Jump to content

Wie war euer erstes Mal ohne Kondome?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Zärtlicheschnute
Geschrieben

Hallo in die Runde, ich fand es spontaner und unkomplizierter. Gäbe es die Pille für den Mann hätte ich sie genommen. 

Geschrieben
Am 15.1.2024 at 12:27, schrieb Neuhier94:

Wie war euer erstes mal ohne Kondome, in eurem Parnter zu kommen oder er in euch?

Schöner als mit Kondom. :praise:

Geschrieben

Ist mir völlig egal, wo ich reinspritze.

Für mich kein großer Unterschied, ob mit oder ohne Gummi.

Meine ersten mehrjährigen Freundinnen nahmen damals alle die Pille, ich konnte also direkt in ihnen abspritzen.

Abenteuer immer nur mit Gummi. Auch mit einer Freundin die Pille und Pessar nicht vertrug, konnte ich nur mit Gummi Spaß haben.

Mir ging es immer um geilen Sex, und nicht um die Frage ob mein Sahnehäubchen in der Partnerin oder im Gummi landet.

Die Abneigung gegen Gummis und diese ganze Geilheit auf AO wird im Kopf generiert.

 

 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 15.1.2024 at 12:27, schrieb Neuhier94:

Wie war euer erstes mal ohne Kondome, in eurem Parnter zu kommen oder er in euch?

Was war das für ein Gefühl für euch? Habt ihr da lange drüber gesprochen oder war es spontan?

Das ist so lange her. Aber ich weiß es noch.

Ich war 18, es war an einem See. Bis auf 2 Leute haben alle gepennt. Meine Wenigkeit und ein Mädel, deren Name längst vergessen ist. Ihr Freund schlief schon und wir sind spontan ins Gebüsch.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 15.1.2024 at 12:27, schrieb Neuhier94:

Wie war euer erstes mal ohne Kondome, in eurem Parnter zu kommen oder er in euch?

Was war das für ein Gefühl für euch? Habt ihr da lange drüber gesprochen oder war es spontan?

Das ist so lange her. Aber ich weiß es noch.

Ich war 18, es war an einem See. Bis auf 2 Leute haben alle gepennt. Meine Wenigkeit und ein Mädel, deren Name längst vergessen ist. Ihr Freund schlief schon und wir sind spontan ins Gebüsch.

Geschrieben

War besser als mit. Hab mich damals nach meiner 1.sten Freundin sterilisieren lassen damit ich öfter ohne "darf". Aber auch erst dann wenn abgecheckt wurde ob beide "clean" sind zb. über kostenlosen Test übers Landratsamt/Gesundheitsamt... also wenns um eine feste Freundin geht. Deswegen geh ich auch keine ONS ein sondern mindestens F+ weil es sich dann lohnt sowas zu prüfen.

Geschrieben
Keinen Plan wie mein erstes mal ohne Gummi war, ist zu lange her. Aber ich liebe es im allgemeinen wenn ich meinen Sexpartner vollkommen spüre und das jedes mal aufs Neue. Eine körperliche Naturverschmelzung die ich genieße mit jedem einzelnen Gefühl währenddessen.
Geschrieben

Es war....hmmm...halt ohne. 🤷‍♂️

Geschrieben

Bin noch nie in die Verlegenheit gekommen, es ohne Kondom zu wollen oder zu tun. Selbst innerhalb meiner Beziehungen habe ich stets Kondome verwendet, da ich mich in Bezug auf die Verhütung nicht auf meine Lebensabschnittsgefährtinnen verlassen wollte.

Fühle mich im Kondom wohl, ersteife kräftiger und muss mir keine Gedanken über Krankheiten oder ungewollten Nachwuchs machen... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 15.1.2024 at 13:23, schrieb Chichibella:

Es war ultranervig, weil danach die Suppe raus lief und die Wäsche versaut hat...

Das beste ist ja auch wenn man alles schön sauber leckt. Bringt nochmal nen Kick. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es war einfach nur sehr schön und Genuss pur.

Geschrieben
Am 15.1.2024 at 12:27, schrieb Neuhier94:

Wie war euer erstes mal ohne Kondome, in eurem Parnter zu kommen oder er in euch?

Sex mit Kondom, das kam erst ganz viel, viel später... 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 15.1.2024 at 12:27, schrieb Neuhier94:

Wie war euer erstes mal ohne Kondome, in eurem Parnter zu kommen oder er in euch?

Was war das für ein Gefühl für euch? Habt ihr da lange drüber gesprochen oder war es spontan?

War mein erstes Mal. Mehr oder weniger spontan. Nicht lange drüber nachgedacht. Habe ich im Großen und Ganzen als okay in Erinnerung. Lange her.

Geschrieben

Ohne Gummi flutscht es Saugeil und Gefühlsecht. Mit Gummi ist nur eine Notlösung. Dann noch lieber Handjob.

Geschrieben

Rührlanze arbeitet besser ohne Geräte Schutz

Am 13.2.2024 at 22:49, schrieb heimatlos002:

was sind kondome??

Gummi Müll viele kennen es nicht

Geschrieben
Siehste, schon wieder passiert... bei dem Thema gehn mir jeeeeeedeeees einzelne verfickte Mal die Buchstaben aus, bin dem völlig machtlos ausgeliefert.
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
10 Monate später war mein Sohn da 🤣🤣
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In einer Beziehung ist es für mich ganz normal. Mein erstes Mal fand ich einfach toll (auch wenn es schon lange her war.)! Das Gefühl war, als ob ich mit ihr verschmelze. Und wenn ich danach noch drinnen geblieben bin habe ich gespürt, wie ihre Muskeln mich noch massiert haben. Ein tolles Gefühl!

Geschrieben
Am 15.1.2024 at 12:27, schrieb Neuhier94:

Wie war euer erstes mal ohne Kondome, in eurem Parnter zu kommen oder er in euch?

Da bin ich zu jung. Ich weiß das noch nicht. 

Geschrieben

Schön, also eigentlich nur ein wenig "unkomplizierter" (seiner Meinung nach), weil es dann keine Unterbrechung gab.

Sie kann sich nicht mehr daran erinnern.

HansDampf77
Geschrieben
Am 15.2.2024 at 20:29, schrieb liebundtreu:

Gummi Müll viele kennen es nicht

Das halte ich mal für ein Gerücht, ich habe jedenfalls noch keine Frau kennengelernt (mal abgesehen von jungen Mädchen), die noch nie ein Gummi genutzt haben. 
 

Auf Krankheiten und ungewollte Schwangerschaften, haben vernünftige Menschen halt keine Lust. 

Audiophiler
Geschrieben

Das erste Mal ohne Taucheranzug?

 

Zu schnell, viel zu schnell!

 

brüll dröhn.jpg

×
×
  • Neu erstellen...