Jump to content

Charakterliches Verhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Geht es hier wirklich um richtig oder falsch?
Wäre es nicht viel wichtiger, ob das geschriebene oder gezeigte für einen selbst passt?

Jeder hat so seine eigenen Ansichten und Wunschvorstellungen.
Für mich haben unpassende Anschreiben und Bilder einen entscheidenden Vorteil, denn so weiß ich direkt, dass der Gegenüber für mich uninteressant ist…

bearbeitet von Rubinella
Wort zuviel
Geschrieben
Das ist Geschmackssache und die meisten sind ja nicht zum heiraten hier .wie im echten Leben sortieren halt.
Geschrieben
Der Liebhaber und Genießer vom Nein Danke Button bzw. der Igno-Liste....wird weiterhin leidenschaftlich gerne die allseits bekannten Schmuddelbildchen senden...gepaart mit der romantischen Frage..."Bock auf Ficken?" 💁‍♂️
Geschrieben
Immer freundlich und höflich sein finde ich. Auch wenn es hier egal ist wie man jemanden anschreibt, da 90% der Leute keinen Anstand haben einfach mal zu antworten....egal ob positiv oder ein freundliches "nein danke"!
Geschrieben
Hier bei poppen sind alle Charaktere vertreten und somit kannst du mit allen Möglichkeiten rechnen.....dubist diejenige die entscheidet mit wem du in Kontakt treten möchtest .......achja es gibt auch Frauen die ihre möse schicken bei der ersten nachricht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

Was ist eurer Meinung nach das richtige Verhalten, wenn man jemand fremden anschreibt?
Teilt ihr meine Meinung das man respektvoll und höflich sein sollte und nicht direkt gleich als erstes mit nicht jugendfreien Bildern anzufangen?
Oder seit ihr der Meinung das es völlig richtig und respektvoll ist gleich sowas zu schicken?
Bin gespannt auf eure Meinungen😉

Wenn ich eine Frau anschreibe, beruhte das auf etwas was ich im Vorfeld von ihr gelesenen hatte und mich begeisterte, ein tolles Statement oder etwas witziges, einfühlsames oder klares. Das gepaart mit einen netten Hallo nenne ich dann.

 

Geschrieben
Darüber diskutieren wir immer noch? Ob respektvolles Verhalten besser ist als Schwanzbilder zu verschicken? Oder meinetwegen auch andersrum, wenn es von Frauenseite kommen sollte.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Natürlich sollte man respektvoll mit einander umgehen und Bilder gleich zu Anfang ist ein NoGo, wenn nicht im Profil erwünscht. Vor allem hab ich oft gelesen das wenn man kein Bild im Profil hat sollte man eins mit schicken und wenn man wen anschreibt, ist eine weiter Nachricht möglich.....😑
Geschrieben

Man sollte jemanden so anschreiben, wie man diese Person auch in der realen welt ansprechen würde... somit passt sowas mit nicht jugendfreie bilder absolut nicht... nur mal so am Rande erwähnt 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Resolute:
Hier bei poppen sind alle Charaktere vertreten und somit kannst du mit allen Möglichkeiten rechnen.....dubist diejenige die entscheidet mit wem du in Kontakt treten möchtest .......achja es gibt auch Frauen die ihre möse schicken bei der ersten nachricht

Ja mag sein aber es gibt auch einfach Frauen die keine Lust darauf haben bei der ersten Nachricht vom gegenüber ein Schwanz Bild zu bekommen. Den ich sehe das so, wenn ich nicht einverstanden war/bin bzw noch nicht mal gefragt wurde, damit ich ja oder nein sagen kann, grenzt es für mich schon nahe an Belästigung.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen und ganz wenig andere, wollen hier Respekt und die meisten anderen nur unverbindlich ficken.
Das hat sich hier schon immer *gebissen*.
Ungeachtet dessen, findet man hier und da aber noch jemanden, der Respekt hat und einfach einen normalen Satz zum Anfang schreibt. Dazu zähle ich schon: 'Hallo, wie gehts'.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Ich bin deiner Meinung.......das sollte doch aber eigentlich selbstverständlich sein......wir sind doch schließlich alle erwachsen und haben ne gute Kinderstube
Geschrieben
Ich bin deiner Meinung.......das sollte doch aber eigentlich selbstverständlich sein......wir sind doch schließlich alle erwachsen und haben ne gute Kinderstube
Geschrieben
Gleich FSK18-Bilder zu schicken ist nicht mein Niveau. Das gilt für mich auch für den Text. Ja, wird sind auf poppen aber deshalb versuche ich mich trotzdem zu benehmen wie im realen Leben.
Oder geht von euch jemand in ein Café und spricht dort jeden Kerl, jede Frau mit „Boah bist du geil willst du meine Muschi, meinen Schwanz sehen“ an?
Also warum wird das hier so gemacht?
Nur meine Meinung.
Geschrieben
Klar, höflich und freundlich oder eine interessante, motivierte Frage/Aussage sollte es schon sein.
Wenn im Profil dirty Anschrift erwünscht wird, ist das natürlich was anderes
Geschrieben
Ich selbst höflich und auch mit "Sie", meinem Namen und dem Hinweis das ich erst duze wenn ich mit "Du" angesprochen werde!
Für manche Frau vielleicht befremdlich auf dieser Plattform, aber so hab ich es halt gelernt!

Ich habe nicht mal FSK 12 Bilder hier und verschicke auch keine extra geknipsten die darüber sind!
Verstehe nicht einmal auf dieser Seite wozu es gut sein sollte?

Ich möchte ja etwas von der Damenwelt 😘

Würden alle diese Herren es genauso im echten Leben machen, OMG 🤦🤦🤦
Ich sehe es schon vor mir: überall laufen Typen mit Trenchcoat wie "Colombo" (alte Serie mit Peter Falk) herum ohne etwas drunter und...

Vielleicht sollte eine mögliche Antwort auf ein Dickpic sein:
"Hey für meine Pilzsuppe brauch ich mehr als das bisschen"!

🤷🤷🤷
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Heike0308:

Männer gehen auf dein Profil, dann sehen sie deine Bilder…

Männer denken nicht so kompliziert. Oh Geile Frau. Zack das ganze Blut ist raus aus dem Hirn. Och wenn ich schon mal ne Steifen habe. Die Frau freut sich bestimmt. 
Trift nicht auf alle Männer zu, doch schon auf viele.

Klar es nervt. 
Doch auf der anderen Seite scheint dir diese rein sexuell motivierte Art der Aufmerksamkeit ja auch zu gefallen.

 

Aufmerksamkeit bekommen und Schwanzbilder bekommen ist für mich ein rießen Unterschied!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Heike0308:

Doch auf der anderen Seite scheint dir diese rein sexuell motivierte Art der Aufmerksamkeit ja auch zu gefallen.

Genau das meinte ich mit Aktion <---> Reaktion. Manche echauffieren sich und erkennen nichtmal, dass sie selbst der Auslöser sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sueno66:
Reapekt anstand und höflichkeit

Respekt😁

Geschrieben
Das wäre krank, gleichzeitig auch strafbar mit diesen Bildern zu beginnen, man schreibt, wenn überhaupt eine kurze freundliche Nachricht, wenn man eh keine Antwort erhält, also nicht gleich so viel schreiben, so war nicht zu viel vergebens.
Geschrieben
Sagen wir mal so.

Wer ficken will muss freundlich sein 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Sagen wir mal so.

Wer fckn will muss freundlich sein 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Am besten offen und ehrlich… und aussprechen was man sich wünscht oder erwartet
×
×
  • Neu erstellen...