Jump to content

Wie war euer erstes Mal ohne Kondome?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ich kann das "Ohne" mit meinem vertrauten und langjährigen Sexpartner - sprich, meinem Mann - sehr genießen. Ich liebe das Gefühl, wenn er sich in mich ergießt. Innerhalb der Beziehung läuft bei mir daher "Ohne". Außerhalb der Beziehung nur "Mit". Ohne Wenn und Aber.
Geschrieben
Viel zu Lange her, und damals gab's auch noch kein AIDS , und dieses Ganze Durcheinander mit FFM und MMF.. und Heiraten mit demselben Geschlecht ; von der Gender Genation ganz abgesehen Schade um diese Zeit
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ich kann das "Ohne" mit meinem vertrauten und langjährigen Sexpartner - sprich, meinem Mann - sehr genießen. Ich liebe das Gefühl, wenn er sich in mich ergießt. Innerhalb der Beziehung läuft bei mir daher "Ohne". Außerhalb der Beziehung nur "Mit". Ohne Wenn und Aber.
Geschrieben
Dankeschön das meine Meinung nicht Gesendet wurde 😱🤗
Geschrieben
Na ja...ich will dich nicht enttäuschen...aber ich habe mir aus dem Gespritze in mich nie viel gemacht. Mir war anderes um Längen wichtiger ...
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In den ganzen Jahren hab ich es noch nie mit Kondom gemacht, weil einfach unnatürlich und von der Natur nicht so gewollt! Schlimm genug, dass man das und AO Posts hier inzwischen nur noch anonym posten kann wegen dem Shitstorm der ganzen scheinheiligen Moralaposteln!

Bevor di dir darüber Gedanken machst solltest du mal googeln was ein Moralapostel ist.

Warum sind sen Leute Moralapostel weil sie es ablehnen Sex ohne Kondom zu haben?

Was für ein Shitstorm den es jickt keine Sau ob du mit oder ohne vögelst ob du dir was einfängt oder nicht...Du wirst maximal für Se x abgelehnt weil du AO praktizierst und das ist legitim.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb prinzess_fee:
Dankeschön das meine Meinung nicht Gesendet wurde 😱🤗

Auch vorm Internet macht die Notwendigkeit geschickter Formulierungen haarscharf entlang roter Linien keinen Halt...😉🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neuhier94:

Wie war euer erstes mal ohne Kondome, in eurem Parnter zu kommen oder er in euch?

Was war das für ein Gefühl für euch? Habt ihr da lange drüber gesprochen oder war es spontan?

Mein erstes Mal war einfach Mega hatte mit meiner Parntnerin (ex) darüber schon  länger drüber gesprochen, wir beide hatten aber immer ein wenig Bedenken. Was wenn die Pille versagt, z.b. waren da schon 2 Jahre zusammen.

Hatten es beide vorher noch nie ohne Kondome gemacht. Als es dann dazu kam, waren wir mega heiß sie sagte sie möchte es ohne probieren. Wo ich sagte, dsas ich kommen würde hat sie es so doll erregt, dass sie auch gekommen ist. Wie war es bei euch?

Kann ich nicht beurteilen, habe noch nie mit Kondom.

Geschrieben
Was für ein unsinniges Zeug postet du hier. Ausserdem steht in deinem nichtssagenden Profil Single.
Geschrieben
Ich fühlte mich so nackt….völlig ausgezogen
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb LJ666:

Puh..nochmal heftig Glück gehabt, daher sicher auch der Name ;-) 

Der Name hat halt nichts mit Glück zu tun 🫠

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neuhier94:

Wie war euer erstes mal ohne Kondome, in eurem Parnter zu kommen oder er in euch?

Was war das für ein Gefühl für euch? Habt ihr da lange drüber gesprochen oder war es spontan?

Mein erstes Mal war einfach Mega hatte mit meiner Parntnerin (ex) darüber schon  länger drüber gesprochen, wir beide hatten aber immer ein wenig Bedenken. Was wenn die Pille versagt, z.b. waren da schon 2 Jahre zusammen.

Hatten es beide vorher noch nie ohne Kondome gemacht. Als es dann dazu kam, waren wir mega heiß sie sagte sie möchte es ohne probieren. Wo ich sagte, dsas ich kommen würde hat sie es so doll erregt, dass sie auch gekommen ist. Wie war es bei euch?

Das war eine Zeit wo Aids noch nicht bekannt war. Deshalb zu der Zeit "Kille, Kille du nimmst eh die Pille" Wir waren vertrauensselig und neugierig. "Tina, was kosten die Kondome" war Werbetechnisch noch nicht gedreht. Natürlich waren wir dumm. War auch schön, weil wir es beide wollten und uns keinerlei Gedanken machen mussten. Sackratten und andere Geschlechtskrankheiten kannte man nur aus schlechten Witzen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Single

Ja und? Im EP ist von der Exfreundin die Rede 🤷‍♀️!

Geschrieben
Das erste und einzige Mal ohne Kondom war schmerzhaft für mich.

Wir waren zusammen in der Badewanne und ich wollte schon immer Sex in der Badewanne. Leider waren die Kondome im Schlafzimmer. Sie meinte, ich solle es wenigstens ein Mal ohne machen. Und ich dachte: "Entweder jetzt oder nie in der Badewanne"
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

.nich stören Kondome nämlich nicht wen man die richtigen nutzt nimmt man sie garnicht wahr.

Hattest du denn auch schon Verkehr ohne Kondom? Wegen dem Vergleich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444:

Ob dieses Frage auch eine Frau stellen würde?

Für Frauen hat sowas nicht die gleiche Bedeutung weil ihre Muschi das Kondom für den Mann nicht spürt. Hat zumindest jede Frau gesagt die ich gefragt habe. Deshalb funktioniert auch sowas wie „stealthing“ (was illegal ist)

Sie spürt wenn der Ficksaft aus ihrer Muschi läuft, was sie mögen kann oder auch nicht. Sonst ist es mehr was psychologisches wenn eine Frau darauf steht. Beim Mann ist es physiologisch und psychologisch.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
meine 2./3. Freundin nahm die Pille und für uns war klar, dass wir ohne Gummi ficken wollen ... und das haben wir. Tagsüber, nachts, im Auto, am See, in der Umkleide, auf der Toilette der Disco ...
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hattest du denn auch schon Verkehr ohne Kondom? Wegen dem Vergleich...

Kannst du das nicht sus meinen Kommentar zur Frage des TE entnehmen? 

Aber um deine Frage falls du es nicht kannst oder willst zu beantworten ja hatte ich. Jedesmal in einer Beziehung nach einer längeren Zeit mit Kondom. 

Und da ich genau weiss welche ich nutzen muss und welche für mich persönlich gut sind und optimal für mich geeinigt und ich mir keine billig Dinger hole nehme ich sie dan garnicht wahr.  Aber viele Verlusten ja angeblich jedes Gefühl bei Kondomen die 0.3 mm dick sind zumindest bei gefühlsecht und sogar nur 0.2 mm bei extra dünn

Und wie wsrs oder ist es bei dir so?

Geschrieben
Ähm, da ich verheiratet war und auch vorher und nachher feste Beziehungen hatte, gab es auch reichlich Sex ohne Kondom.
Und ja, ich erinnere mich daran, dass ich auch mal „doll“ erregt war🤣
Geschrieben

Ich lese hier immer wieder "Dr Sommer". Na und?

Meiner Meinung nach ist das Poppen.de-Forum Eine Dr-Sommer-Selbsthilfegruppe für Erwachsene.

AssimitNiveau
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Inception:

Für Frauen hat sowas nicht die gleiche Bedeutung weil ihre Muschi das Kondom für den Mann nicht spürt. Hat zumindest jede Frau gesagt die ich gefragt habe. Deshalb funktioniert auch sowas wie „stealthing“ (was illegal ist)

Sie spürt wenn der Ficksaft aus ihrer Muschi läuft, was sie mögen kann oder auch nicht. Sonst ist es mehr was psychologisches wenn eine Frau darauf steht. Beim Mann ist es physiologisch und psychologisch.

Da hab ich aber anderes Feedback bekommen. Die Frau war einfach von den Socken, was für einen Unterschied es ausmacht. Allein schon die Wärme meiner Haut zu spüren, dafür hat es sich gelohnt, nen HIV-Test zu machen. Waren fast 3 Jahre F+ ,die sich daraus ergaben.

×
×
  • Neu erstellen...