Jump to content

Charakterliches Verhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Glaub mir, dem ist nicht so. Die meisten sind so eklig, dass man keinerlei Lust auf irgendwelche Typen bekommt.

Kann ich bestätigen.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Puma_0805:

Es wird mittlerweile mit hoher Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr geahndet, genauso wie draußen, was auch völlig richtig ist.

Alles völlig richtig, nur leider bringen es die wenigsten zur Anzeige.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cmx1100:

Alles völlig richtig, nur leider bringen es die wenigsten zur Anzeige.

Selbst schuld.

Geht sehr schnell und ist wirklich effektiv.

Sollte jede Frau machen,  vorrausgesetzt, sie fühlt sich belästigt.

Ganz besonders erfreut sind auch die Ehefrauen der Dicpic Versender 😂😅😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Der Name der Plattform nicht unbedingt.

Ich wäre aber sehr sehr zuversichtlich, dass es am Ende zu keiner Verurteilung käme, wenn jemand hier drin wegen dem Versand von Dicpis angezeigt wird. Sofern Er es nicht grundsätzlich macht.

Ich füchte- (wobei fürchten eingentlich das falsche Wort ist), dass es für so manche Frau eher nach hinten losgehen würde, wenn Sie da was machen würde.

Denn die Gefahr, dass ihre Person- wie Sie sich hier drin vorstellt, ich welchen anderen Portalen Sie anzutereffen ist...

Letztendlich könnte auch der unfähigste RA aus dem wie sich viele Frauen hier drin präsentieren recht schnell Konsequenzen für den Versender abwenden.

Dass in einem Portal wie poppen.de sexuelle Absichten verfolgt werden, liegt nahe, schreibt eine Frau über ihre sexuellen Vorlieben, könnte man durchaus von einer Aufforderung sprechen...

Wer sich in einem Erotikbereich öffentlich macht, muss auch mit erotischen Inhalten rechnen- so schwierig es auch sein mag.

Ich find's eigentlich auch für ein Unding, dass da bei Titten und Schwänzen mit 2erlei Maß gemessen wird. Jetzt nicht wörtlich gemeint;-) sondern Sinngemäß...

Wobei ich als Mann evtl. noch sagen würde, dassmanche Tittenfotos eher ne Belästigung- viele DicPic evtl. eher Belustigung sind.

Ich glaube auch nicht daran, dass es in dem Rahmen hier zu Verurteilungen kommt. 
Penis ist FSK18 und Brüste sind es nicht. Das es für einen normal intelligenten Mann ein Unding ist, dass Brüste sekundäre und Penis und Vagina primäre Geschlechtsorgane sind, die folglich gesellschaftlich anders verhüllt und tabuisiert werden, als Brüste, weiß ich jetzt nicht recht zu bewerten. Vielleicht denkst Du über den Stuß den Du dahingehend hier verzapft hast nochmal in Ruhe nach. Manchmal geht‘s halt einfach mit jedem von uns durch. Kenn‘ ich auch gut. Hab mich hier schon mehrfach für impulsiv Geschriebenes von mir im Forum entschuldigt. 

Geschrieben
Richtig interessant find ich ja eher, daß man (zwar nicht hier) den Eindruck bekommt, daß mittlerweile jeder zweite Kerl der seinen Schwanz knipst, egal ob hetero oder bi, n Plug im Arsch hat.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GrayC:

Dann zeigt es doch die richtige Wirkung. 😉

Das Argument "Straftat" ist ja im Prinzip richtig.... - Trotzdem eine schräge Diskussion hier. 

Tja solange Typen der Meinung sind, so etwas ungefragt wildfremden Leuten zu senden... Aber ja, auch auf einer solchen Seite sollten Erwachsene so viel Anstand besitzen und ihren hässlichen Minipimmel nicht als Erstkontaktaufnahme zu versenden. Aber besser kann man sich nicht ins Aus kicken. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Puma_0805:

Ganz besonders erfreut sind auch die Ehefrauen der Dicpic Versender 😂😅😉

Blöde wird es nur für die Ehefrauen, die hier auch ihren Partner heimlich hintergehen wollen.:grin:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

Du erörterst in deinem gesamten sozialen Umfeld, wer DickPicks verschickt? Bei der Arbeit, im Sportverein, mit den Nachbarn? 😳

Angesichts einer öffentlichen Debatte ist das durchaus so (neben anderer Themen), aber ich verbringe nicht 24/7 damit. Bei Dir scheinbar anders.🤷

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Tja solange Typen der Meinung sind, so etwas ungefragt wildfremden Leuten zu senden... Aber ja, auch auf einer solchen Seite sollten Erwachsene so viel Anstand besitzen und ihren hässlichen Minipimmel nicht als Erstkontaktaufnahme zu versenden. Aber besser kann man sich nicht ins Aus kicken. 

Pfff. Halbsteife Schrumpelpimmel, wahlweise mit oder ohne bißchen Ausschlag, sind harmlos. Interessant wirds erst bei abgenagten dreckigen Gilbfingern, Joggingsbuxen und Unterhosen, die drei Wochen kein Wasser mehr gesehn haben...🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Pfff. Halbsteife Schrumpelpimmel, wahlweise mit oder ohne bißchen Ausschlag, sind harmlos. Interessant wirds erst bei abgenagten dreckigen Gilbfingern, Joggingsbuxen und Unterhosen, die drei Wochen kein Wasser mehr gesehn haben...🤷‍♂️

sowas in der art hatte ich mal im eingang. nee muss wirklich nicht sein. mein bedarf an typen ist auf jeden fall dank solcher bilder für lange zeit gedeckt. 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

Was ist eurer Meinung nach das richtige Verhalten, wenn man jemand fremden anschreibt?

>> Ein freundliches Anschreiben, auf das ich mir eine freundliche Antwort erhoffen würde.

Teilt ihr meine Meinung das man respektvoll und höflich sein sollte und nicht direkt gleich als erstes mit nicht jugendfreien Bildern anzufangen?

>> Völlig. Man sollte immer respektvoll sein, egal wann und wo; sogar auf Poppen. Mit nicht jugendfreien Bildern anzufangen, ist respkt- und hirnlos. Ich würd allerdings nicht realistisch erwarten, dass das hier auch so stattfindet. Es gibt einfach zu viele Schwachmaten, die glauben, hier ihre Plattform gefunden zu haben. Ich habe zwar noch nie solche Bilder bekommen. Aber ich lese die Forenbeiträge der vielen Legastheniker hier, was viel über das Klientel aussagt. 

Oder seit ihr der Meinung das es völlig richtig und respektvoll ist gleich sowas zu schicken?

>> Nein. Ich würde es auch nicht tun. - Wie gesagt - respekt- und hirnlos.

Bin gespannt auf eure Meinungen😉

>> Warum fragst Du? - Wie viele respektlose Anschreiben bekommst Du (in %). - Würde mich ernsthaft interessieren. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Sind das nicht nur so exhibitionistische Typen, die gar keine realen Kontakte suchen?

Könnte wenigstens mal einer berichten, dass soetwas zum Erfolg = Treffen geführt hat? Ging ja auch anonym.

Danke. Ich wäre auch mal für eine sachliche Aufklärung und echte absolute Zahlen und weniger Pauschalempörung und Geschwurbel.
Denn ganz in Ernst wüsste ich doch, wenn ich es täte damit keinesfalls zum Erfolg zu kommen. Ergo kann ein plausibles Motiv nur Provokation sein. Wie gehen wir mit Provokation am erfolgreichsten um?
Genau wir ignorieren sie...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

Das es für einen normal intelligenten Mann ein Unding ist, dass Brüste sekundäre und Penis und Vagina primäre Geschlechtsorgane sind, die folglich gesellschaftlich anders verhüllt und tabuisiert werden, als Brüste, weiß ich jetzt nicht recht zu bewerten.

Naja...dieser Unfug hat auch schon nen ellenlangen Bart.

Nur weil man mal 2 Begriffe googelt...?

 

Warum regen sich dann Frauen eigentlich auf, wenn in der Werbung mit Titten und Frauenärschen gearbeitet wird?

Wer ständig mit sekundär/primär argumentiert macht sich's da doch extrem einfach.

 

Vielleicht sollte man eher damit argumentieren, wass es beim anderen Geschlecht hervorruft und auslöst?

Und bevor jetzt so manche Frau evtl. entgegnet- ich bekomme wenn ich ungefragt Dic Pics erhalte eher das Kotzen...so geht's Männern beim Anblick mancher Brüste sicher auch ab und an.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

sowas in der art hatte ich mal im eingang. nee muss wirklich nicht sein. mein bedarf an typen ist auf jeden fall dank solcher bilder für lange zeit gedeckt. 

 

Sei froh daßde dir sowas nur EIN Mal ansehn mußtest. Hab das schon x-mal gesehn, immer wieder auch gerne genommen in Verbindungen mit wochenlang nicht abgewischten Couchtischen aus Oma's Seiten, auf denen dabei die Mauken lagen, nackt oder in alten ausgeleierten Socken.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Tja solange Typen der Meinung sind, so etwas ungefragt wildfremden Leuten zu senden... Aber ja, auch auf einer solchen Seite sollten Erwachsene so viel Anstand besitzen und ihren hässlichen Minipimmel nicht als Erstkontaktaufnahme zu versenden. Aber besser kann man sich nicht ins Aus kicken. 

Ich wolle damit eigentlich ausdrücken, dass man mit solchen Bildchen keinen Erfolg erzielen sollte - hoffe ich. Vielleicht unterschätze ich auch die Wirkung solcher Belästigungen sogar tatsächlich, da es mir selbst noch nicht widerfahren ist. 

Ich bin halt ein Mann, und so etwas ist noch nicht in mein Postfach vorgedrungen. 

Geschrieben
Eindeutig ehrlich und authentisch. Gibt bestimmt diejenigen die Fotos bevorzugen. Ich selber mag auch ein einfaches Hallo. Bei Interesse und respektvollem Umgang kommt auch ein Hallo zurück 👍
Geschrieben
Nettes Niveauvolles Anschreiben mit einem Hallo würde mir gut gefallen ☺️. Die meisten bekommen nicht mal das hin !!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Interessantes Outing :clapping: Und warum hast Du Dich auch nochmal genau hier angemeldet?!? :confused:

Zum Ficken wofür denn sonst????Brief Freundschaften habe ich genug danke lach...Naja  soll jeder machen wie er will

Geschrieben
Man sollte immer Respektvoll und freundlich sein einfach so wie man selbst behandelt werden Möchte!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja...dieser Unfug hat auch schon nen ellenlangen Bart.

Nur weil man mal 2 Begriffe googelt...?

 

Warum regen sich dann Frauen eigentlich auf, wenn in der Werbung mit Titten und Frauenärschen gearbeitet wird?

Wer ständig mit sekundär/primär argumentiert macht sich's da doch extrem einfach.

 

Vielleicht sollte man eher damit argumentieren, wass es beim anderen Geschlecht hervorruft und auslöst?

Und bevor jetzt so manche Frau evtl. entgegnet- ich bekomme wenn ich ungefragt Dic Pics erhalte eher das Kotzen...so geht's Männern beim Anblick mancher Brüste sicher auch ab und an.

Stimmt, der Bart ist lang! In der Tat gibt’s immer wieder Männer, wie Dich, die Google brauchen, um zu erfahren, dass es primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale gibt. Es ehrt Dich, dass Du das zugibst.

Hier ging es auch nirgends um Werbung, in Deinem Zitat meinerseits nicht und in meinem Deinerseits auch nicht. 
Sondern darum, dass Du nicht willens bist, denn dumm scheinst Du nicht zu sein und auch nicht ungebildet, einzusehen, dass Du Dich immer weiter vergaloppierst, weil Du Recht haben möchtest. 
Scheide und Glied sind ne andere Kategorie als Brüste und da kannst Du nix dran ändern… piepegal, was Du hier jetzt noch alles an den Haaren herbeiziehst. 
Tut mir aufrichtig leid, dass Frauen und ihre Rechte Dir so zusetzen oder wo liegt Dein Problem gerade? Hast Du das selber für Dich klar? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zunächst geht es doch darum, erst einmal Interesse zu wecken, dafür braucht es keine Nacktbilder.

Dafür ist immer noch Zeit, wenn der Kontakt dann besteht. Ungefragt verschicke ich gar nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es muss nicht erwähnt werden, dass ungefragt geschickte  Dick- oder Poloch-Bilder😜 als Erstnachricht unangebracht sind.

Wer so was trotzdem macht ist nicht nur nicht charakterlich gefestigt, sondern stark Gaga/weird.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Warum regen sich dann Frauen eigentlich auf, wenn in der Werbung mit Titten und Frauenärschen gearbeitet wird?

Das sind sicher nicht Frauen,die sich auf Erotikportalen freizügig zeigen um zu reizen!!

Geschrieben
Manche sind aber schon echt ziemlich ästhetisch und hängen an wirklich schönen Körpern... da kann man auch schonmal klein bißchen neidisch werden.
×
×
  • Neu erstellen...