Jump to content

Wie war euer erstes Mal ohne Kondome?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte mein erstes Mal mit einer Schülerin in einer Sandkuhle - wir waren beide 15 ... hatten Jutesäcke mitgenommen zum Drauflegen und haben es probiert - war zuerst eine Fummelei, weil sie noch Jungfrau war - aber nachdem der erste Schmerz vorbei war haben wir es genossen. Um Krankheiten hatten wir uns in dem Alter (und zu der Zeit, AIDS gab es noch nicht ) keine Gedanken gemacht. Und sie hatte ihre Tage - wir fühlten uns also auch vor einer Schwangerschaft sicher. Das Blut hat uns nicht gestört - wir waren einfach nur geil aufeinander - und sie hinterher keine Jungfrau mehr ...
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Inception:

Frauen können reden. Frauen können einen Mann sagen was sie wie empfinden.

Ja und nur weil bei dir keine einen unterschied gemerkt ist das bei 3,5 Mrd Frauen auch so?

Geschrieben

Ein positiven Aspekt hat es:

Auf jeden Fall gibt es nicht diese Kondom-schnell-aus-der-Verpackung-hol-und-aufroll-Unterbrechung...das natürlich nur in einer Partnerschaft oder längeren Konstellation...

Alles andere hat für mich so einen Beigeschmack...

Was der Mann empfindet...kann ich nicht sagen, hab es munkeln gehört, es wäre intensiver...

 

Geschrieben
KondomausderPackungholPlatikpäckchenauffriemelmitdemMundabrollwasjedeFrauselbstverständlichperfektbeherrschtwasserbasiertesGleitgelüberalldraufschmierbeimEinführenmithelfenUnterbrechung☝️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb prinzess_fee:

Viel zu Lange her, und damals gab's auch noch kein AIDS ,

AIDS wurde Anfang/Mitte der 1980er bekannt.

Geschrieben
Ich finde den Unterschied zwischen den Gefühlsechten und ohne Kondom kaum erkennbar, das was mich am meisten bei der Benutzung von einem Kondom nervt, ist wenn man nach dem man gekommen ist noch etwas weiter machen möchte mit einem nicht mehr ganz Hammer harten das Kondom dann nicht da bleibt wo es sein sollte. Aber ansonsten benutze ich oft auch ein Kondom wenn ich es nicht müsste, dann am liebsten ein sehr dickes da se ungemein dabei helfen kann sich noch besser zu kontrollieren.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tacki67:

Ja und nur weil bei dir keine einen unterschied gemerkt ist das bei 3,5 Mrd Frauen auch so?

Nicht unbedingt. Und nicht nur bei mir. Aber es gibt eine Tendenz was normal ist und was nicht. Stell dir vor es gibt sogar Frauen mit 11 Fingern. Würde dich ein Mann mit stealthing missbrauchen würde dir das höchst wahrscheinlich erst auffallen wenn sein Ficksaft aus deiner Muschi läuft.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

zumindest nicht wen ich gefühlsecht oder sehr dünn nehme. 

Von einer bestimmten Marke?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

zumindest nicht wen ich gefühlsecht oder sehr dünn nehme. 

Von einer bestimmten Marke?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

zumindest nicht wen ich gefühlsecht oder sehr dünn nehme. 

Von einer bestimmten Marke?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Du brauchst nur einmal antworten 😂

Geschrieben
War enttäuscht. Fühlt sich für mich nicht anders an, als mit Gummi
Geschrieben

Es begab sich zu einer Zeit, da bestimmte Intimrasur noch nicht den Mainstream oder die populärwissenschaftlichen Sendungen zu später Stunde. Schmuddelheftchen wanderten unter der Hand von Pubertier zu Pubertier und wurden zuweilen auch verschleudert. TokiTuka Filmchen spielten noch keine Rolle, es wurde noch in Echt gekutscht. Sexuelle Aufklärung war schon mal - mein persönliches Empfinden - zumindest in Teilen der Bevölkerung viel weiter als heutiges Halbwissen. Unsere Söhne, allesamt älter als du. lieber TE, wurden quasi in Vaginum gezeugt, so richtig echt und mit aller Sauerei, die dazu gehört, wenn die Loser den Ort des Geschehens sabbernd wieder verließen. Aber he, auch damals gab es schon Handtücher und Waschmaschinen, Kochwäsche und Ariel. Kurzum, ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern.

Geschrieben
Hab keinen Unterschied festgestellt. (... Und trockener Orgasmus bei ihm, also wirklich kein Unterschied.)
Geschrieben
Oh Gott, da gab´s noch Mark und Pfennig 😂
Geschrieben
Ist doch gefühlt schon -zig Jahre her 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Inception:

Nicht unbedingt. Und nicht nur bei mir. Aber es gibt eine Tendenz was normal ist und was nicht. Stell dir vor es gibt sogar Frauen mit 11 Fingern. Würde dich ein Mann mit stealthing missbrauchen würde dir das höchst wahrscheinlich erst auffallen wenn sein Ficksaft aus deiner Muschi läuft.

Also ich kenne eine Menge Frauen, die spüren den Unterschied und auch ich spüre das ganz klar und deutlich.

girlfriend66
Geschrieben

Mein erstes Mal,ohne Gummi, war nachdem ein Gummi geplatzt war und ich prompt schwanger wurde. 😂🤣War mit 26 aber OK😏. Ich mag es im Gummi lieber.🤷

Geschrieben

Jedenfalls wesentlich besser als die Male mit Kondom. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Von einer bestimmten Marke?

R3 falls du die kennst und von FF

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du brauchst nur einmal antworten 😂

Ok😂

Geschrieben
Der erste Satz klingt als ob Du ein Männerpärchen fragst...in eurem Partner kommen oder er in euch🤷
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich erinnere mich vor allem daran, dass ich viel feuchter geworden bin und dass die Reibung viel angenehmer war, als mit Gummi. Das ist bis heute noch so. 

Da gebe ich dir absolut recht . Meine Partnerin sagt genau das gleiche wie du . Dazu läuft sie ohne Gummi richtig gut aus und das ist ja sehr wichtig für langen und intensiven Sex.

Geschrieben

Das erste Mal ohne Kondom zu f...cken war für mich natürlich ein absolutes Highlight.
War ein sehr schönes Gefühl, aber ein wenig Angst vor einer unerwünschten Schwangerschaft war auch immer mit dabei.
Bin auch der Meinung, das ich beim Sex mit Kondom schneller komme, also beim Sex ohne Gummi ausdauernder bin.
Liegt wahrscheinlich daran, das ich beim Sex ohne Gummi etwas gefühlsvoller (langsamer) zustoße.
Aber Sex ohne Kondom gab und gibt es bei mir nur in einer festen, vertrauten Beziehung.
 

×
×
  • Neu erstellen...