Jump to content

Charakterliches Verhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob es richtig, oder falsch ist mag jeder anders beurteilen. Respektlos ist es für mich aber allemal. Ich gehe ja bspw. auch nicht in einem SC auf eine fremde Frau an der Bar zu und präsentiere ihr direkt mein Geschlechtsteil. Hat irgendwie keinen Schliff, ist respektlos und ziemlich daneben... 😉 🤷
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Menschen mit Hirn kämen nämlich gar nicht erst auf die Idee, das zu hinterfragen!!

Doch, hinterfragen ist genau das, was Menschen mit Hirn tun. Erstrecht wenn die Storys so erlogen wirken, wie in deinem Fall. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Alleine die Tatsache, dass du überhaupt danach fragst, zeigt, was für ein primitiver Typ DU bist!!

Ich frage immer wieder nach, weil ich nicht einfach auf dein Wort vertraue.

Muss ich jetzt eine Beleidigung zurücksenden?

Ach nö...das wäre mir zu primitiv.🤷‍♂️

vor 19 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Menschen mit Hirn kämen nämlich gar nicht erst auf die Idee, das zu hinterfragen!!

Doch!

Genau das, machen Menschen mit Hirn...sie hinterfragen, anstatt alles ungeprüft zu glauben.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Was hat das alles mit dem Alter zu tun ?

Das ich diese Weisheiten die von den älteren rausgehauen werden der reinste bullshit sind!
Ja vlt habe ich freizügige Bilder in meinem Profil. Aber nur weil ich da solche Bilder habe ist das keine Erlaubnis! Nix mit wie es in den Wald hineinschallt so schallt es raus!

Geschrieben (bearbeitet)

Hat ein Kaktus 🌵 Stacheln, ist ne ähnliche intelligente Frage, wie die etwas Umfangreichere im ET … 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Doch, hinterfragen ist genau das, was Menschen mit Hirn tun. Erstrecht wenn die Storys so erlogen wirken, wie in deinem Fall. 

Dann schick mir halt ein Dickpick, und du wirst in wenigen Wochen genau wissen, ob ich lüge oder nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissCecileAngela:

Das ich diese Weisheiten die von den älteren rausgehauen werden der reinste bullshit sind!
Ja vlt habe ich freizügige Bilder in meinem Profil. Aber nur weil ich da solche Bilder habe ist das keine Erlaubnis! Nix mit wie es in den Wald hineinschallt so schallt es raus!

Es wäre aber okay gewesen wenn das jemand in deinem Alter rausgehauen hätte ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Ich hab schon seit Ewigkeiten kein Schwanzbild mehr zur Begrüßung bekommen. Besser werden die Konvos ohne das aber auch nicht automatisch (hinsichtlich Respekt und Höflichkeit und all dieser anderen postulierten Werte). xD

 

Es gibt im Filter eine Funktion, in der du nochmal separat einstellen kannst, dass FSK 18 Fotos zunächst ausgeblendet werden (Justin Case das noch nicht erwähnt wurde; hab mir jetzt nicht alle 106 Antworten durchgelesen).

Ich bin seit August hier und habe auch kein einziges bekommen. Scheint sich langsam rumgesprochen zu haben, dass Mann sich damit zunehmend auf dünnem Eis bewegt 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissCecileAngela:

Das ich diese Weisheiten die von den älteren rausgehauen werden der reinste bullshit sind!
Ja vlt habe ich freizügige Bilder in meinem Profil. Aber nur weil ich da solche Bilder habe ist das keine Erlaubnis! Nix mit wie es in den Wald hineinschallt so schallt es raus!

Nee, das siehst du leider ein wenig falsch. Das sind oftmals keine Weisheiten, sondern Lebenserfahrung und meistens gut gemeint. Natürlich besteht keine Erlaubnis dafür, dir entsprechende Fotos zu schicken, nur weil du selbst freizügig unterwegs ist, aber.... es ist immer ein Signal für eine bestimmte Sorte von Männern, die es als Aufruf sehen und dann eben auch entsprechende Fotos schicken. Manchmal hilft es tatsächlich darüber nachzudenken, was man von sich preis gibt und das ist ein gut gemeinter Rat einer Mama von zwei erwachsenen Töchtern. 

Geschrieben
Ohmygod!! Du bist soooo supercute mit der Strickmütze! 💋🥰

Ansonsten natürlich immer höflich, weil man nie genau weiß, in welcher Stimmung das Gegenüber ist, wenn er/sie das liest. Frauen dürfen aber gerne sexuell offensiver sein. Ich bin sowieso eher schüchtern. 😘
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MissCecileAngela:

Das ich diese Weisheiten die von den älteren rausgehauen werden der reinste bullshit sind!
Ja vlt habe ich freizügige Bilder in meinem Profil. Aber nur weil ich da solche Bilder habe ist das keine Erlaubnis! Nix mit wie es in den Wald hineinschallt so schallt es raus!

Dafür dass Du öffentlich um Meinungen fragst, gehst Du niveaulos und respektlos damit um. Fragst Du deshalb nach Anstand, weil er Dir persönlich fehlt 😉🤔😛

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bolero2000:

Muss ich jetzt eine Beleidigung zurücksenden?

Ach nö...das wäre mir zu primitiv.🤷‍♂️

"Primitiv" ist in deinem Fall keine Beleidigung, sondern lediglich eine Feststellung.

Im übrigen wirst du von mir keine weitere Aufmerksamkeit mehr erhalten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Ich bin seit August hier und habe auch kein einziges bekommen. Scheint sich langsam rumgesprochen zu haben, dass Mann sich damit zunehmend auf dünnem Eis bewegt 

Ich bin seit mehr als 15 Jahren hier und habe nicht eine handvoll zugeschickt bekommen. Wobei ich auch zu der Fraktion gehöre der das vollkommen am Hintern vorbei geht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passionate_ecstasy:

Nee, das siehst du leider ein wenig falsch. Das sind oftmals keine Weisheiten, sondern Lebenserfahrung und meistens gut gemeint. Natürlich besteht keine Erlaubnis dafür, dir entsprechende Fotos zu schicken, nur weil du selbst freizügig unterwegs ist, aber.... es ist immer ein Signal für eine bestimmte Sorte von Männern, die es als Aufruf sehen und dann eben auch entsprechende Fotos schicken. Manchmal hilft es tatsächlich darüber nachzudenken, was man von sich preis gibt und das ist ein gut gemeinter Rat einer Mama von zwei erwachsenen Töchtern. 

Es ist auch ein Signal von der betreffenden Frau an die Männerwelt, unabhängig davon, ob es Männern das Recht zu Übergriffigkeiten gibt oder nicht. 

Geschrieben
Das unerwünschte Zusenden von Big Pics zeugt nicht nur von schlechter Kinderstube....
Geschrieben
Naja, was'n das für ne Fragestellung?
Du implizierst ja die "korrekte" Antwort bereits. Selten nen überflüssigeren Thread gelesen, wirklich...

Ein wenig von mir selbst auf andere schließend will ich bis heute nicht glauben, dass das Versenden von dicpics beim Erstkontakt mehr als ein statistischer Ausreißer ist. Ich kenne nicht einen Mann der so etwas täte und mein soziales Umfeld ist groß, aber vllt. bewege ich mich ja in den "falschen" Kreisen und bin somit nicht repräsentativ. Aber es geschehen mittlerweile viele Dinge die mich an meine Grenzen meines ethischen und moralischen Verständnis führen.
Da hilft dann nur anpassen und auch die Ellbogen ausfahren. Nicht schön, aber nötig.🤷
Geschrieben
..sonder ist mittlerweile sogar strafbar.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich bin seit mehr als 15 Jahren hier und habe nicht eine handvoll zugeschickt bekommen. Wobei ich auch zu der Fraktion gehöre der das vollkommen am Hintern vorbei geht. 

So lange kenne ich die Plattform ungefähr auch und war immer mal angemeldet. Ich hab da ähnliche Zahlen, wie Du. Und neuerdings kann man sie ja sogar ausblenden und selber entscheiden, was man anschauen will und was nicht. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissCecileAngela:

Ja vlt habe ich freizügige Bilder in meinem Profil. Aber nur weil ich da solche Bilder habe ist das keine Erlaubnis! Nix mit wie es in den Wald hineinschallt so schallt es raus!

Erlaubnis nicht, aber das können natürlich einige Männer, auf einer Fickseite* wie POPPEN als Einladung sehen.

Löschen und auf Igno wenn es nicht gefällt und gut.

*Fickseite...ich finde es gut, dass es das Forum gibt und man sich hier über alles austauschen kann...selbst Backrezepte gab es schon und ich finde es gut...es muss ja nicht zwingend nur um Sex gehen.

Aber ich bin der Meinung, dass auch die Leute auf dieser Seite eine Berechtigung haben, um die es ursprünglich mal ging...denn wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, wurde die Seite wahrscheinlich nicht für Häkelfans errichtet.

Einfach alle sein lassen und gegebenfalls auf Igno setzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ampertwo:

Das unerwünschte Zusenden von Big Pics zeugt nicht nur von schlechter Kinderstube....

Es zählt unaufgefordert  als Nötigung und deshalb ist es ja auch strafbar 

Geschrieben

Wurde bestimmt schon oft geschrieben, aber es kommt halt auf das Profil an. Ich hab schon Profile gesehen in denen stand, dass Dickpics sehr erwünscht sind. Und wenn sich der Profilname aus irgendwas mit "Miststück" zusammensetzt, dann ist der oder diejenige wohl auch nicht auf ein höfliches und respektvolles Anschreiben aus. Klar, wenn Du schon im Profil steht, dass man einen Kontakt auf Augenhöhe sucht, dann das. Und auch wenn nichts darauf hindeutet, dass es anders ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Erlaubnis nicht, aber das können natürlich einige Männer, auf einer Fickseite* wie POPPEN als Einladung sehen.

Löschen und auf Igno wenn es nicht gefällt und gut.

*Fickseite...ich finde es gut, dass es das Forum gibt und man sich hier über alles austauschen kann...selbst Backrezepte gab es schon und ich finde es gut...es muss ja nicht zwingend nur um Sex gehen.

Aber ich bin der Meinung, dass auch die Leute auf dieser Seite eine Berechtigung haben, um die es ursprünglich mal ging...denn wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, wurde die Seite wahrscheinlich nicht für Häkelfans errichtet.

Einfach alle sein lassen und gegebenfalls auf Igno setzen.

Jede ist ihres Glückes Schmiedin … 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Primitiv" ist in deinem Fall keine Beleidigung, sondern lediglich eine Feststellung.

Du bist mir einfach zu überlegen ☹️

 

vor 6 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Im übrigen wirst du von mir keine weitere Aufmerksamkeit mehr erhalten. 

So läuft es immer ab, wenn es keine Belege für Behauptungen gibt...der Hinterfrager wird einfach ausgeblendet und schlecht geredet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Du bist mir einfach zu überlegen ☹️

 

So läuft es immer ab, wenn es keine Belege für Behauptungen gibt...der Hinterfrager wird einfach ausgeblendet und schlecht geredet.

Ihr passieren ständig unglaubliche Geschichten. Ihre Bilder wurden auch kopiert und ins Internet gestellt. Ist eine der tragischsten Figuren hier im Forum 😉 zumindest schrieb sie das gestern in einem anderen Beitrag. Sie wertet das Gegenüber ab und dreht dann den Spieß um. 

Geschrieben
So freizugig sind doch deine Fotos nicht

Bekommst pimmel Bilder oder was ist die Aufregung
×
×
  • Neu erstellen...