Jump to content

Wie war euer erstes Mal ohne Kondome?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage sollte er heißen, wie war das erste mal mit Kondom? Dann lieber garnicht👎
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LJ666:
2 Jahre zusammen und erst dann mal Sex ohne Kondom---heilige Scheiße.

Wieso heilige Scheiße?

Geschrieben
Es ist doch noch zu früh für den Biergarten 🤔
Geschrieben
Wenn dein Erguss ergiebig ist, merkt es die Partnerin und fühlt es als angenehm an.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Wieso heilige Scheiße?

Weil es viel zu früh ist, man sollte mindestens 5 Jahre warten heutzutage. Und dann erstmal auf alles testen lassen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crazy83:

Es ist doch noch zu früh für den Biergarten 🤔

Und viel zu kalt. :relaxed:

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Mein erstes Mal mit einer ohne Kondom war mit einer vercrackten, habe mir direkt was eingefangen 🫠☠️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Mein erstes Mal mit einer ohne Kondom war mit einer vercrackten, habe mir direkt was eingefangen 🫠☠️

Du Glückspilz. Wurde es ein Junge oder ein Mädchen? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LJ666:

Weil es viel zu früh ist, man sollte mindestens 5 Jahre warten heutzutage. Und dann erstmal auf alles testen lassen. 

Wenn man nicht grad Nachwuchs plant sollte es nie ohne Gummi sein. Egal ob 2 Jahre, 5 Jahre oder 15 Jahre etc. Aber dieses "erst dann mal..." ist schon mehrmals fragwürdig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Du Glückspilz. Wurde es ein Junge oder ein Mädchen? 

Es wurde ernst... Ernst ist jetzt 12 Jahre alt 🤣

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Ob dieses Frage auch eine Frau stellen würde?

Niemals

Geschrieben
Kann ich schlecht bewerten, ich hab's nicht gespürt, vermutlich weil der Penis zu klein und zu dünn war 🤣
Geschrieben
Ich finde es traurig dass sich hier viele so lustig machen, auch wenn ich selber schmunzel...
Du machst alles richtig, lass dich davon nicht irritieren... Genauso sollte es eigentlich jeder handhaben...
Gerade in der Zeit wo fast alle irgendwie irgendwo mal was außerhalb der Beziehung haben. Man kann sich doch auch auf seinen Partner gar nicht mehr verlassen was das angeht und am Ende ist das Geheule groß wenn man sich irgendwas eingefangen hat.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LJ666:

Du Glückspilz. Wurde es ein Junge oder ein Mädchen? 

Ganz so fatal dann doch nicht. Nur ein brennen am Schwanz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ganz so fatal dann doch nicht. Nur ein brennen am Schwanz

Puh..nochmal heftig Glück gehabt, daher sicher auch der Name ;-) 

Geschrieben
Bei mir war es ähnlich, wie du es geschrieben hast. Wir waren wahnsinnig heiß aufeinander, gleichzeitig aber auch nervös. War mein erstes mal ohne Gummi. Es war unglaublich intensiv und ich habe es total genossen. Aber der Orgasmus in ihr war für mich noch viel intensiver, als mit Gummi.
Geschrieben (bearbeitet)

Es war spontan, pur und viel viel schöner als mit.
Im Osten hatten wir ja nichts - nicht mal AIDS. 😉
Nee - wir waren jung und total leichtsinnig.
Wir haben gar nicht darüber gesprochen, sondern einfach allem freien Lauf gelassen. Weiß gar nicht mehr, wann ich damals überhaupt zum ersten mal ein Kondom ausprobiert hatte. 
Heute würde ich auf gar keinen Fall mehr darauf verzichten. ☝️

bearbeitet von GrayC
Geschrieben
Bei diesem Betrag muss man schon etwas schmunzeln - hat was von Dr.SommerTeam aus der Bravo. Aber zurück zur Sache. Vom ersten Mal ohne kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Aber natürlich fühlt es sich schöner und intensiver an. Aber bitte jetzt nicht anprangern! Ich verteufle das Kondom nicht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Schön genauso wie im Kondom zu kommen während ich in der Partnerin war...nich stören Kondome nämlich nicht wen man die richtigen nutzt nimmt man sie garnicht wahr. Es passierte dan immer spontan nach einer langen Zeit in einer Monogamen Partnerschaft. Mir ist es weniger wichtig ob mit oder ohne Kondom zu kommen als mit der Feau die Zweisamkeit zu genießen verschmelzen den Moment erleben. Für much ist ein Kondom Pflicht und wird erst nach längerer Zeit in einer Monogamen Beziehung weggelassen aber auch nur wen die Geau anders verhütet.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neuhier94:

Wie

Auch

Geschrieben
Meine Ex Partnerinnen fanden es super. Sie liebten dieses Gefühl, wenn der warme Saft rein spritzt. Da es aber ne ganze Zeit wieder raus läuft, ein Risiko sein kann und nicht jede Frau Sperma mag, kann ich aber die verstehen, die nicht so fühlen.
×
×
  • Neu erstellen...