Jump to content

Charakterliches Verhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich würde nicht gleich mit Dirty Talk anfangen. Man geht auch nicht Nackt auf ein Date!.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast meinen Satz scheinbar nicht verstanden. Es geht bei weitem nicht um "etwas Haut" zeigen sondern, ich wiederhole mich: Aktion!

Hier sind Profile unterwegs, die beschweren sich lauthals über Erstnachrichten, die wollen Schwanzbildverschicker direkt anzeigen, verklagen und bestrafen und präsentieren sich selbst mit offensichtlich aufgeplatzten Körperteilen im Profil, dass man meint, das gehört in die Notaufname ---> Schockraum!

Weiterhin hat poppen.de schon vor längerem die Bilder "sperrbar" gemacht, kann man einstellen UND, man sieht sie selbst mit FSK-Freischaltung erstmal nur verpixelt.

Man kann natürlich dutzende Threads dazu erstellen....man kann es aber auch einfach löschen, die Ignorierliste füllen und damit abhaken.

Ach so… Danke dir für die Erklärung, hab ich tatsächlich falsch verstanden und mich schon gewundert. 

Geschrieben
Charakterliches Verhalten... Geh in der ersten Nachricht auf das Profil ein...
Geschrieben
Schlimm genug, dass man das hier immer wieder thematisieren muss. Wie spricht man jemanden auf offener Straße an? Manche sind leider der Meinung, im Netz könne man jeden Anstand hinter sich lassen.
Geschrieben
Diese nichtjugendfreien Bilder sind eine Straftat, die man durchaus erfolgreich zur Anzeige bringen kann. Daher ja, diese Art der Kontaktaufnahme verdient was das Gesetz vorsieht. Und da ist es egal, auf welcher Plattform man sich bewegt.
vor einer Stunde, schrieb MissCecileAngela:

Ja mag sein aber es gibt auch einfach Frauen die keine Lust darauf haben bei der ersten Nachricht vom gegenüber ein Schwanz Bild zu bekommen. Den ich sehe das so, wenn ich nicht einverstanden war/bin bzw noch nicht mal gefragt wurde, damit ich ja oder nein sagen kann, grenzt es für mich schon nahe an Belästigung.

Das ist nicht nur nahe der Belästigung, sondern hat im StGB einen eigenen Paragrafen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab schon seit Ewigkeiten kein Schwanzbild mehr zur Begrüßung bekommen. Besser werden die Konvos ohne das aber auch nicht automatisch (hinsichtlich Respekt und Höflichkeit und all dieser anderen postulierten Werte). xD

 

Es gibt im Filter eine Funktion, in der du nochmal separat einstellen kannst, dass FSK 18 Fotos zunächst ausgeblendet werden (Justin Case das noch nicht erwähnt wurde; hab mir jetzt nicht alle 106 Antworten durchgelesen).

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Höflichkeit ist das A und O egal um was es geht kann man doch Anstand Respekt wahren
Geschrieben
Ne ordentliche Rechtschreibung und ein paar Kommas sind für mich richtig und wichtig... 🤦‍♀️.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elbfee2023:

Ne ordentliche Rechtschreibung und ein paar Kommas sind für mich richtig und wichtig... 🤦‍♀️.

True. Kein Pimmelbild der Welt ist so schlimm wie die entsetzliche Enwicklung der schriftlichen Kommunkation.

Geschrieben
PS.: RESPEKTVOLL UND UND EIN NEIN AKZEPTIEREN :-)
Geschrieben
ZITAT:
MrsGrinch
MrsGrinch Das gilt auch für Nachrichten.
Dir gefällt das
PS.. UND IN DEN THEMEN :-)
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Eine typische Frage der Generation WA 🙄
NEIN, es geht auch ohne Fotos von der ersten Nachricht an ✔️
PS.: VOLLE ZUSTIMMUNG UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben

Aha...DickpicVersand anders behandelt.....

Aber der Zusammenhang zwischen Charakter und Verschicken erschließt sich mir nicht. Selbst Männern  mit nem juten Charakter rutscht der Verstand mal inne Hose. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

True. Kein Pimmelbild der Welt ist so schlimm wie die entsetzliche Enwicklung der schriftlichen Kommunkation.

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍👍👍

Geschrieben
Also bei eBay stellt man Fotos vom Objekt der Begierde ein und verschickt diese auch. 😉
Geschrieben
Einfach höflich und respektvoll bleiben und schauen wo die Reise hin geht. Und bitte nicht ausfallend werden, wenn es nicht passt.
OralGeilerBln
Geschrieben
Warum wird bei Respekt immer nur von einer Seite gesprochen? Die Tür schwingt nach beiden Seiten. 😉
Und für Pimmelfotos bin ich einfach zu alt! 🙄
Geschrieben
So wie es ist, ist es doch gut. Bei vielen Menschen weiß man bei der ersten Nachricht doch schon „dieser Typ, niemals“… einfacher geht es nicht.
So hat man mehr Zeit für die Menschen, die freundlich und vielleicht sogar in ganzen Sätzen kommunizieren können.
Ob das schon Was mit Respekt zu tun hat, weiß ich nicht. Minimalanforderungen
Geschrieben
Geil "Wenn er ein kognitiv fehlgebildetes Arschloch ist" 🤣🤣🤣
Geschrieben

---- Körperkunstwerke ----

"Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann."

 

HorridoB|

Geschrieben

Habe mir nach deinem Kommentar überhaupt erst dein Profil angesehen.

Aber tatsächlich, würde da nicht unbedingt erwarten, dass da , so wie bei mir Mann einfach schreibt "finde dich sympathisch, nachher Innenstadt auf auf einen Kaffee?"

Da dürfte sich bei deinem "Angebot " Erstkontakt wohl anders anhören 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blütenpracht:

Es ist und bleibt eine Straftat, die jeder auch zur Anzeige bringen kann.

Und ich mache das rigoros!! 🤷‍♀️

Da du es schon lange machst, sollte es nun endlich Urteile geben!

Wie sieht es aus?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sensualsenpai:
Vorher das Profil lesen? Ich wäre reich, bekäme ich jedes Mal einen Euro, wenn mit ein ü50er schreibt. 🤣

Ist der Filter keine Option?

Geschrieben

Manchmal denke ich das mir ein Dickpic lieber wäre als die einfallslos, nichtsaussagenden Nachrichten. Dann hätte ich bei dem Anblick zumindest etwas zu lachen anstatt ständiges Kopf schütteln über o.g Nachrichten.

×
×
  • Neu erstellen...