Jump to content

Charakterliches Verhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde solche Beiträge übrigens sehr wichtig, auch wenn sie gefühlt alle drei Tage aufploppen. Zeigt es doch, dass der Beitrags-Ersteller/-Erstellerin sich darum Gedanken macht, bzw. bereits negativ damit konfrontiert wurde und um dies nun für sich zur Diskussion zu stellen.

Nicht jeder liest im Forum.

Von daher freue ich mich mittlerweile um jeden Beitrag, der dies zum Thema hat, in der Hoffnung, dass es irgendwann wieder salonfähig sein wird, nett zu sein.

 


Anbei wieder die üblichen Leitfäden, die ein nettes Miteinander (falls man sie berücksichtigt) so einfach möglich machen und dadurch auch Erfolge versprechen.

 

 

 

 

Geschrieben
Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Von anfangs Konversation und auch direkt gesagt, ich will auch bumsen und nicht nur schreiben.
Geschrieben
Das weiß man doch, wenn man den Kopf einschalten würde
Geschrieben
Hat wieder eine Frau ein Luxusproblem? Beschwere dich doch nicht über die drei Schwanzbilder, antworte den 10 anständigen Männer und schon hat sich dieses Problem von selber gelöst. Du kannst es natürlich auch so machen, wie die meisten Frauen. Löschst die Nachrichten der anständigen Männer einfach und erziehst so neue Schwanzbilderschicker. Warum sollte man euch ordentliche Nachrichten schreiben, wenn eh nix zurück kommt? 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCecileAngela:

Aufmerksamkeit bekommen und Schwanzbilder bekommen ist für mich ein rießen Unterschied!

Ein Riesen unterschied ist es oft nicht.

Es gibt halt solche , sagen wir mal Urzeit Männer. Die denken ihr Geschlechtsteil öffentlich zu präsentieren, bringt ihnen einen Vorteil. 
Ich weiß es ist kein Kompliment. Und sich das Elend ansehen zu müssen auch nicht.

Ich will diese Idioten die unaufgefordert Schwanzbilder verschicken nicht in Schutz nehmen. Männer so was macht man nicht. Fertig aus.

Doch es ist nunmal so das ich und auch du nicht in der Lage sind das falsche verhalten dieser Männer zu korrigieren oder zu kontrollieren.

Es wird einfach weiter so sein das du und auch jede andere Frau diesen Verstoß melden muss. Es wird sich leider nichts daran ändern, denn sind wir mal ehrlich. Nur die zahlenden Männer können diese Art von Bildern verschicken. 
Auch diese Plattform wird von Männern und Geld regiert. Also gibt es eine harmlose Verwarnung für diese Männer. Wir Frauen werden weiterhin mit dieser absurden Art der Aufmerksamkeit leben müssen.

Finde ich das richtig Nein. 

Geschrieben
Ich hoffe jetzt einfach mal für dich, dass du dir die Fragen selbst beantworten kannst und dieser Thread nur ein kleiner Aufmerksamkeitsschrei ist. Du weißt doch als junge Frau selbst, dass es nicht in Ordnung ist, sogar übergriffig und sexuelle Belästigung, wenn man an jemanden unaufgefordert „nicht jugendfreie Fotos“ verschickt. Das sieht der Großteil der Frauen in unserer Gesellschaft zum Glück genauso, natürlich gibt es immer auch einen geringen Anteil an Frauen, die das anders sehen, aber die gehören dann eher in die Schublade „Pick me Girl“. Also, ein Anschreiben sollte immer respektvoll sein, nach Möglichkeit sollte derjenige deinen Profiltext gelesen haben und darauf eingehen.
Geschrieben
Die nicht jugendfreien Bilder sind hier doch zum Glück gar nicht mehr möglich in der ersten Nachricht und das finde ich richtig super 👍
Geschrieben

Ich finde auch wenn es ein Erotik-Forum ist, erstmal Höflich anschreiben und sich Mühe geben. 

Und keine erotischen Bilder versenden!

Aber eigentlich ist es hier eh egal, als Mann macht man es hier eh immer falsch.

Und als Paar bekommt man auch nur eine Antwort, wenn Frau signalisiert, das Ihr Mann nicht dabei sein wird. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

Genau das meinte ich mit Aktion <---> Reaktion. Manche echauffieren sich und erkennen nichtmal, dass sie selbst der Auslöser sind.

Nicht die Aktion ist schuld, sondern die Reaktion … weil diese in den Bereich der sexuellen Übergriffigkeit eindringt.

Sollen die Frauen sich vermummen nur weil sie etwas Haut zeigen? Nein, die Reaktion ist einfach falsch und diese gibt der Aktion die Schuld.

 

Geschrieben
Ich glaube, da herrscht hier manchmal eine gewisse Diskrepanz. Wenn ich halbwegs seriös mit Fotos und Profilangaben auftrete erwarte ich sowas auch vom Gegenüber, egal ob Net der real.
Wenn ich als Darstellung "Sexlüsterne Schlampe" mit freizügigen Fotos bin?
Dann werde ich wohl auch nicht unbedingt mit Respekt und Höflichkeit angeschrieben.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MissCecileAngela:

Ja mag sein aber es gibt auch einfach Frauen die keine Lust darauf haben bei der ersten Nachricht vom gegenüber ein Schwanz Bild zu bekommen. Den ich sehe das so, wenn ich nicht einverstanden war/bin bzw noch nicht mal gefragt wurde, damit ich ja oder nein sagen kann, grenzt es für mich schon nahe an Belästigung.

Leider Kannst du dich nur wehren indem du die Person,  deine Meinung mittels und ihn oder sie bei poppen meldest. 

......Verhalte dich so wie du es in der realität auch machst.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HiTom:

Nicht die Aktion ist schuld, sondern die Reaktion … weil diese in den Bereich der sexuellen Übergriffigkeit eindringt.

Sollen die Frauen sich vermummen nur weil sie etwas Haut zeigen? Nein, die Reaktion ist einfach falsch und diese gibt der Aktion die Schuld.

Du hast meinen Satz scheinbar nicht verstanden. Es geht bei weitem nicht um "etwas Haut" zeigen sondern, ich wiederhole mich: Aktion!

Hier sind Profile unterwegs, die beschweren sich lauthals über Erstnachrichten, die wollen Schwanzbildverschicker direkt anzeigen, verklagen und bestrafen und präsentieren sich selbst mit offensichtlich aufgeplatzten Körperteilen im Profil, dass man meint, das gehört in die Notaufname ---> Schockraum!

Weiterhin hat poppen.de schon vor längerem die Bilder "sperrbar" gemacht, kann man einstellen UND, man sieht sie selbst mit FSK-Freischaltung erstmal nur verpixelt.

Man kann natürlich dutzende Threads dazu erstellen....man kann es aber auch einfach löschen, die Ignorierliste füllen und damit abhaken.

Geschrieben
Ich finde, Mann sollte am Anfang definitiv Respektvoll miteinander umgehen! Wenn man merkt, dass da eine gewisse Chemie entsteht, kann man das Level ja anpassen um herauszufinden, ob der/diejenige passt. Viel schlimmer ist es doch, wenn man einfach nur sinnlos geghostet 👻 wird. 😉👌
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

Was ist eurer Meinung nach das richtige Verhalten, wenn man jemand fremden anschreibt?
Teilt ihr meine Meinung das man respektvoll und höflich sein sollte und nicht direkt gleich als erstes mit nicht jugendfreien Bildern anzufangen?
Oder seit ihr der Meinung das es völlig richtig und respektvoll ist gleich sowas zu schicken?
Bin gespannt auf eure Meinungen😉

Man kann nicht gleich mit einem FSK 18 Foto angeschrieben werden. Der Nachrichtenfilter wurde optimiert. 

Den Rest muss ich nicht beantworten. Du wirst mit 21 Jahren wissen, wie man sich zu benehmen hat und wie du selbst behandelt werden möchtest. 

Aber da man/n es sich bei dir eh erst "verdienen" muss, beachtet zu werden, ist jegliches diskutieren darüber obsolet 😉

Ich gönne dir die Aufmerksamkeit und viele neue Follower auf deinem anderen sozialen Netzwerk. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich glaube, da herrscht hier manchmal eine gewisse Diskrepanz. Wenn ich halbwegs seriös mit Fotos und Profilangaben auftrete erwarte ich sowas auch vom Gegenüber, egal ob Net der real.
Wenn ich als Darstellung "Sexlüsterne Schlampe" mit freizügigen Fotos bin?
Dann werde ich wohl auch nicht unbedingt mit Respekt und Höflichkeit angeschrieben.

Korrekt!

Geschrieben
Auch wenn wir hier auf einer "poppen" Seite sind sollte man sich doch normal auf Augenhöhe gegenseitig anschreiben.
Wenn mann such dann gut versteht möchte man natürlich vor dem 1. Treffen das Gesicht sehen oder wer schon ein wenig "Sex chat" betrieben hat auch gerne mehr.
Unaufgefordert natürlich nicht.
Geschrieben
Grundsätzlich denke ich das höflich und unverbindlich ein guter Weg ist. Kommt aber auch drauf an wen man anschreibt. Wenn die Profilfotos nur Geschlechtsorgane sind und im Profiltext steht das man jeden sofort ins Bett ziehen will, dann kann man evtl auch etwas schneller zur Sache kommen. Aber in der Regel erscheint es mir netter wenn man erstmal schreibt wer man ist und warum man diese Person anschreibt. Aber da wird jeder seine eigene Vorgehensweise haben und es wäre ja auch langweilig wenn jeder das gleiche schreiben würde….
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast meinen Satz scheinbar nicht verstanden. Es geht bei weitem nicht um "etwas Haut" zeigen sondern, ich wiederhole mich: Aktion!

Hier sind Profile unterwegs, die beschweren sich lauthals über Erstnachrichten, die wollen Schwanzbildverschicker direkt anzeigen, verklagen und bestrafen und präsentieren sich selbst mit offensichtlich aufgeplatzten Körperteilen im Profil, dass man meint, das gehört in die Notaufname ---> Schockraum!

Weiterhin hat poppen.de schon vor längerem die Bilder "sperrbar" gemacht, kann man einstellen UND, man sieht sie selbst mit FSK-Freischaltung erstmal nur verpixelt.

Man kann natürlich dutzende Threads dazu erstellen....man kann es aber auch einfach löschen, die Ignorierliste füllen und damit abhaken.

Über sowas muss einfach nicht diskutiert werden,  es hat einfach mit geisigereife zu tun .....carpe diem und Küsschen 

Geschrieben
Ich finde man sollte grundsätzlich jeder Person gegenüber Respektvoll und höflich anschreiben. Aber falls die Person in ihrem Profil schon zu erkennen gibt ,dass es diesen Umgang bzw direkt jugendfreie Bilder wünscht dann spricht auch nichts gegen .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Resolute:

Über sowas muss einfach nicht diskutiert werden,  es hat einfach mit geisigereife zu tun .....carpe diem und Küsschen 

Genau, wie im Threadtitel vermerkt: "Geistige Reife" und das gilt eben für beide Seiten. Man kann sogar annehmen, dass auch dann geistige Reife notwendig ist, wenn man erkennen will, dass gewisse Fotos erwünscht sind...z.B. Aber das führt hier zu weit...

bearbeitet von Wolfflow
Satz beendet
Geschrieben
Es gibt einen Satz, ich finde ....der passt wie Arsch auf Eimer.....Behandle jeden so, wie Du behandelt werden möchtest.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

Was ist eurer Meinung nach das richtige Verhalten, wenn man jemand fremden anschreibt?
Teilt ihr meine Meinung das man respektvoll und höflich sein sollte und nicht direkt gleich als erstes mit nicht jugendfreien Bildern anzufangen?
Oder seit ihr der Meinung das es völlig richtig und respektvoll ist gleich sowas zu schicken?
Bin gespannt auf eure Meinungen😉

Ich denke, am "respektvollsten" (um das Wort noch etwas zu überstrapazieren) ist es, mit irgendwas interessantem anzufangen, auf das ich auch Lust habe zu antworten und nicht mit sinnlosen Phrasen meine Lebenszeit zu verschwenden.

Geschrieben
Da gibt es kein allgemeines richtig oder falsch, ob man direkt, versaut und nicht jugendfrei schreibt - solange es respektvoll ist und vor allem den Bezug zum Profil hat. Wenn schicke Bilder im Profil sind, ein kuzer Text wie bei Dir und aus den Informationen hervorgeht was Du sucht schicke ich Dir keine Pimmelbilder und schreibe vulgär. Solltest Du doch darauf stehen bei SYMPATHIE kann man ja darauf zurückkommen. Es hängt doch vom Eindruck ab, den ein Profil vermittelt und wer das nicht mitbekommt sollte nicht auf die Idee kommen mit einer Frau Sex haben zu wollen ...
×
×
  • Neu erstellen...