Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben Januar 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 15 Wie war euer erstes mal ohne Kondome, in eurem Parnter zu kommen oder er in euch? Was war das für ein Gefühl für euch? Habt ihr da lange drüber gesprochen oder war es spontan? Mein erstes Mal war einfach Mega hatte mit meiner Parntnerin (ex) darüber schon länger drüber gesprochen, wir beide hatten aber immer ein wenig Bedenken. Was wenn die Pille versagt, z.b. waren da schon 2 Jahre zusammen. Hatten es beide vorher noch nie ohne Kondome gemacht. Als es dann dazu kam, waren wir mega heiß sie sagte sie möchte es ohne probieren. Wo ich sagte, dsas ich kommen würde hat sie es so doll erregt, dass sie auch gekommen ist. Wie war es bei euch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15 Geschrieben Januar 15 Ein sehr intensives Gefühl und interessantes Gefühl wie intensiv man die Frau dann spüren kann
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 15 😂😂😂bist du grad 18 geworden ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15 Geschrieben Januar 15 Ohne Kondom in ihr zu kommen ist natürlich wunderschön für beide, das setzt natürlich Gesundheit und Vertrauen voraus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15 Geschrieben Januar 15 War nicht anders wie anderes kommen auch
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Januar 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 15 Es war ultranervig, weil danach die Suppe raus lief und die Wäsche versaut hat...
In**** Geschrieben Januar 15 Geschrieben Januar 15 Denke nicht jede Frau findet das sooo toll, vom gesundheitlichen Faktor mal abgesehen. Und wenn die Kinderplsnung ansteht ist das wohl mal Grundvoraussetzung. In den 70/80ern war das noch kein Thema.
Sp**** Geschrieben Januar 15 Geschrieben Januar 15 vor 54 Minuten, schrieb Neuhier94: Wo ich sagte, dsas ich kommen würde hat sie es so doll erregt, dass sie auch gekommen ist. Wie war es bei euch? Das funktioniert auch heute noch so 👍😄 Mein erstes Mal in Ihr 🙄 ich weiß es wirklich nimmer, Ewigkeiten her 🤔
Wo**** Geschrieben Januar 15 Geschrieben Januar 15 Keinen Gedanken dran verschwendet, nichts gesprochen....gemacht und ....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Januar 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 15 In einer Beziehung völlig normal für mich , was soll daran so anders sein ? Ok die Suppe läuft dann wieder raus , das mag man oder nicht .
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 15 Geschrieben Januar 15 In den ganzen Jahren hab ich es noch nie mit Kondom gemacht, weil einfach unnatürlich und von der Natur nicht so gewollt! Schlimm genug, dass man das und AO Posts hier inzwischen nur noch anonym posten kann wegen dem Shitstorm der ganzen scheinheiligen Moralaposteln!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Januar 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 15 (bearbeitet) Keine Ahnung... Daran kann ich mich nicht mehr bewusst erinnern... Aber woran ich mich sehr gut erinnern kann, war, als ich die ersten Male völlig ungeschützt Sex hatte.... Also auch ohne Pille, weil wir einen Kinderwunsch hatten... Da hab ich tatsächlich ein ganz komisches Gefühl gehabt. Ich war 28 und hatte zum ersten Mal in meinem Leben Sex ohne Verhütung... Das fühlte sich an, wie was Verbotenes tun. 🙈 bearbeitet Januar 15 von MrsZicke
G_**** Geschrieben Januar 15 Geschrieben Januar 15 Es war zu einer Zeit, wo du wahrscheinlich noch Quark warst und es war geil, heiß und nass... 🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15 Geschrieben Januar 15 Da ich nur mit Kondom Sex habe kann ich die Frage nicht beantworten. Sex ohne Kondom habe ich nur, dann wenn ich in einer festen Beziehung wäre und von beiden Seiten ein großer Kinderwunsch bestehen würde. Aber auch sonst würde ich in einer festen Bezeihung auf das Kondom verzichten, vorrausgesetzt die Frau möchte es auch.
In**** Geschrieben Januar 15 Geschrieben Januar 15 Vor 2 Minuten , schrieb : In den ganzen Jahren hab ich es noch nie mit Kondom gemacht, weil einfach unnatürlich und von der Natur nicht so gewollt! Schlimm genug, dass man das und AO Posts hier inzwischen nur noch anonym posten kann wegen dem Shitstorm der ganzen scheinheiligen Moralaposteln! Das hat wenig mit Moral zu tun als eher dem gesunden Menschenverstand aber wer den nicht hat dem nützt auch das nichts.
Ye**** Geschrieben Januar 15 Geschrieben Januar 15 vor 2 Minuten, schrieb BigClit-4444: Ob dieses Frage auch eine Frau stellen würde? Kann ich mir nicht vorstellen... 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Januar 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 15 Dr. Sommer wieder am Start? Jaaaaaa genau. Mein Partner schreit ich komme und das bringt mich auch zum Orgasmus. 🤣 Wie süß. Es ist einfach nervig, wenn der Schnodder ewig wieder aus mir läuft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15 Geschrieben Januar 15 Es wird wirklich immer dümmer hier …. Bravo 👍
LJ**** Geschrieben Januar 15 Geschrieben Januar 15 2 Jahre zusammen und erst dann mal Sex ohne Kondom---heilige Scheiße.
Empfohlener Beitrag
Ye****
Kann ich mir nicht vorstellen... 🤔
Mo****
Jaaaaaa genau. Mein Partner schreit ich komme und das bringt mich auch zum Orgasmus. 🤣
Wie süß.
Es ist einfach nervig, wenn der Schnodder ewig wieder aus mir läuft.
Gelöschter Benutzer
LJ****