Jump to content

Charakterliches Verhalten


Empfohlener Beitrag

girlfriend66
Geschrieben

Probiere es doch aus. Dann wirst du Reaktionen erhalten . Oder auch nicht. Was soviel wie kein Interesse bedeutet.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OldSchoolGentlemen80:

In der heutigen Zeit kommt doch jeder direkt mit einem Dickpic um die Ecke und verhält sich absolut nicht respektvoll. Das fängt auf der Straße an

Jo, echt schlimm geworden...an jeder Ecke kommt einem jemand mit einem Schwanzbild entgegen!

 

vor 2 Stunden, schrieb wasserburg47:

da Mann den kleinen Freund beim ab feiern und kennenlernen in der Disco auch nicht gleich raus holt.

Du vergleichst Discotheken mit Sexseiten wie POPPEN?

Geschrieben
Ja, charakterliches Verhalten. - Hier kann jeder entsprechend seines eigenen Charakters und Ansprüchen wählen. Die Auswahl an Charakteren und Neigungen ist groß bei Poppen. Gleich und Gleich...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

Teilt ihr meine Meinung das man respektvoll und höflich sein sollte und nicht direkt gleich als erstes mit nicht jugendfreien Bildern anzufangen?
Oder seit ihr der Meinung das es völlig richtig und respektvoll ist gleich sowas zu schicken?
Bin gespannt auf eure Meinungen😉

Nachdem ja nicht wenige Frauen nicht jugendfreie Profilfotos haben und auch in ihren Profiltexten oft sehr offen und gar nicht so jugendfrei auftreten, bin ich der Ansicht, "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus".

Insofern bekommt doch meistens Jeder die Aufmerksamkeit, die Er/Sie verdient.

Und ich weiß auch, dass Frauen das durchaus wissen.

Natürlich kann sich auch die - in meinen Augen tollste Frau- nicht komplett vor geistigen Tiefliegern schützen.

Aber wenn ich ab und an Klagen von Frauen über Dic Pics lese und mir dann deren Profil anschaue...wer sich da wirklich wundert???

 

Irgendwie muss man- aber genauso auch Frau;-) sich Respekt auch verdienen.

Wer total offen seine sexuellen Vorstellungen, Wünsche äussert und total frei damit umgeht, weil Er/Sie ja nix zu verbergen haben, sollte sich nicht zwingend wundern, wenn Sie entsprechend erwidert werden.

 

Ich find diese hin und her Schickerei von Fotos ohnehin für extrem einfach gestrickt, bei mir gibt's wenn es sich irgendwie lohnt ein Gesichtsfoto, evtl. auch mal ein ganz normal bekleidetes Ganzkörperfoto und dasselbe erwarte ich auch von einer Frau.

Ich find's eher schon gähnend langweilig und etwas...ungeschickt (um charmant zu bleiben), wenn Frau gradezu zwanghaft Jedermann ihre Titten im Profilfoto entgegenstrecken muss.

Ffür micht ist's oft so, dass Sie ansonsten meist nix anzubieten hat.

Und meist passt das ja auch mit dem Profiltext und dem Rest zusammen.

Extremst seltene Ausnahmen evtl. ausgenommen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bolero2000:

Da du es schon lange machst, sollte es nun endlich Urteile geben!

Wie sieht es aus?

Schick mir ungefragt ein Dickpick, und du bekommst dein Urteil. 🤷‍♀️

Dann Spar aber vorher schon mal was an... 

Geschrieben

Kommunizieren...

Ein aufgeschlossener und respektvoller Auftritt  kann so manchem kommunikativen Fehltritt vorbeugen...

Kommunikation allerdings scheint inzwischen nicht wenige vor erhebliche Herausforderungen zu stellen...

Geschrieben
Gleich mit Fotos kommen, ist unhöflich.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Schick mir ungefragt ein Dickpick, und du bekommst dein Urteil. 🤷‍♀️

Dann Spar aber vorher schon mal was an... 

Du kannst es immer noch nicht belegen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PrinzessinOfPower:

True. Kein Pimmelbild der Welt ist so schlimm wie die entsetzliche Enwicklung der schriftlichen Kommunkation.

Doch. Beides ist bescheiden. 

Insbesondere bei Poppen tun Idelliges und Niewo Kros geschrieben werden, 😅

 

Daraus ergeben sich dann schon die richtigen Matches. 😁

bearbeitet von GrayC
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du kannst es immer noch nicht belegen?

I C H   M U S S   N I C H T S   B E L E G E N!!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

Was ist eurer Meinung nach das richtige Verhalten, wenn man jemand fremden anschreibt?

Authentisch! 

Ich finde, es macht keinen Unterschied, ob as Bild gleich direkt am Anfang kommt, oder nach zig Mails. Am Ende entscheidet die Kreativität, wie es bei mir wirkt. 😇

Geschrieben
Eure Anonymität finde ich zum kotzen, wie verklemmt muss man den sein. Das man sein Gesicht bewahren muss und mit den in Anführungszeichen jugendfreien Bildern sich zeigen möchte . Und außerdem sind hier alles Erwachsene Menschen, und was soll nun der ganze Quatsch. Ich zum Beispiel möchte sehen mit wem ich kommuniziere. Und da kann ich gleich Abwegen wer sagt mir zu und wer nicht. Muss den alles so kompliziert gemacht werden. Und eins noch das Dämlich Schändern damit kommt ja das Handy schon nicht klar. Ich höre jetzt auf sonst rede ich mich wieder um Kopf und Kragen.lg
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du kannst es immer noch nicht belegen?

Das wird sie auch in Zukunft nicht können, weil man solche Bilder jetzt ja erstmal freischalten muss, nachdem man den entsprechenden Warnhinweis zur Kenntnis genommen hat. 😉

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

Was ist eurer Meinung nach das richtige Verhalten, wenn man jemand fremden anschreibt?
Teilt ihr meine Meinung das man respektvoll und höflich sein sollte und nicht direkt gleich als erstes mit nicht jugendfreien Bildern anzufangen?
Oder seit ihr der Meinung das es völlig richtig und respektvoll ist gleich sowas zu schicken?
Bin gespannt auf eure Meinungen😉

Für mich besteht eine solche erste Nachricht aus einer Begrüßung, dem Erklären des Grundes, warum man angeschrieben wird. Das natürlich respektvoll und höflich, wenn man ernst genommen werden will.

Das Mitschicken von nicht jugendfreien Bildern schick für mich die Person direkt ins Aus. 

Einen Exhibitionisten hätte ich auch nie gefragt, ob er einen Kaffee mit mir trinken gehen will

Geschrieben
Wer nicht respektvoll schreibt der ist sofort auf Igno. Wer schon bei den ersten Kontakt nicht jugendfreie Bilder anhängt ist auch sofort gelöscht und auf Igno.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

Was ist eurer Meinung nach das richtige Verhalten, wenn man jemand fremden anschreibt?
Teilt ihr meine Meinung das man respektvoll und höflich sein sollte und nicht direkt gleich als erstes mit nicht jugendfreien Bildern anzufangen?
Oder seit ihr der Meinung das es völlig richtig und respektvoll ist gleich sowas zu schicken?
Bin gespannt auf eure Meinungen😉

Also man sollte schon mit dem nötigen Respekt jemanden anschreiben, denn das erwartet man doch auch vom gegenüber. So sehe ich es zumindest und deswegen schreibe ich auch höflich. Wer mit der Tür ins Haus fällt, der will doch nur darauf aufmerksam machen, das er es nötig hat. Ich mein, was würde es mir bringen, gleich in der ersten Nachricht solche Bilder zu verschicken? Klar, wenn ihr Profilbild nur aus Brüsten besteht ;)  aber ,nee. Zum Glück mache ich sowas auch nicht und habe es auch nicht nötig. Respektvoller Umgang wünschen wir uns doch alle

Geschrieben

Ich war jetzt zu faul mir alle 141 Antworten in diesem Thread durchzulesen. 

Deswegen bin ich mal so frei und frage in die illustre Runde wieviele dieser Meinung der TE ...

vor 5 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

Teilt ihr meine Meinung das man respektvoll und höflich sein sollte und nicht direkt gleich als erstes mit nicht jugendfreien Bildern anzufangen?

... denn widersprochen und dieser Meinung ...

vor 5 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

Oder seit ihr der Meinung das es völlig richtig und respektvoll ist gleich sowas zu schicken?

.... zugestimmt haben?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du kannst es immer noch nicht belegen?

Alleine die Tatsache, dass du überhaupt danach fragst, zeigt, was für ein primitiver Typ DU bist!! 

Menschen mit Hirn kämen nämlich gar nicht erst auf die Idee, das zu hinterfragen!!

Geschrieben
Respekt und Höflichkeit sollten der Standard sein. Egal wo und weshalb. Und nicht Jugend freie Fotos sollten nicht geschickt werden, solange sie nicht gewünscht/erfragt werden.
Man sollte meinen, dass das Allgemeinwissen sein sillte, aber nicht jeder wurde erzogen und bei nicht jeder Person hat die Erziehung gewirkt 💁🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wer nix anderes kann als sein Geschlechtsteil zu senden, ist für mich nix hat Null Respekt und Anstand
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissCecileAngela:

Sagt eine 57 jährige. Ich bin 21 und was in meinem Profil online ist, ist kein freifahrtschein respektlos zu sein oder dic piks zu schicken

Was hat das alles mit dem Alter zu tun ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sensualsenpai:

Vorher das Profil lesen? Ich wäre reich, bekäme ich jedes Mal einen Euro, wenn mit ein ü50er schreibt. 🤣

Naja evtl. könnte man es ja auch so sehen? Du wärst intelligent, wenn du deinen Filter entsprechend einstellen würdest?

Oder hast du Angst, dir da evtl. doch die ein oder andere Möglichkeit zu nehmen?

 

Ich hab grade mal dein Profil kurz überflogen, aber ausschließen tutst du ja Männer Ü50 grundsätzlich nicht.

Und auch wenn dein Profil gar nicht unsympathisch wirkt...es gibt deutlich hässlichere Frauen als dich, die zugetextet werden.

(Und die so ganz nebenbei damit tatsächlich ihren Lebensunterhalt als Hobby verdienen;-) )

 

Es ist nunmal so, dass man, wenn man nur mit sympathischen Menschen in Kontakt treten möchte schon Probleme hat, wenn man selbst aktiv auf Sie zugeht.

Manchmal trügt auch da der erste Schein.

Wenn man sich aber öffentlich jedermann zur Verfügung stellt, wird's grade an einem Ort und bei einem Thema wie diesem hier drin oft extrem heikel und schwierig.

Geschrieben
Nicht zu viel schreiben.. Lieber telefonieren.. Ein sehr gutes Mittel. Eine zweite Rufnummer für sowas benutzen.. Zu viel getexte führt zu 90 Prozent ins Nirvana
×
×
  • Neu erstellen...