Jump to content

Was für Orte hälst du passend für ein erstes Date mit einer Frau..oder auch total unpassend?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LJ666:

Hallo liebe Freunde der Sonne und Kinder der Nacht, 

 

tzja..was für einen Ort /Orte hältst du für gut passend für ein erstes Date, vor allem wenn es nicht nur um Sex gehen soll und welche hältst du für eher unpassend?

 

Carpe Diem, endlich mal schönes Wetter ;)

Sauna :thumbsup:

Zuhause :thumbsdown:

Geschrieben
Passend: Biergarten, Eiscafé oder Vergleichbares. Man kann in Ruhe und entspannt sitzen, etwas trinken und muss sich nicht anbrüllen wie in vielen Bars.

Unpassend: Restaurant, Sauna, Kino.
Geschrieben
Unpassend ist auf ein Müllplatz, in einer Klärgrube...für mich zumindest
Geschrieben
Passend: Lokal in meiner Umgebung auf ein Getränk
Unpassend: Kino, spazieren gehen, Therme, Ausflüge, essen gehen,...
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Eine Bar, wenn die Dame nicht fetzt. Dann schießt man sich die Lichter aus.
Geschrieben

Passende Orte sind da wo man spazieren gehen kann und sich gut unterhalten kann oder in einen tollen Cafe. Unpassende gibt es nicht.......(im Swingerclub kann man gleich mal die Qualitäten überprüfen....:joy: und wenn sie keine hat so nimmt man sich einfach die nächste....:joy: Ironie off)

Geschrieben

Ortsgebunden...

Orte der Gefahr halte ich für nicht passend...

Orte der Öffentlichkeit halte ich für nicht unpassend...

Geschrieben

Im vorherigen Chat stellt man eventuell gleiche Interessen fest, deren betreffende Orte man zum einen dann beim ersten Treffen mit dem Date verbinden kann und zum anderen aber auch genauso gut alleine durchziehen kann, falls die Verabredung einfach so nicht erscheint (soll ja vorkommen).

So erst kürzlich eine erste Begegnung in einem Thermalbad gehabt, nachdem die Dame hier ein entsprechendes Date-Gesuch reingestellt hat, dass sie gleiches, aber nicht alleine vorhat.

Geschrieben
Hummelhüfte !! Manchmal hilft Ehrlichkeit dann wirds auch nicht zu lang und allemal besser als so zu tuen als ob man es eilig hat dazu weiss der andere wo er dran ist und muss nichts mehr an zeit investieren
Assassins84
Geschrieben
Bester Ort, Swingerclub.
Habe da auch meine jetzige Frau besser kennen gelernt.
Geschrieben
Passend sind aus meiner Sicht Orte, an denen man sich zu einem Plausch und einem Getränk verabreden kann und wo man im Notfall auch recht spontan das Date beenden kann, sollte es nicht passen.

Vor vielen Jahren habe ich mich beispielsweise auf dem Fernsehturm getroffen. Es war kurz vor Weihnachten, einer brachte Glühwein mit, der andere selbst gebackene Plätzchen. Herrlich war’s!
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Assassins84
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist immer individuell und auch von der Frau abhängig...Spaziergang Park Cafe Marktplatz Bäcker Zuhause....uvm kommt halt drauf an....man fragt ja such Frau was die gern machen würde und worauf sie Lust hat. Unpassend Disko Kino allgemein wo es voll ist oder Laut oder aber man sich nicht wirklich unterhalten kann....Auch unpassend finde ich da wo Alk getrunken wird ggf die Frau was trinkt genauso unpassend FKK Sauna usw
Geschrieben
Ich bin immer gut damit gefahren, mich irgendwo in einem Café zu treffen oder zu einem Spaziergang in einem Park. Wichtig war mir immer ein neutraler und öffentlicher Ort.
Geschrieben

Passend: Restaurant, Café, irgendwo, wo man gemütlich sitzen kann

unpassend: spazieren, Sauna, Kino

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb LJ666:

Hallo liebe Freunde der Sonne und Kinder der Nacht, 

 

tzja..was für einen Ort /Orte hältst du für gut passend für ein erstes Date mit einer Frau, vor allem wenn es nicht direkt / nur um Sex gehen soll sondern dem Kennenlernen und eventuell eine Beziehung aufbauen.

 

Und welche Orte hältst du für eher unpassend?

 

Carpe Diem, endlich mal schönes Wetter ;)

Ein schönes Restaurant.

Ein Kaffeehaus weniger den da wurde ich schon versetzt.

Vielleicht denken sich viel Frauen: Da bekomme ich zumindest gutes Essen bezahlt, was schon mal ein Trostpreis ist wenn es nicht funkt.

bearbeitet von Inception
CypherState
Geschrieben
Natürlich kommt es darauf an, wa die Intention hinter dem Date ist....
Wenn es um eine Beziehung und " normales " Kennenlernen geht, dann sind die Klassiker wie Restaurant, Café immer eine gute Wahl, oder auch Orte wie Parks etc., wenn man sich für die gleichen Dinge interessiert...Hauptsache man kann in Ruhe miteinander reden, dem anderen in die Augen schauen etc..
Wenn es um Sex geht, dann eben andere Lokalitäten, aber auch dies schließt ein Restaurant etc. nicht aus, um den anderen in Ruhe kennenzulernen, ohne direkt übereinander herzufallen..😜
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Buchhandlung 

Guter Tipp

 

 

vor 40 Jahren war es bei mir ein Plattenladen in Heidelberg

Geschrieben
Wir oder auch ich allein laden grundsätzlich zu uns ein. Wir haben da kein Problem mit. Und wenn jemand nicht erscheint haben wir keine Zeit unterwegs vertrödelt ...
Geschrieben
Ist nur ein mögliches Beispiel, aber die Richtung kommt grob hin. Mit nem lauschigen gemütlichen Biergärtchen mit Grobkies-Untergrund, bunten Lampignons, bißchen lecker Fingerfood aufm Kärtchen, nicht zu viel Geschrei, bißchen Musik, kann man für den Anfang eigentlich nicht allzu viel verkehrt machen. Klappt auch im normalen Leben ganz brauchbar, weshalb dann auch nicht in diesem Kontext hier. Immer entspannt bleiben, nicht überpacen, mit bißchen Gefühl in den Knochen, nix einengendes. Man muß einem Menschen eine korrekte Möglichkeit lassen, sich frei zu fühlen und jederzeit eine nette Verabschiedungsmöglichkeit haben zu können.
Geschrieben
Das ist doch immer individuell und hängt von ganz vielen Faktoren ab,die man nicht verallgemeinern kann..
Geschrieben

Hallo LJ,

die richtige Location macht so ein erstes Date ja überhaupt erst zum Burner, wenn alles bis auf das i-Tüpfelchen stimmt... also, wer so auf Leben in vollen Zügen abfährt, sollte sich auf Güter- oder Personenbahnhöfen umschauen... tja... und wer den Tag lieber gemütlich relaxt verbringen möchte... da wäre ein Karpfenteich für den Hecht echt nett... ich persönlich könnte mir ein Date im Bett romantisch vorstellen... leider fehlt mir da die Erfahrung... alles Gute 😊

×
×
  • Neu erstellen...