher für neue Fragen gesorgt. 🥴

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HiTom:

Früher gab es halt kein Social Media… da hat es nur der johlende Menschen Kreis mit 2m Radius um den Tisch mitbekommen.

 

Naja, früher war eben alles besser xD

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wieviel Männer zeigen offen ihre Brust oder ihren Hintern? 

Du wirst aber schon zugeben, dass zwischen der männlichen Brust und der weiblichen ein gewisser Unterschied besteht.

Es mag ja sein, dass es Frauen gibt, die beim Anblick einer gestählten Männerbrust unten rum feucht werden, aber das ist eher die Ausnahme.

Und ich glaube trotz LGBTQ ist der weibliche Po vom sexuellen Aspekt her gesehen auch nicht unbedingt mit dem männlichen vergleichbar.

Und selbst ein großteil der unendlich vielen "Bi Männer" steckt sein Ding lieber in nen Frauen Hintern rein, wenn's denn nicht anders geht evtl. auch mal in nen Männer Po, als sich was reinstecken zu lassen.

 

Geschrieben
Am 25.1.2024 at 08:45, schrieb sensualsenpai:

Vorher das Profil lesen? Ich wäre reich, bekäme ich jedes Mal einen Euro, wenn mit ein ü50er schreibt. 🤣

Dafür gibt es hier einen Filter, den man nur einstellen (können) müsste B|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Naja, früher war eben alles besser xD

Meine erste Begegnung mit Nacktheit war im Freibad, zwei ca 19/20 Jahre junge Frauen lagen oben ohne und waren dies auch im Laufen zum Pool oder zum Kiosk, jeder hat geguckt, die Reaktionen unterschiedlich, das komplette Spektrum. Die eine war die Schwester meines Kumpels, ich habe vorher noch nie so etwas schönes gesehen wie diese zwei Menschen. Sie waren stolz und glücklich und unbedarft und wunderhübsch.

Dann ist der Bademeister gekommen und die beiden bekamen einen Platzverweis, damals wusste ich… mit der Welt stimmt etwas nicht und ich mochte es nicht wie diese Welt war die ich als Kind so sehr geliebt hatte.

Ich war 12/13

vor 2 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Du wirst aber schon zugeben, dass zwischen der männlichen Brust und der weiblichen ein gewisser Unterschied besteht.

Es mag ja sein, dass es Frauen gibt, die beim Anblick einer gestählten Männerbrust unten rum feucht werden, aber das ist eher die Ausnahme.

Und ich glaube trotz LGBTQ ist der weibliche Po vom sexuellen Aspekt her gesehen auch nicht unbedingt mit dem männlichen vergleichbar.

Und selbst ein großteil der unendlich vielen "Bi Männer" steckt sein Ding lieber in nen Frauen Hintern rein, wenn's denn nicht anders geht evtl. auch mal in nen Männer Po, als sich was reinstecken zu lassen.

 

Genau das ist das falsche Denken das aus den Köpfen muss. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Da Geschlechtsteile mittlerweile mehr Charakter, Anstand, Respekt und Persönlichkeit als ihre Besitzer aufweisen, schicke ich zur Illustration dessen direkt ein nett drapiertes PenisFoto mit zwinkerndem EddingGesicht auf'm Pimmelköpfchen aufgemalt, sobald ich bei einer Ische durch den Filter cumme, um gleich mal zu Beginn ein erhoben-steifes Zeichen dafür zu setzen, wohin die geschlechtliche VereinigungsReise gehen soll!

Als bekennende Beischlafbettlerin und Bild auf Bild Masturbiererin kann ich das nur bestätigen, siehe Deine Mails an mich, also als Vorlagen-Übersender bist Du unschlagbarB|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HiTom:

Genau das ist das falsche Denken das aus den Köpfen muss. 

Ich weiß nicht ob das was mit Denken zu tun hat. Aber selbst da wär's ein Problem.

Ich schätze mal das ist irgendwie die Natur des Menschen.

Es sind nunmal sexuelle Reize mit denen Frau ja auch oft sehr offensiv wirbt.

Seien wir doch mal ganz ehrlich und reden nicht um den heissen Brei.

Die unendlich vielen Tittenfotos und blanke Frauenärsche hier drin haben doch einen Grund.

Würde Mann jetzt nur denken, müsste Er ein riesen Bogen um diesen Typ Frau machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich weiß nicht ob das was mit Denken zu tun hat. Aber selbst da wär's ein Problem.

Ich schätze mal das ist irgendwie die Natur des Menschen.

Es sind nunmal sexuelle Reize mit denen Frau ja auch oft sehr offensiv wirbt.

Seien wir doch mal ganz ehrlich und reden nicht um den heissen Brei.

Die unendlich vielen Tittenfotos und blanke Frauenärsche hier drin haben doch einen Grund.

Würde Mann jetzt nur denken, müsste Er ein riesen Bogen um diesen Typ Frau machen.

Ja es ist ein gesellschaftliches Problem, nicht allein das eines einzelnen.

 

Selbstverständlich schaue ich mir gerne schöne Körper an, Brüste, Popos, Gesichter, Hände, Beine, Haare, Lächeln… aber ich denke mir nicht dabei … boah geil die will ich ficken, anfassen, ablecken, vollspritzen, anquatschen, Penis Bilder schicken.

Ich genieße einfach den Anblick, auf der Straße, im Park, im Kaffee, hier auf poppen, egal wo. Ich habe dabei (das kann man jetzt glauben oder nicht) keine sexuellen Gedanken, …Ich freue mich einfach für das tolle Erlebnis dass meine Augen sehen durften.

Und dabei läuft nicht der Sabber aus meinen Mund, noch starre ich hinter her.

 

Genauso wenig kritisiere ich sie dafür oder denke mir etwas negatives. Ich freue mich einfach das wir in einer freien Welt leben, die gerne noch viel freier werden darf.

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HiTom:

Ja es ist ein gesellschaftliches Problem

Grundsätzlich ist es ja kein Problem, es ist nunmal Natur, Biologie, Evolution oder sowas in der Art.

Das Problem ist für mich vielmehr der scheinheilige Umgang damit.

Frau setzt diese Reize- die's nunmal oft- ok- manchmal sind sehr gerne ein, wenn's Ihr zum Vorteil gereicht.

Geht's nach hinten los ist das Geschrei groß. Auch nur allzu menschlich- leider.

 

Ich bin der Letzte, der Dic Pics befürwortet, ich hab noch nie einer Frau solche Fotos geschickt.

Selbst nicht bei Aufforderung dazu, was durchaus auch mal vorkommt.

Es gibt durchaus "Personen" (Als Frauen würde ich das jetztmal nicht unbedingt bezeichnen), die mal unaufgefordert Tittenfotos etc. schicken.

Mich stößt das eher ab als dass ich's reizvoll finde. Also Foto...

Wenn dann mache ich mir da gerne selbst ein Bild davon- auch das nur sprichwörtlich und nicht im wahrsten Sinne des Wortes.

Geschrieben
Das der Respekt gegenüber dem anderen gewartet bleibt denn nur so ist eine schöne Unterhaltung möglich Denn jeder Mensch verliert Respekt
Geschrieben
Es wird ja immer der Anstand und Respekt verlangt zu antworten wenn man angeschrieben wird - aber ganz ehrlich, die meisten Anschreiben sind so dermaßen respektlos und niveaulos, die verdienen keine Antwort. Das betrifft allerdings alle Plattformen zum Kennenlernen wofür auch immer gleichermaßen. Wenn mich so, auf diese Weise, Jemand real ansprechen würde würde er minimal den Stinkefinger kassieren. Aber das war schon so oft Thema, und es hat sich nichts geändert, im Gegenteil. Und zu den ungefragt gesendeten 'nicht jugendfreien' Bildern:eine derartige primitive, billige und aufdringliche Präsentation geht bei den Meisten ja auch nach hinten los, Lerneffekt gleich Null. Hauptsache dann rumjammern dass sich 'Niemand' mehr treffen will... Tjaaaa , sowas kommt von sowas.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich fage mich ja echt schon lange, wo hier der Respekt den Usern gegenüber bleibt, wenn so viele fette Frauen hier ihre schlaffen Titten aushängen.

Dein Problem ist allerdings klar nicht darauf beschränkt was hier Thema ist .

 

vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

die es langsam nicht mehr zu besprechen gilt

Na ja , solangs Neulinge gibt die sich fragen ob Das ein normales , der Seite angepasstes Verhalten ist , halte ich solche Themen nicht für gänzlich überflüssig .

Mann könnte natürlich auch dem neuen Fragesteller , der neuen Fragestellerin die diversen mehr oder weniger gleichlautenden Themen " an die Hand geben ".

Ist allerdings mit der " Suche " hier kaum sinnvoll machbar und ein anderer Weg wäre extrem aufwendig .

vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

und wo kann man sich am besten abreagieren

Bei mir in der Firma :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

die zu bedienen, sollte wohl ein leichtes sein...wenn man dann die Hürde der Anmeldung geschafft hat, dann ist das wohl ein Klacks...

Das Bedienen ist jetzt nicht so das Problem , sondern was dann angezeigt wird . 

Die Funktion ist bis jetzt schlichtweg Schrott , aber vielleicht kommt da ja auch bald " KI " zum Einsatz und vielleicht mal ne Ausgereifte .

Meine Hoffnung Darauf ist allerdings sehr begrenzt .

 

 

Geschrieben
Am 25.1.2024 at 04:41, schrieb MissCecileAngela:

Was ist eurer Meinung nach das richtige Verhalten, wenn man jemand fremden anschreibt?
Teilt ihr meine Meinung das man respektvoll und höflich sein sollte und nicht direkt gleich als erstes mit nicht jugendfreien Bildern anzufangen?
Oder seit ihr der Meinung das es völlig richtig und respektvoll ist gleich sowas zu schicken?
Bin gespannt auf eure Meinungen😉

Höflichkeit und Respekt haben noch nie geschadet.

Aber ich denke mal trotzdem, das Männer hier wesentlich toleranter sind als Frauen.

Daher unterscheidet sich auch das Vorgehen, wenn Mann eine Frau anschreibt ist es sicher keine gute Idee, gleich max. auf die eigenen körperlichen Vorzüge im Genitalbereich hinzuweisen.

Wenn Frau das macht, werden die wenigsten Männer gleich den Ignore Button drücken.

Aber natürlich kann man sich auch erst mal das Profil des "Opfers" ansehen, dann wird meist schon klar wie derjenige/diejenige wohl am besten anzuschreiben ist.

Geschrieben
Am 29.1.2024 at 02:49, schrieb gundelfingen-an67635:

Hallo bin der Fabio und bin neu hier

Schön für dich.

Und jetzt ??

Geschrieben
Ich teile deine Meinung zu 100%. Dickpics als Bewerbung sind ein absolutes "No go" und der dazugehörige Typ wird kommentarlos auf die "Igno"-Liste gesetzt.
An dem Spruch "Wer f*cken will, muss freundlich sein" ist schon was dran...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es eher billig und respektlos von Bildlosen Anonymos Nachrichten zu bekommen wie "haste Lust; haste Zeit; willst mir einen blasen". Ein netter Text mit einem Bild in der ersten Nachricht finde ich da doch schon angenehmer und nicht respektlos. Ich betrachte das jetzt im Zusammenhang mit poppen.de. Wenn ich Respektvoll und diplomatisch angeschrieben werden möchte melde ich mich im Forum der hiesigen Bücherei an. Von daher sehe ich das hier nicht gar so eng, egal wie billig die Nachricht ist.

bearbeitet von MrVersatile
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag nach ein paar Text Facetime zu machen...ich glaube das passt und wenn nicht auch OK..sorry lerne Grad deutsch schreiben...im American 🇺🇸😈😜
×
×
  • Neu erstellen...