Jump to content

Wie war euer erstes Mal ohne Kondome?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich und meine Partnerinnen war es immer schön ob mit oder ohne Regenmantel. Es war immer ein Genuß ineinander zu sein :-)
Geschrieben
Ich kann höchstens berichten wie das erste und einzige Mal mit Kondom war, 34 Jahre her. ..Blöd und abturnend...
Geschrieben
Ich frage mich gerade, wie war es mal mit Kondom. Ist laaaaaaaange her und die Teile lagen dann überall herum. Aufziehen, abziehen, auftiehen, abziehen, so eine Packung ist schnell aufgebraucht.
Geschrieben

Ach herje. Mein erstes Mal war ohne Kondom... und ich lebe tatsächlich immer noch. 

Geschrieben
Bei uns war es so das sie noch nicht die Pille genommen hat als wir uns kennengelernt haben also dann mit Kondom als es endlich soweit war mit der Pille war es für uns ein geiles Gefühl paar Jahre später habe ich mich sterilisieren lassen es ist super Kondome sind nicht das wahre bei Gefühlen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und wie wsrs oder ist es bei dir so?

Für mich ist ein deutlicher Unterschied zu spüren, darum wundere ich mich über dein Empfinden. Nicht, dass es mit Kondom nicht schön sein kann...aber das Gefühl ist nicht so intensiv.

Geschrieben
Oh Gott, weiß man das noch 🙈. Aber definitiv sollte man es eine ganze Zeitlang benutzen am Anfang auch wenn es schöner ohne ist. Neben ungewollten Schwangerschaft kommen ja auch Geschlechtskrankheiten dazu und da wir mittlerweile in einer völlig anderen Generation leben als noch ohne Smartphone und bummsapp wäre ich grundsätzlich vorsichtig in Sachen Vertrauen. Sex ist schön ohne aber der Sex ist zu schnelllebig um darauf zu verzichten.
Geschrieben
Boah... Du stellst Fragen. Ich bin so alt.... Mir fällt es echt nicht mehr ein.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb :

Hattest du denn auch schon Verkehr ohne Kondom? Wegen dem Vergleich...

Wegen des Vergleiches!

Geschrieben

Ich erinnere mich vor allem daran, dass ich viel feuchter geworden bin und dass die Reibung viel angenehmer war, als mit Gummi. Das ist bis heute noch so. 

Geschrieben

Für mich war es ein sehr Intensives Gefühl weil ich spürte wie die Sache in meinen Arsch Schoss

Geschrieben
Da ich 29 Jahre mit meinem Mann zusammen war, davon 25 verheiratet hatte ich ungezählte Male ohne Kondom.
Geschrieben
Viele Jahrzehnte schon her, aber genauso schön wie Heute ohne Gummi.
Geschrieben
Keine Ahnung ,das ist über 30 Jahre her
Geschrieben (bearbeitet)

Warte ab und freue dich darauf wenn du dein erstes mal hast. Wenn du erotische Geschichten erwartest kauf dir ein Buch wo fantastische Fabelwesen traumhafte Storys beschreiben. 

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb AssimitNiveau:

Da hab ich aber anderes Feedback bekommen. Die Frau war einfach von den Socken, was für einen Unterschied es ausmacht. Allein schon die Wärme meiner Haut zu spüren, dafür hat es sich gelohnt, nen HIV-Test zu machen. Waren fast 3 Jahre F+ ,die sich daraus ergaben.

Wie gesagt: Psychologisch mag das so sein. Physiologisch nicht denn dann würde stealthing nicht funktionieren.

Geschrieben
Das war im Partner also vaginal. Zack schwanger 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Titjunkie:

hatte noch nie mit Kondom

ja auch ich habe nie ein Gummi benutzt weil es ein geiles Gefühl ist

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Loki_THF:

Wegen des Vergleiches!

Und sonst so? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

Weil es viel zu früh ist, man sollte mindestens 5 Jahre warten heutzutage. Und dann erstmal auf alles testen lassen. 

ich vermute mal, nach 5 Jahren haben sich heutzutage 70 - 80 % der Paare wieder getrennt......

Geschrieben
Da ich Sex ausschließlich nur in einer festen Partnerschaft genieße, so müsste ich eher überlegen, wie lange es her ist, wo ich ein Kondom benutzt habe...?🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Es war ultranervig, weil danach die Suppe raus lief und die Wäsche versaut hat...

Man kann die fickerei auch sein lassen, wenns schon derart ultranervig ist... Jeder ist seines Glückes Schmied.

Geschrieben
Manche glaube scheinbar, es würde verdunsten
Geschrieben
Es war Mega? Sie ist dabei gekommen? Ach komm, das klingt irgendwie albern und nach einer Räuberpistole. Ich kann mich daran nicht erinnern, vermutlich weil mir die Frage ob mit oder ohne Kondom nicht so wichtig ist. Mich stört so ein Stück Gummi einfach nicht, ganz im Gegenteil...es beruhigt einfach sehr und macht einen frei im Kopf ;o)
×
×
  • Neu erstellen...