Jump to content

Falsches verhalten?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Ohne Foto im Profil und wahrscheinlich noch gerade mal eine Stunde als Frau hier angemeldet? Da bist Du Dir sicher das 100% Frau hinter dem Profil stecken? Alle Achtung für den Blick in die Glaskugel.

vor 20 Stunden, schrieb Spontaner43:

Habe ich was verpasst?

Ja, ein Date!

Drauf reingefallen 🤣 was glaubst du denn, wer hinter den meisten Profilen steckt 😉

vor 20 Stunden, schrieb Spontaner43:

Habe ich was verpasst?

Ja. 

DerLustvolle22

Dann wollte die Person sich nicht treffen. Und dennoch legitim dowas zu tun

Kann ein Fake Profil gewesen sein. Die Gründe hätte man ansonsten erklären können (Diskretion usw.) und man könnte sich zuerst unverbindlich treffen.

Verrückt, verrückt...hier verabreden sich Menschen ohne überhaupt zu wissen, mit wem...schon ein bisschen naiv

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Spontaner43:

Verrückt verrückt, muss die Hitze sein 😁. Da verabredet man sich für ein Quickie mit möglichen Folgetreffen aber als man nach einem Bild fragt ( hatte kein Profilbild) wird es sofort verneint, das Gespräch beendet und blockiert ☺️☺️.

Du verabredest dich für einen Quickie, der also schon feststeht, und dann fragst du nach eine Bild, das dir vorher nicht wichtig war?

Tja, blöde Idee, würde ich sagen.

Habe ich was verpasst?

Ja, ganz offensichtlich.

Ist das nicht mehr normal sich vorher gesehen zu haben (Foto) bevor man rumfickt ? Hmmm

Normal ist weder das eine noch das andere. Beides gibt's und wenn man sich dabei nicht einig wird, dann sei es so - unabhängig davon, dass Quickies, die so vereinbart werden, üblicherweise nicht ernstgemeint sind und deshalb nicht zustande kommen. Allerseltenste Ausnahmen wird es geben.

bearbeitet von LacusLenitatis

Willkommen im Club so geht es mir ständig ich werde so gut wie immer versetzt solange wie ich jemand hatte ich erst ein oder zwei treffen wo man sich abgesprochen hatte alle anderen Peng das war's

Überlege doch selbst mal was nicvt stimmen kann. Hier gibt es vieles....fake Leute oder sonst was

bevor man rumfickt ? Hmmm

Wenn man eh nur „rumfickt“, ist da ein fehlendes Foto wirklich das einzige Problem?

Da verabredet man sich für ein Quickie mit möglichen Folgetreffen aber als man nach einem Bild

Und da hat bei dir noch nicht der Alarm geläutet? 

Ist das nicht mehr normal sich vorher gesehen zu haben (Foto) bevor man rumfickt ? Hmmm

Normal ist sich vorher ein wenig kennenzulernen.  

hatte kein Profilbild) wird es sofort verneint, das Gespräch beendet und

Dann war es evtl ein Mann statt einer Frau. 

Anonymes-Mitglied-1

Tja, das war dann halt ein Kerl.😂
Wer nach kurzer Zeit kein Foto zeigen will ist eh raus für mich.
Ich als Frau hatte noch nie das mich jemand drauf gesetzt hat, liegt dann wohl an der Wahl.🤷‍♀️

War vielleicht ein Fake oder sonstiges. Kann passieren. Aber hier kann man sich wirklich auf einen Quikie treffen? Wann und Wo bitte mehr Informationen wie es klappt.

Typisches Fake-Verhalten. Keine Frau, die ich je getroffen habe, hat sich angestellt, mal ein Bild zu schicken oder kurz zu telefonieren. Es gibt so viele Fakes, und es ist ganz erstaunlich, wie viele Handys gerade kaputt sind und deshalb keine Sprachnachricht schicken können.

Aber wenn du sie nur outdoor von hinten haben kannst, spielt das Foto doch auch keine Rolle.

• Neu erstellen...