Jump to content

Charakterliches Verhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach sachlich und nett bleiben
Geschrieben
Ich werde hier nur von Männer angeschrieben keine Ahnung warum.
Also bitte Mädels ruhig anschreiben ich beiße nur auf Wunsch 🤣
Geschrieben
Ich halte das wie im echten Leben. Freundlich und mit Anstand.
HansDampf77
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Naja...dieser Unfug hat auch schon nen ellenlangen Bart.

Nur weil man mal 2 Begriffe googelt...?

 

Warum regen sich dann Frauen eigentlich auf, wenn in der Werbung mit Titten und Frauenärschen gearbeitet wird?

Wer ständig mit sekundär/primär argumentiert macht sich's da doch extrem einfach.

 

Vielleicht sollte man eher damit argumentieren, wass es beim anderen Geschlecht hervorruft und auslöst?

Und bevor jetzt so manche Frau evtl. entgegnet- ich bekomme wenn ich ungefragt Dic Pics erhalte eher das Kotzen...so geht's Männern beim Anblick mancher Brüste sicher auch ab und an.

Ich sehe da schon ein Unterschied drin, ob man jetzt von Brüsten, Hintern oder Genitalien spricht. 
 

Wieviel Männer zeigen offen ihre Brust oder ihren Hintern? 
 

Wenn Männer diese Bilder im Profil haben oder versenden, mag es keine Wirkung auf Dich haben, doch Frauen und Männer die auf Männer stehen, sehen das wohl anders. 
 

Davon ab, Bilder nur von Brüsten reizen mich nicht/kaum und wenn Frauen 90% nur Bilder von ihren Brüsten drin haben, sind diese Frauen eher uninteressant für mich. 
Ok, so ein knackiger Hintern, finde ich dann schon eher ansehnlich…🤷‍♂️Doch ist es für mich noch was anderes, als Pussybilder, die ich aber auch nicht sehen will. 

vor 23 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

Ja mag sein aber es gibt auch einfach Frauen die keine Lust darauf haben bei der ersten Nachricht vom gegenüber ein Schwanz Bild zu bekommen. Den ich sehe das so, wenn ich nicht einverstanden war/bin bzw noch nicht mal gefragt wurde, damit ich ja oder nein sagen kann, grenzt es für mich schon nahe an Belästigung.

Es grenzt nicht nah an eine Belästigung, es ist eine sexuelle Belästigung. 

vor 20 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

Das ich diese Weisheiten die von den älteren rausgehauen werden der reinste bullshit sind!
Ja vlt habe ich freizügige Bilder in meinem Profil. Aber nur weil ich da solche Bilder habe ist das keine Erlaubnis! Nix mit wie es in den Wald hineinschallt so schallt es raus!

Hast Du Bilder in deinem Profil gelöscht? Denn ich finde deine Bilder nicht freizügig. 
 

Aber auch wenn Du „freizügig Bilder drin hattest, schätze ich mal das sie nicht FSK18 waren, oder? 
 

Es gibt schon schöne erotische Bilder, (wenn sie gut gemacht sind), was dennoch kein Freifahrtsschein ist. 
 

Doch ärgere Dich nicht zu sehr, habe mal eine Studie darüber gelesen, warum Männer Pimmelbilder schicken. In 90% der Fälle ging es nicht darum Pluspunkte zu sammeln, sondern Frauen damit zu ärgern, z.T. zu erniedrigen, nur weil sie keine Chancen bei ihnen haben. 
 

Mag ein geringer Trost sein, doch sehe es einfach als geistiges Defizit, wie eine geistige Behinderung und habe eher „Mitleid“ mit diesen Männern. 

Geschrieben

Schönen guten Morgen!

Wenn man sich schon die Frage stellen muss, wie man sich einer fremden oder auch bekannten Person nähert, verbal und/oder optisch, hat man schon das erste grosse Problem!

HansDampf77
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Muse1969:

Und es ist ja hier auch gar nicht mehr möglich ein Dic Pic zu versenden. Es wird verschleiert und nur wenn die Frau es öffnet, sichtbar und ohne FSK18 selbst das nicht 

Habe zum Glück noch keine Penisbilder bekommen, doch schon mal FSK18 Bilder von Frauen, auch wenn es selten war und das letzte mal schon etwas her. 
 

Sind FSK18 Bilder heute nicht mehr sofort sichtbar, wenn man sie in einer PN bekommt? 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich sehe da schon ein Unterschied drin, ob man jetzt von Brüsten, Hintern oder Genitalien spricht. 
 

Wieviel Männer zeigen offen ihre Brust oder ihren Hintern? 
 

Wenn Männer diese Bilder im Profil haben oder versenden, mag es keine Wirkung auf Dich haben, doch Frauen und Männer die auf Männer stehen, sehen das wohl anders. 
 

Davon ab, Bilder nur von Brüsten reizen mich nicht/kaum und wenn Frauen 90% nur Bilder von ihren Brüsten drin haben, sind diese Frauen eher uninteressant für mich. 
Ok, so ein knackiger Hintern, finde ich dann schon eher ansehnlich…🤷‍♂️Doch ist es für mich noch was anderes, als Pussybilder, die ich aber auch nicht sehen will. 

Es grenzt nicht nah an eine Belästigung, es ist eine sexuelle Belästigung. 

Hast Du Bilder in deinem Profil gelöscht? Denn ich finde deine Bilder nicht freizügig. 
 

Aber auch wenn Du „freizügig Bilder drin hattest, schätze ich mal das sie nicht FSK18 waren, oder? 
 

Es gibt schon schöne erotische Bilder, (wenn sie gut gemacht sind), was dennoch kein Freifahrtsschein ist. 
 

Doch ärgere Dich nicht zu sehr, habe mal eine Studie darüber gelesen, warum Männer Pimmelbilder schicken. In 90% der Fälle ging es nicht darum Pluspunkte zu sammeln, sondern Frauen damit zu ärgern, z.T. zu erniedrigen, nur weil sie keine Chancen bei ihnen haben. 
 

Mag ein geringer Trost sein, doch sehe es einfach als geistiges Defizit, wie eine geistige Behinderung und habe eher „Mitleid“ mit diesen Männern. 

Danke dir 😉

Geschrieben
Moin allerseits.

Ich bin dafür das Höflichkeit nie schadet und daher halte ich höfliches fragen ob man kontakt haben mag. Für den richtigen Weg. Alles andere kann man später auch hin wechseln wenn man den mag. Auch wenn man sie kaum zurück bekommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile sind wir bei:

Wenn Frauen ihre ''Titten'' öffentlich zur Schau tragen, ohne zu fragen, ob das jemand sehen will...

Wenn sich ein Thread, zu einem Selbstläufer entwickelt und in zig Nebenstrassen abbiegt und es gar nicht mehr zur Eingangsfrage passt...

Dann nutzen einige jeden Thread, um endlich (und schon wieder) ihren Frust los zu werden:

- 20% sagen: Frauen zeigen doch auch ihre ''Titten'' die fragen auch nicht, ob die jemand sehen will... im Profil natürlich, denn zeigen und schicken sind ja immer noch zweierlei paar Schuhe...muß da jemand fragen?...

-20% sagen: man muß immer nett und freundlich sein...Ich bin es....warum dann erwähnen?...diese ewigliche Schmalzerei ist voll unsexy...

-20% sagen: Also Leute, wieso macht man das zum Thema, Ihr wißt doch, wo wir hier sind...das ist so lächerlich...

Mich wundert das auch, aber nicht aus dem Grund...eine immer wiederkehrende Litanei. die es langsam nicht mehr zu besprechen gilt, weil, morgen kommt der nächste um die Ecke und verschickt ein Lurch-Bild und dabei ist es völlig Rille, wie andere das handhaben, wichtig ist doch nur, wie ich das für mich regel und nicht die Gemeinde...was fange ich denn mit dem Wissen der anderen an?

-20% sagen: Das soll sich mal einer wagen, den zeige ich an, der kann schon mal sparen...schließlich bin ich ja nur hier angemeldet um eine ellenlange Schwanz-zugeschickt-Beweiskette zu sammeln...ich hab ja sonst nichts anderes zu tun und Anwalts-Kanzleien sind immer so schick möbliert...und der Kaffee ist auch gut...

- und 20% brauchen einfach nur einen Blitzableiter für ihren beschissen gelaufenen Tag...und wo kann man sich am besten abreagieren...natürlich an der Forums-Gemeinde

------- Jeder demontiert sich immer so gut er kann ------

Amüsierte morgendliche Grüße...wie immer, freue ich mich auf das WE...

HorridoB|

 

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
Seit dem Inzernet und der Anonymität ist die Welt verdorben.... in der Disco würde keine sein bestes Stück auspacken und auf den Tisch legen... das ist das Leiden mit dem Internet... daran muss man sich glaub gewöhnen... auch wenn es scheiße ist.
HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mich wundert das auch, aber nicht aus dem Grund...eine immer wiederkehrende Litanei.

Z.T. sehe ich es auch so, doch gibt es ja auch Neulinge die Fragen haben, die wir vielleicht schon mehr als ein Mal durchgekaut haben…😉🤷‍♂️

Wünsche Dir das Du ein schönes WE hast, auf dem Du Dich jetzt schon freust! 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Z.T. sehe ich es auch so, doch gibt es ja auch Neulinge die Fragen haben, die wir vielleicht schon mehr als ein Mal durchgekaut haben…😉🤷‍♂️

Wünsche Dir das Du ein schönes WE hast, auf dem Du Dich jetzt schon freust! 

 

 

Da magst Du z.T. recht haben, aber genau dafür hat der Betreiber eine ''Such-Funktion'' eingerichtet...die zu bedienen, sollte wohl ein leichtes sein...wenn man dann die Hürde der Anmeldung geschafft hat, dann ist das wohl ein Klacks...

Aber was weiß ich denn schonxD

DitoB|

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Wrangler:

Seit dem Inzernet und der Anonymität ist die Welt verdorben.... in der Disco würde keine sein bestes Stück auspacken und auf den Tisch legen... das ist das Leiden mit dem Internet... daran muss man sich glaub gewöhnen... auch wenn es scheiße ist.

Vielleicht ist Es auch garnicht so schlecht, denn in der Disco hätten „Sie“ es nicht gemacht, doch waren sie ja keine anderen Menschen… 

 

vor 18 Minuten, schrieb Soul_Away:

Da magst Du z.T. recht haben, aber genau dafür hat der Betreiber eine ''Such-Funktion'' eingerichtet...die zu bedienen, sollte wohl ein leichtes sein...wenn man dann die Hürde der Anmeldung geschafft hat, dann ist das wohl ein Klacks...

Aber was weiß ich denn schonxD

DitoB|

Ja, es gibt die Suchfunktion, die mMn nicht immer so gut funktioniert… 

Dann ist auch die Frage, ob man einen Austausch möchte, an dem man sich beteiligt oder nur mal ein paar Informationen möchte. 
 

Wenn mich ein Thema interessiert, ich dafür einen alten Thread hervorhole, komme darauf meist kaum Antworten, geschweige denn ein halbwegs aktueller Austausch zu Stande… 

Danke, habe zwar erst morgen um 6 Uhr WE und dann muß/will ich wach bleiben. Da die erste Demo/Gedenken schon um 10:30 ist und um 16:00 die nächste…🤷‍♂️

Ich bin gespannt, auch wenn ich die letzen Jahre immer am 27.1. an den Gedenkfeiern teilgenommen habe. 
 

Erst wurde mit 200 Menschen gerechnet, dann mit 600 und jetzt wurde Es vom Rathausplatz in den Schlossgarten verlagert, da sie mit 10 000 Menschen rechen!!! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Hallo Angela,also wir finden das zuerst die Persönlichkeit eines anderen am wichtigsten ist,gerade dann erst Recht,wenn auch klar noch,ein möglichst hormonischer schöner Sexgedanke dahinter steht.!!
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe zum Glück noch keine Penisbilder bekommen, doch schon mal FSK18 Bilder von Frauen, auch wenn es selten war und das letzte mal schon etwas her. 
 

Sind FSK18 Bilder heute nicht mehr sofort sichtbar, wenn man sie in einer PN bekommt? 

Schrieb ich doch 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Muse1969:

Schrieb ich doch 

So habe ich es verstanden, doch da ich es anders kenne, war meine Nachfrage, um auf Nr. sicher zu gehen, ob ich es richtig verstanden habe. 
 

Nachtrag: 

Das Thema hatten wir ja schon öfters, auch die dementsprechenden möglichen juristischen Folgen, da hat sich p.de, dem deutschen Recht wohl angepasst… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

So habe ich es verstanden, doch da ich es anders kenne, war meine Nachfrage, um auf Nr. sicher zu gehen, ob ich es richtig verstanden habe. 

Das ist eine neue Funktion

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Das ist eine neue Funktion

Da warst Du schneller, als mein Nachtrag. 
 

„Das Thema hatten wir ja schon öfters, auch die dementsprechenden möglichen juristischen Folgen, da hat sich p.de, sich dem deutschen Recht wohl angepasst…“ 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da warst Du schneller, als mein Nachtrag. 
 

„Das Thema hatten wir ja schon öfters, auch die dementsprechenden möglichen juristischen Folgen, da hat sich p.de, sich dem deutschen Recht wohl angepasst…“ 

Logisch, den hast Du ja nachträglich getätigt 😉

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Logisch, den hast Du ja nachträglich getätigt 😉

🤷‍♂️ In der Zeit in der Du geschrieben hast, habe nicht damit gerechnet das Du so schnell bist, aber dafür habe ich es ja nochmal nachgelegt. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ In der Zeit in der Du geschrieben hast, habe nicht damit gerechnet das Du so schnell bist, aber dafür habe ich es ja nochmal nachgelegt. 😉

Was soll diese Kommunikation? Du hast gefragt, ich habe geantwortet. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wrangler:

Seit dem Inzernet und der Anonymität ist die Welt verdorben.... in der Disco würde keine sein bestes Stück auspacken und auf den Tisch legen... das ist das Leiden mit dem Internet... daran muss man sich glaub gewöhnen... auch wenn es scheiße ist.

Vor 25 Jahren hat einer aus meiner Clique genau das gemacht, Reaktionen waren von entsetzten bis entzückten Gelächter alle vorhanden. Er war halt sehr betrunken und niemand hat vorher einen 26er gesehen. Also, doch gibt’s … dass es einer macht. War trotzdem kein Drama, aber gesprochen wird davon immer noch und dabei gelacht sowieso.

Situationskomik halt unter Freunden

bearbeitet von HiTom
HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Was soll diese Kommunikation? Du hast gefragt, ich habe geantwortet. 

Meine Antwort dazu, hast Du schon in meinem letzen Betrag bekommen…

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Wir sind aber hier auf einem Portal, wo der Sex bei sehr vielen im Fokus steht. Auf manchen Profilen kann man sogar lesen, dass solche Bilder erwünscht sind, das ist alles nicht wirklich verwerflich, wenn beidseitig Einverständnis besteht. Daher achtsam sein, Profile gründlich lesen und ein wenig überlegen, dann kann eigentlich nix schiefgehen

 

Stimmt, wenn beiderseitig Einverständnis besteht, dann ist das für die beiden ok.
Ich hab nur bisher sehr wenig Profil bis gesehen, in dem die Damen das wirklich auch angeben haben. Und ich antworte eher nicht auf solche Profile, weil das a nicht meins ist und ich b da meist nicht glaube, das dann auch wirklich eine Frau dahinter steckt. Ich kenne einige Frauen, die sehr offen sind, swingen, Clubs besuchen sind, etc. Keine von denen ist begeistert, wenn in der ersten Nachricht Nacktbilder enthalten sind.
Nur meine Erfahrung, mit der du hoffentlich auch achtsam umgehst. 😊

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Wir sind aber hier auf einem Portal, wo der Sex bei sehr vielen im Fokus steht. Auf manchen Profilen kann man sogar lesen, dass solche Bilder erwünscht sind, das ist alles nicht wirklich verwerflich, wenn beidseitig Einverständnis besteht. Daher achtsam sein, Profile gründlich lesen und ein wenig überlegen, dann kann eigentlich nix schiefgehen

 

Stimmt, wenn beiderseitig Einverständnis besteht, dann ist das für die beiden ok.
Ich hab nur bisher sehr wenig Profil bis gesehen, in dem die Damen das wirklich auch angeben haben. Und ich antworte eher nicht auf solche Profile, weil das a nicht meins ist und ich b da meist nicht glaube, das dann auch wirklich eine Frau dahinter steckt. Ich kenne einige Frauen, die sehr offen sind, swingen, Clubs besuchen sind, etc. Keine von denen ist begeistert, wenn in der ersten Nachricht Nacktbilder enthalten sind.
Nur meine Erfahrung, mit der du hoffentlich auch achtsam umgehst. 😊

×
×
  • Neu erstellen...