Jump to content

Charakterliches Verhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube es gibt keine Erfolgsformel. Respektvoll und höflich sollte man immer sein, den Rest muss man erkunden. Eine Antwort zu bekommen ist immer wertvoll, auch wenn es ein NEIN ist, das kann man akzeptieren. Schlimm finde ich, wenn man so gar keine Antwort bekommt, was geht da gerade im Kopf dieser Menschen vor? Was denken die über einen? Warum antworten die nicht?
Geschrieben
Respektvoll, auf jeden Fall. Nur sollte die Person auf dee anderen Seite auch soviel Respekt haben und antworten. Zu häufig werden die Nacgrichten gelesen und nicht reagiert.
Geschrieben
Respektvoll und höflich ist im ganzen Leben eine gute Eigenschaft. Dann noch authentisch sein... So kann man in jedem Fall noch in den Spiegel schauen.
Geschrieben
Da ich eh kein Bild im Profil habe,schicke ich auch keins (ungefragt). Und wenn,dann nur ein normales. Ich bin noch aus einer Generation, wo man nicht nach dem äußeren einfach links oder rechts wischt....und Respekt und Anstand sind für mich selbstverständlich. Auch wenn es hier manchmal schwer fällt
Geschrieben
Du bist noch nicht lange hier?🤔😅
Ja Respekt, Anstand und Augenhöhe gehört sich EIGENTLICH. Können hier nur nicht viele 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich halte das wie im RL, da pack ich auch nicht gleich den Dings aus, wenn ich jemanden anspreche..😉
Geschrieben
Natürlich schreibe und erwarte ich einen respektvolles Anschreiben, das schließt ja nicht aus das es locker sein kann.
Geschrieben
Ein Nein ist besser wie ein verpasste Chance!!
Höflichkeit und Anstand ist der Eingang.
Ich glaube die wenigsten würden im realen Leben im Rewe oder Club sich entblößen um den Gegenüber zu beeindrucken.
Ich bin hier so wie im realen und dann gibt keine bösen Überraschungen.
Und schließt die bearbeitete Bilder mit ein..
Geschrieben
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern wie komplette Sätze aussehen und Humor
Geschrieben
Das kommt auf dich und dein Gegenüber an.

Grundsätzlich ist höflich und repektvoll richtig,
die Bilder können mehr bewirken, wenn man
alles nur erahnen kann. Das macht Lust mehr zu entdecken. Das würde auch der Türöffner für etwas Beständiges sein.

Geht es nur um einen schnellen, bedeutungslosen Fick, dann ist eh alles egal - hau raus was die Geilheit verlangt. Ob das glücklich macht und erfüllend ist, das bleibt dann zu bezweifeln. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Waa Respektvoll? Wo kommen wir denn da hin ? 🤣🤣🤣
Geschrieben
Meine Meinung ist das man einfach ehrlich sein sollte und man so sein sollte wie man eigentlich wirklich ist und man sich net verstellen soll, man sollte einfach höflich und chillig auf seine eigene besondere Art und Weise eine Frau anschreiben weil einfach soviele Männer Standard Sätze bei Frauen bringen und anschreiben und eigentlich sollte man nicht direkt mit irgendwelchen schmutzigen Bilder ankommen, weil des wieder soviele Männer bei Frauen machen braucht man sich auch nicht wundern das sich viele Frauen mittlerweile sich davon sehr belästigt fühlen und es den Frauen nur noch aufregt , man sollte immer Respektvoll und geduldig mit Frauen umgehen egal wie notgeil man ist, ich kann viele Männer überhaupt nicht nachvollziehen und muss mich manchmal echt für meine männliche Rasse schämen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

Was ist eurer Meinung nach das richtige Verhalten, wenn man jemand fremden anschreibt?
Teilt ihr meine Meinung das man respektvoll und höflich sein sollte und nicht direkt gleich als erstes mit nicht jugendfreien Bildern anzufangen?
Oder seit ihr der Meinung das es völlig richtig und respektvoll ist gleich sowas zu schicken?

Aktion = Reaktion!

Das ist pauschal nicht zu beantworten, was respektvoll ist und was nicht.

Es gibt hier Profile und Auftritte, die verlangen bereits im Text.... oder verbitten sich das. Dazwischen ist alles andere individuell. Der eigene Auftritt ist ein Spiegel....wie ein Reflektor.

Geschrieben
Ehrlich und respektvoll sollte ein Anschreiben sein, aber da hapert es bei den meisten.
Geschrieben
Es sollte schön höflich sein, da Mann den kleinen Freund beim ab feiern und kennenlernen in der Disco auch nicht gleich raus holt.Das gleiche sollte auch für die Damen hier gelten, die auf Ihren Profilbildern Ihre zum Teil häslichen Brüste und nackten Körper posten.
Geschrieben
Also respektvoll auf jeden Fall. Witz und Charme, locker mit Gelüst schreiben.
Auf das Profil eingehen und eine Verbindung herstellen. Sonst wird das nix.

Egal ob ein ONS oder unbedeutet, es darf gerne heiß hergehen, aber immer mit Respekt.

Außer sie schreibt im Profil, sie will hemmungslos dirty angeschrieben werden. Da kommt dann meist keine Antwort mehr, jetzt weiß man nicht ob zu hart oder zu weich...🎉

Man kann ja auch einfach fragen ob sie drauf steht, ihr sagen wieso es dich heiß macht. An was du denkst. Es kann mit Dickpic erotisch sein, aber nur im Konsens...
Geschrieben
Für alles gibt es ein Gegenstück....
Ich brauch es nicht, also (ungefragte Dickpicks), wird ignoriert und gut. Soll er weiter machen, ne andere findet das vielleicht toll...
HIER finde ich das auch ok....
Mich catchen humorvolle Anschreiben.
Geschrieben
Wenn Männer Dich gleich so im Postfach beglücken, ist das doch ein super Ausschlusskriterium. Da weiß Frau doch sofort, mit wem sie auf keinen Fall Kontakt möchte.
Also mach Dir bitte keine weiteren Gedanken über solche Typen, das lohnt nicht. Aussortieren und gut ist!
Geschrieben
Humor gegen dickpic..
Gut das dickpic hat mich zum Lachen gebracht aber mehr geht dann sicherlich nicht mehr 😆
Geschrieben

Männer gehen auf dein Profil, dann sehen sie deine Bilder…

Männer denken nicht so kompliziert. Oh Geile Frau. Zack das ganze Blut ist raus aus dem Hirn. Och wenn ich schon mal ne Steifen habe. Die Frau freut sich bestimmt. 
Trift nicht auf alle Männer zu, doch schon auf viele.

Klar es nervt. 
Doch auf der anderen Seite scheint dir diese rein sexuell motivierte Art der Aufmerksamkeit ja auch zu gefallen.

 

Geschrieben
Ich find, es sollte schon ein respektvolles anschreiben sein und nicht gleich ein Bild seines besten Stückes, aber wahrscheinlich können diese Männer nicht anders, die denken das sie nur mit einem Bild überzeugen könne, echt traurig aber so wie es hier scheint leider wahr 😔. Lass dich von solchen Kerlen nicht unterkriegen 😉😉😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Heike0308:

Männer gehen auf dein Profil, dann sehen sie deine Bilder…

Männer denken nicht so kompliziert. Oh Geile Frau. Zack das ganze Blut ist raus aus dem Hirn. Och wenn ich schon mal ne Steifen habe. Die Frau freut sich bestimmt. 
Trift nicht auf alle Männer zu, doch schon auf viele.

Klar es nervt. 
Doch auf der anderen Seite scheint dir diese rein sexuell motivierte Art der Aufmerksamkeit ja auch zu gefallen.

 

Wieso? Sie hat doch nur Portraits oder übersehe ich etwas?

×
×
  • Neu erstellen...