Jump to content

Charakterliches Verhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb l_and_Ei:

... Ein wenig von mir selbst auf andere schließend will ich bis heute nicht glauben, dass das Versenden von dicpics beim Erstkontakt mehr als ein statistischer Ausreißer ist.

Sind das nicht nur so exhibitionistische Typen, die gar keine realen Kontakte suchen? :confused:

Könnte wenigstens mal einer berichten, dass soetwas zum Erfolg = Treffen geführt hat? Ging ja auch anonym.

liebhab_er1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

Teilt ihr meine Meinung das man respektvoll und höflich sein sollte und nicht direkt gleich als erstes mit nicht jugendfreien Bildern anzufangen?
Oder seit ihr der Meinung das es völlig richtig und respektvoll ist gleich sowas zu schicken?

Also ich kennen Respekt aus kindertagen aus dem Spruch - "Dem muß man auch erst respekt einbläuen" also eher negativ besetzt da ja offensichtoich Respekt als eine Angst vor GEwalt damit beschrieben ist.

Und Höflich? Aus meiner Sicht und so habe ich es mein LEbenlang erlebt, ist höflich immer aufgesetzt und vörmlich aber seltenst aufrichtig sondern eher vordergründig einen positiven Anschein erwecken wollend.

Vo daher habe ich mich für ein aiutentisches Anschreiben entschieden. Bezugnehmend auf einen Profiulinhalt und nach dessen Gestaltung dann eher offen-direkt oder entsporechend zurückhaltens aber auch gezielt.

Ich gebe aber aiuch zu, das es immer seltener Vorkommt, das ich überhaupt geneigt bin hier ein Profil an zu schreiben.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hexe-1958:

a) Es wird anscheinend noch viel gemacht. Leider schrieb bisher noch keiner, WARUM O.o

b) Lies besser nochmal nach bezüglich primär und sekundär :relaxed: Männer zeigen übrigens auch oft Brüste :yum:

Ja das ist klar, das da keiner schreibt, warum er das macht.   und zu b) , ja da hast du recht, das auch Männer ihre Brust zeigen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Da du es schon lange machst, sollte es nun endlich Urteile geben!

Wie sieht es aus?

Was bitte geht denn Sie das Privatleben anderer Leute an?

Geschrieben
Da es mittlerweile strafbar ist ( Paragraph 184, Strafgesetzbuch) ungefragt Schwanzbilder zu versenden, ist es weder völlig richtig, noch respektvoll, sowas zu versenden.
Es wird mittlerweile mit hoher Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr geahndet, genauso wie draußen, was auch völlig richtig ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Wenn er ein kognitiv fehlgebildetes Arschloch ist, dann darf er das gern in der ersten Mail schon zeigen.

Du kannst ja Worte . :scream:

Da muss ich doch sofort an 

" Alles muss man dir erklären,
Weil du wirklich gar nichts weißt!
Höchstwahrscheinlich nicht einmal, was Attitüde heißt! "

denken . 

( Auch wenn ich Das für völlig überflüssige halte , die Quelle ist " Schrei nach Liebe " von den " Ärzten " )

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

... und was, wenn ich einen respektablen Dick habe? - Zeigen, oder besser nicht?

Also, im Detail wären es eigentlich immer 2 Bilder, die ich versenden müsste...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

... Ich verstehe auch nicht, warum man überhaupt auf eine Seite kommt, die den Namen Poppen trägt und sich dann über Schwanzbilder aufregt...

In all den Jahren hier habe ich evtl. 4 oder 5 bekommen, lange her. Aufgeregt hat es mich (natürlich) nicht, ich war aber sehrwohl etwas entsetzt, dass man(n) meinte, mich so beieindrucken zu können, da mein Profil doch immer recht harmlos gestaltet war :worried: Ich arbeite aber weiter dran, nicht immer die Schuld (nur) bei mir zu suchen :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Du kannst es immer noch nicht belegen?

Geht's noch? Ungefragte Zusendungen von Schwanzbildern wird jeder Staatsanwalt behandeln wie Schwanz zeigen auf der Straße. Was gibt es da zu diskutieren? Und wie bitte kommen Sie auf das schmale Brett, daß sie es belegen müsste, indem sie Ihnen Ihr Privatleben offenlegt?

Belegen! Ich glaub's nich'! Kümmern Sie sich besser um Ihre Arbeit.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Sind das nicht nur so exhibitionistische Typen, die gar keine realen Kontakte suchen?

Könnte wenigstens mal einer berichten, dass soetwas zum Erfolg = Treffen geführt hat? Ging ja auch anonym.

Hexchen, vermutlich eher weniger... und es spielt ein ganzer Sack voll anderer Dinge mit hinein. Auf ner anderen App hatt ich anfangs mal paar Dickpics im Profil, und die wurden auch teilweise ziemlich derb kommentiert von Frauen, und kamen auch teilweise im Chat zur Sprache... man kann sich dort z.B. anflüstern ohne daß der Rest das mitbekommt. Einfach so ein Dickpic losfeuern in ner ersten Nachricht würd ich eher nicht empfehlen. Ganz wenige würden es vielleicht nicht ablehnen oder sogar mögen, aber es ist und bleibt zu tricky, weil der Abschreckungsfaktor bei sehr vielen einfach zu hoch ist. Zur Kontaktaufnahme würde ich es nie empfehlen... die Ablehnungsquote ist einfach viel zu hoch. Selbst bei denjenigen die später von alleine danach fragen wirkt es zu forsch.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb cmx1100:

Und Du kennst jeden?

Du hast meinen Kommentar definitiv nicht verstanden. 🙈

Geschrieben

Was sagt das über den individuellen Charakter aus? Jeder hat mal nen schlechten Tag. Manchmal schreibt es sich beim zweiten Mal leichter. 

Und Internet ist etwas schwerer, als das RL: Augenkontakt vorher aufnehmen ist hier nicht möglich. Traf schon Frauen, mit denen ich mich kaum bis gar nicht im Netz unterhalten konnte, am Telefon kamen wir aus dem quasseln nicht mehr heraus und real war es dann nicht anders.. 

Nicht alle fühlen sich im Netz zu Hause, nur zu viele verhalten sich so :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

... Es wird verschleiert und nur wenn die Frau es öffnet, sichtbar und ohne FSK18 selbst das nicht 

Bist Du sicher, dass bei PN auch Fsk-18 nötig ist? (ich nicht so)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Am Ende entscheidet die Kreativität, wie es bei mir wirkt. 😇

Nicht Dein Wille Das sehen zu wollen ? 

 

vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das wird sie auch in Zukunft nicht können, weil man solche Bilder jetzt ja erstmal freischalten muss, nachdem man den entsprechenden Warnhinweis zur Kenntnis genommen hat. 😉

Keine Ahnung ob Das relevant ist , den ungebeten verschickt worden ist Es ja trotzdem .

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OldSchoolGentlemen80:

Du hast meinen Kommentar definitiv nicht verstanden. 🙈

Was ist denn unter jeder nicht zu verstehen, also für mich hört sich das immer noch sehr verallgemeinernd an.

Wenn ich falsch liegen sollte, dann kläre mich unwissenden doch bitte auf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

Aber nur weil ich da solche Bilder habe ist das keine Erlaubnis!

Nö, aber für ne Menge x an Männer so " provokativ " das sie so reagieren wie sie eben reagieren .

Da gehts auch nicht um richtig , oder falsch , sondern was erhöht die Wahrscheinlichkeit  häufiger solche Bilder zu bekommen .

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Südfriese:

Was bitte geht denn Sie das Privatleben anderer Leute an?

Welches Privatleben?

vor 18 Minuten, schrieb Südfriese:

Geht's noch? Ungefragte Zusendungen von Schwanzbildern wird jeder Staatsanwalt behandeln wie Schwanz zeigen auf der Straße. Was gibt es da zu diskutieren? Und wie bitte kommen Sie auf das schmale Brett, daß sie es belegen müsste, indem sie Ihnen Ihr Privatleben offenlegt?

Belegen! Ich glaub's nich'! Kümmern Sie sich besser um Ihre Arbeit.

🤓

Geschrieben

Was für eine schräge Diskussion, sich auf einem Portal, wie Poppen, über DickPics aufzuregen. 🙄

Respektvoll sind unangeforderte DickPicks mit Sicherheit nicht, sonders einfach nur hirnlos. (...um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen)  Und falls doch ein Match dadurch zustande kommt, dann haben sich eben zwei gleichgesinnte gefunden. 

Wenn ich solch einen Kram geschickt bekäme, würde ich wahrscheinlich mit den Augen rollen, es löschen und das wars...🤷‍♂️

Auf Poppen ein DickPick - legal oder nicht... drauf g...

Welche Erwartungshaltung haben eigentlich einige hier? 🤦‍♂️ - Es ist "Unterhaltung" 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Der Name der Plattform legalisiert aber keine Straftaten und Poppen ist kein rechtsfreier Raum 

Poppen hat , egal ob jetzt freiwillig , oder eben auf Druck wegen der Rechtslage Dazu eindeutig Stellung bezogen .

Das Argument für was die Seite angeblich steht und das so ein Verhalten somit nicht ahndungswürdig ist , ist einfach nur im besten Fall extrem dämlich .

Im Übrigen spielt es für die Fragestellung so gar keine Rolle .

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Manchmal denke ich das mir ein Dickpic lieber wäre als die einfallslos, nichtsaussagenden Nachrichten. Dann hätte ich bei dem Anblick zumindest etwas zu lachen anstatt ständiges Kopf schütteln über o.g Nachrichten.

Glaub mir, dem ist nicht so. Die meisten sind so eklig, dass man keinerlei Lust auf irgendwelche Typen bekommt.

GeorgeSampson
Geschrieben
Ich fange aan mit ein Bericht von mich als positiv Reaktion auf die Profil. Was ich attractive finde....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Glaub mir, dem ist nicht so. Die meisten sind so eklig, dass man keinerlei Lust auf irgendwelche Typen bekommt.

Dann zeigt es doch die richtige Wirkung. 😉

Das Argument "Straftat" ist ja im Prinzip richtig.... - Trotzdem eine schräge Diskussion hier. 

×
×
  • Neu erstellen...