Jump to content

Charakterliches Verhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab nun nicht alles gelesen. Hole ich später nach
Da ich keinen Fickfrosch suche, ist mir Kommunikation wichtig. Kommt in den ersten Nachrichten die Frage nach intimen Fotos, bin ich meist raus. Ein Mann, der außer seinem Genitalien nichts zu bieten hat, ist uninteressant für mich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb l_and_Ei:

...Ein wenig von mir selbst auf andere schließend will ich bis heute nicht glauben, dass das Versenden von dicpics beim Erstkontakt mehr als ein statistischer Ausreißer ist. Ich kenne nicht einen Mann der so etwas täte und mein soziales Umfeld ist groß, aber vllt. bewege ich mich ja in den "falschen" Kreisen und bin somit nicht repräsentativ. 
🤷

Du erörterst in deinem gesamten sozialen Umfeld, wer DickPicks verschickt? Bei der Arbeit, im Sportverein, mit den Nachbarn? 😳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Ich bin in vielem bei Dir! Aber das unaufgeforderte Versenden von Dic-Pics verurteile ich ebenfalls auf das Schärfste und nur darum geht es ihr. Schwanzbilder darf hier jeder so viele haben, wie er möchte und im Einvernehmen mit dem jeweiligen Gegenüber austauschen. Aber nicht ohne ausdrücklichen Wunsch der Frau. Das ist Nötigung und in der Tat anzeigewürdig… ich bezweifle allerdings, dass Poppen die Identität des Versenders preisgibt und auch, das die Staatsanwaltschaft hier tatsächlich ermittelt und Klage erhebt. 

Ich denke, dass poppen das nicht daran vorbei kommt, die Chats offen zu legen wenn es zu einer Anklage kommt. Man liest in der letzten Zeit sehr viel darüber und es sind auch schon einige Urteile gesprochen worden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Starwalker22:

Ich halte das wie im RL, da pack ich auch nicht gleich den Dings aus, wenn ich jemanden anspreche..😉

vor 6 Stunden, schrieb Bandit600:

... Ich glaube die wenigsten würden im realen Leben im Rewe oder Club sich entblößen um den Gegenüber zu beeindrucken.

vor 6 Stunden, schrieb wasserburg47:

Es sollte schön höflich sein, da Mann den kleinen Freund beim ab feiern und kennenlernen in der Disco auch nicht gleich raus holt. ...

vor 6 Stunden, schrieb EinfachNurEr:

... Oder geht von euch jemand in ein Café und spricht dort jeden Kerl, jede Frau mit „Boah bist du geil willst du meine Muschi, meinen Schwanz sehen“ an?

Wir sind aber hier auf einem Portal, wo der Sex bei sehr vielen im Fokus steht. Auf manchen Profilen kann man sogar lesen, dass solche Bilder erwünscht sind, das ist alles nicht wirklich verwerflich, wenn beidseitig Einverständnis besteht. Daher achtsam sein, Profile gründlich lesen und ein wenig überlegen, dann kann eigentlich nix schiefgehen :coffee_happy:

 

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ob du es anzweifelst oder nicht ist den meisten wohl egal behaupte ich mal 

Es ist ja immer wieder die eine Person und wenn du ihre Beiträge liest, siehst du, dass es ihr wohl nicht egal ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Emsman:

Ich denke, dass poppen das nicht daran vorbei kommt, die Chats offen zu legen wenn es zu einer Anklage kommt. Man liest in der letzten Zeit sehr viel darüber und es sind auch schon einige Urteile gesprochen worden.

Wo sind die denn belegt? Würde mich sehr interessieren!

Geschrieben
Ich für meinen Teil begegne den gegenüber immer mit Respekt!
Aber ich glaube das ist einfach von Person zu Person anders!
Ich lese mir jedes Profil durch , stell mir im Kopf eine schöne erste Nachricht zusammen und dann schreib ich Ihr.
Aber auch das hat wenig damit zu tun ob dir geantwortet wird oder nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Der Name der Plattform legalisiert aber keine Straftaten und Poppen ist kein rechtsfreier Raum 

Der Name der Plattform nicht unbedingt.

Ich wäre aber sehr sehr zuversichtlich, dass es am Ende zu keiner Verurteilung käme, wenn jemand hier drin wegen dem Versand von Dicpis angezeigt wird. Sofern Er es nicht grundsätzlich macht.

Ich füchte- (wobei fürchten eingentlich das falsche Wort ist), dass es für so manche Frau eher nach hinten losgehen würde, wenn Sie da was machen würde.

Denn die Gefahr, dass ihre Person- wie Sie sich hier drin vorstellt, ich welchen anderen Portalen Sie anzutereffen ist...

Letztendlich könnte auch der unfähigste RA aus dem wie sich viele Frauen hier drin präsentieren recht schnell Konsequenzen für den Versender abwenden.

Dass in einem Portal wie poppen.de sexuelle Absichten verfolgt werden, liegt nahe, schreibt eine Frau über ihre sexuellen Vorlieben, könnte man durchaus von einer Aufforderung sprechen...

Wer sich in einem Erotikbereich öffentlich macht, muss auch mit erotischen Inhalten rechnen- so schwierig es auch sein mag.

Ich find's eigentlich auch für ein Unding, dass da bei Titten und Schwänzen mit 2erlei Maß gemessen wird. Jetzt nicht wörtlich gemeint;-) sondern Sinngemäß...

Wobei ich als Mann evtl. noch sagen würde, dassmanche Tittenfotos eher ne Belästigung- viele DicPic evtl. eher Belustigung sind.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Sie würden angegriffen werden weil sie eine Anzeige gestellt haben und recht bekommen haben gerade im Internet werden so viele angegriffen wegen so vielen Sachen. 

Sie wird "angegriffen", weil sie es immer wieder behauptet...das muss sie ja nicht und macht es freiwillig.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Crasty001:

... Sind wir doch mal  ehrlich, eine Frau mit Niveau würde sich bei so einer Resterampe wie hier erst garnicht  anmelden  und datt ist datt

Interessantes Outing :clapping: Und warum hast Du Dich auch nochmal genau hier angemeldet?!? :confused:

Geschrieben
Jeder schießt sich selbst ins Knie, so gut er kann 🤷‍♂️
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es ist ja immer wieder die eine Person und wenn du ihre Beiträge liest, siehst du, dass es ihr wohl nicht egal ist.

Das was ich gelesen habe bezüglich dieses Themas war sie hat behauptet es getan zu haben und andere es sei Quatsch....wen überhaupt hat sie dan 2 bis 3 mal im Thema das behauptet allerdings waren die die das Gegenteil behauptet haben viel schlimmer und gaben keine Ruhe vor immer wieder zitiere bis sie immer wieder erwähnen war alles dabei. Also die anderen gaben keine Ruhe und waren penetrant. So zumindest habe ich das wahrgenommen. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
... und was, wenn ich einen respektablen Dick habe? - Zeigen, oder besser nicht?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

... und was, wenn ich einen respektablen Dick habe? - Zeigen, oder besser nicht?

Zeig mal, dann stimmen wir ab🤓

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

... Den ich sehe das so, wenn ich nicht einverstanden war/bin bzw noch nicht mal gefragt wurde, damit ich ja oder nein sagen kann, grenzt es für mich schon nahe an Belästigung.

Das grenzt nicht nur - das IST eine Straftat mittlerweile, solle jeder langsam mitbekommen haben!

Kannst (und solltest) Du auch hier melden!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Sie wird "angegriffen", weil sie es immer wieder behauptet...das muss sie ja nicht und macht es freiwillig.

Nur weiß sie das behauptet muss man sie doch nicht angreifen. Es steht euch frei es zu glauben und genauso steht es ihr frei das zu belegen oder nicht. Ihr könnt ja genauso gut Bbelegen das es quatsch ist...hab allerdings noch niemanden hier ein Beleg vorbringen sehen wo er schwarz auf weiss hat der er fürs versenden nicht belangt wurde. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ok. Dann müssen erst mal alle zustimmen. 🤷‍♂️
Geschrieben

@DerLustvolle22 hast du diese Beiträge übersehen?

vor 3 Stunden, schrieb Blütenpracht:

Alleine die Tatsache, dass du überhaupt danach fragst, zeigt, was für ein primitiver Typ DU bist!! 

Menschen mit Hirn kämen nämlich gar nicht erst auf die Idee, das zu hinterfragen!!

 

vor 2 Stunden, schrieb Blütenpracht:

"Primitiv" ist in deinem Fall keine Beleidigung, sondern lediglich eine Feststellung.

Im übrigen wirst du von mir keine weitere Aufmerksamkeit mehr erhalten. 

 

vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nur weiß sie das behauptet muss man sie doch nicht angreifen.

Ich habe "angegriffen" bewusst eingetüddelt.

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ok. Dann müssen erst mal alle zustimmen. 🤷‍♂️

Dafür musst du ihn zeigen 👻

vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ihr könnt ja genauso gut Bbelegen das es quatsch ist...hab allerdings noch niemanden hier ein Beleg vorbringen sehen wo er schwarz auf weiss hat der er fürs versenden nicht belangt wurde. 

vor 54 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich spreche natürlich nur für mich und ich behaupte nicht, dass es nicht zu Verurteilungen kommen könnte (was ich bescheuert finden würde!)...aber ich glaube nicht daran, solange ich keine Belege sehe

🤷‍♂️

Geschrieben
Schön verpackte Kritik an die Schwanzfotosender. Nein, ich finde es auch völlig schräg und viele auch respektlos solche Fotos gleich mit der ersten Mail zu senden. Du hast mehrere Möglichkeiten damit umzugehen. Sarkastisch: „ach ist der süß, gibt’s den auch in XXL Ausführung ?“, Ignorant. Einfach auf Ignore stellen oder nicht reagieren.
Geschrieben
Respekt und Höflichkeit,zumindest wenn es angebracht ist,sollten eigentlich keine Nachfrage wert sein
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

@DerLustvolle22 hast du diese Beiträge übersehen?

 

 

Ich habe "angegriffen" bewusst eingetüddelt.

Dafür musst du ihn zeigen 👻

🤷‍♂️

Ja habe ich geht natürlich garnicht das die do reagiert 

Es wurde auch schon von anderen Frauen behauptet und dan wurden sie dafür angegangen sowas überhaupt zur Anzeige gebracht zu haben die Beleidigung lasse ich hier mal weg.

 

 

Geschrieben
Ja hallo vollkommen klar Respekt ist Punkt eins und eine höfliche Nachricht ist Punkt zwei.
Nur ist die Antwortrate meist gering warum auch immer?
Geschrieben
Versteht mich nicht falsch jetzt. Vielleicht komm ich hier manchmal wie der Suppenkasper rüber, aber vertut euch nicht, ich kann auch ernsthafter und unterhalte mich auch gerne mal bißchen nett, sei es hier oder über PNs. Und bin dann auch nicht der Baggerman. Ich bin aber auch ganz sicher nicht hier, um mich drei Wochen über meinen Hund zu unterhalten. Geht zwar auch... hab ich nichts gegen einzuwenden... mach ich dann auch wirklich gerne... aber eine Frau die mich letztendlich darüber hinaus interessiert spricht eh über kurz oder lang bißchen konkreter über sexuelle Dinge.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ShakyD:

... Ich mein, was würde es mir bringen, gleich in der ersten Nachricht solche Bilder zu verschicken? Klar, wenn ihr Profilbild nur aus Brüsten besteht

a) Es wird anscheinend noch viel gemacht. Leider schrieb bisher noch keiner, WARUM O.o

b) Lies besser nochmal nach bezüglich primär und sekundär :relaxed: Männer zeigen übrigens auch oft Brüste :yum:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OldSchoolGentlemen80:

 In der heutigen Zeit kommt doch jeder direkt mit einem Dickpic um die Ecke und verhält sich absolut nicht respektvoll.

Und Du kennst jeden?

×
×
  • Neu erstellen...