Jump to content

Wie war euer erstes Mal ohne Kondome?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Ist schon viel zu lange her 😅
Geschrieben
Das ist erst sechs Jahre her. Hab ihn geritten und er kam dann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da ich Sex ausschließlich nur in einer festen Partnerschaft genieße, so müsste ich eher überlegen, wie lange es her ist, wo ich ein Kondom benutzt habe...?🤔

Ab wann ist eine feste Partnerschaft eine feste Partnerschaft und wird bis zum Stichtag (was für ein Wortspiel🤭) auf Sex verzichtet? 

 

Zum Thema:

Wahrscheinlich ist die Sensibilität meiner Vagina noch ausbaufähig. Ich merke keinen Unterschied ob er ein Kondom nutzt oder nicht...ok, am Schluss merke ich es schon.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
...und immer fein ausspülen, einpudern, und wieder aufrollen für nächstes Mal... Umweltschutz und so...😉
Geschrieben
Ohne Kondom zu vögeln fällt also dieser Tage in die Kategorie Hardcore... Worüber man danach dann noch lange spricht und um den Verlust der Erbschaft bangen muss...
.
Süß...
HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In den ganzen Jahren hab ich es noch nie mit Kondom gemacht, weil einfach unnatürlich und von der Natur nicht so gewollt! Schlimm genug, dass man das und AO Posts hier inzwischen nur noch anonym posten kann wegen dem Shitstorm der ganzen scheinheiligen Moralaposteln!

Schlimm genug, wenn Menschen keine Eier in der Hose haben, um zu sich selbst zu stehen… 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Ab wann ist eine feste Partnerschaft eine feste Partnerschaft und wird bis zum Stichtag (was für ein Wortspiel🤭) auf Sex verzichtet? 

Du und deine berühmten Wortspiele 😄

Ich denke, wenn es eindeutig über eine normale Freundschaft oder gelegentliche Beziehung hinausgeht. 

Eine tiefe emotionale Verbundenheit wäre ein sehr deutliches Zeichen. 

Vermutlich werden da aber die Ansichten etwas unterschiedlich sein. 🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pixeldust:

...und immer fein ausspülen, einpudern, und wieder aufrollen für nächstes Mal... Umweltschutz und so...😉

Deswegen nehme ich gerne ein Kartoffelnetz.Hält den wertvollen Kram ja auch fest und man hat Vorteile!
Durch die Reibung des Gitternetzes wird die Höhle der Eule Grundsaniert,entkernt und keimfrei gerubbelt
und beim Waschen des Netzes verbraucht man weniger Wasser und kann ab zur nächsten Perle :relaxed:

Geschrieben

In der Anfangszeit einer Beziehung ganz klar mit Gummi 😉 wenn die Beziehung langfristig läuft dann ohne Gummi aber auch nur wenn ER eine Vasektomie vollzogen hat🤌 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Inception:

Wie gesagt: Psychologisch mag das so sein. Physiologisch nicht denn dann würde stealthing nicht funktionieren.

Woher genau willst du wissen was Frauen spüren?

Geschrieben
Also mein erstes Mal ohne Gummi war auch tatsächlich mein erstes Mal (und auch seins). Ich habe da die Pille genommen und wir waren 3 Monate zusammen… also war das ungewohnte für mich eher das erste mal mit Gummi (beim nächsten Partner).
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Loeschi:

Deswegen nehme ich gerne ein Kartoffelnetz.Hält den wertvollen Kram ja auch fest und man hat Vorteile!
Durch die Reibung des Gitternetzes wird die Höhle der Eule Grundsaniert,entkernt und keimfrei gerubbelt
und beim Waschen des Netzes verbraucht man weniger Wasser und kann ab zur nächsten Perle 

Notfalls hat man ja auch immer noch ne Rolle Cellophanfolie hinter der oberen Tür im Küchenschrank rumfliegen... oder man läßt sich notfalls von jemandem die aus der Frühstückspause geben, in der Mama immer seine Leberwurstbrote einwickelt...

Geschrieben
Das allererste Mal - und das war ohne Kondom - war gruselig. Also definitiv nicht der Rede wert.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Manuel42:

ich vermute mal, nach 5 Jahren haben sich heutzutage 70 - 80 % der Paare wieder getrennt......

Nunja..da ist was dran. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tacki67:

Woher genau willst du wissen was Frauen spüren?

Frauen können reden. Frauen können einen Mann sagen was sie wie empfinden.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ohne Kondom fühlt es sich tausend mal besser an und ist deutlich spontaner und entspannter als mit der unangenehm riechenden Gummi-Zwangsweste... ist leider einfach so.
Geschrieben

Erstes Mal ohne Kondom war schon wirklich ein ganz anderes Gefühl da ich das ganze Recht früh hatte, bin ich ehrlicherweise auch schnell gekommen weil ich mit dem Unterschied erstmal nicht klar kam. Aber RAW ohne Kondom ist einfach nur zu genießen.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Für mich ist ein deutlicher Unterschied zu spüren, darum wundere ich mich über dein Empfinden. Nicht, dass es mit Kondom nicht schön sein kann...aber das Gefühl ist nicht so intensiv.

Ok Fan ist das wohl so bei dir bei mir nicht zumindest nicht wen ich gefühlsecht oder sehr dünn nehme.  Bri normalen merke ich schon ein Unterschied. 

Bri den 3 erwähnten von mir verspüre ich trotzdem rin intensives Gefühl....bei normalen ist es zwar auch intensiv nur eben nicht so sehr wie bei den 2 erwähnten.

Geschrieben
Die dicken fetten Rubbelkondome mit Noppen sind auch geil😅🤣😂
Geschrieben
Aber das Datum hast du dir irgendwo tätowieren lassen, damit du es niemals vergisst?
Bei mir wär's eher umgekehrt.
Geschrieben
...oder n gepflegtes Alurohr mit aufgeschweißtem Frontdeckel... absolut sicher vor Krankheiten, zu frühem Ejakulieren, gefühlsneutral und leicht zu reinigen.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tacki67:

Ist ja toll, wenn auf der Sex Seite die Gesundheitsapostel, die damals alle ohne Gummi gevögelt haben , weil das in den 80ern vor Aids kein Ding war, jetzt im ersten Satz die Gesundheit erwähnen.
Thema verfehlt!
Ich finde es ohne viel schöner und intensiver

Warum sind die jetzt Gesundheitsapostel wen die jetzt auf Schutz und Sicherheit achten? Nur eeil es führt so gemacht wurde? 

Eigentlich verfehlt du das Thema wie so häufig...

Wen du ohne schöner findest ist das doch ok andere mögen halt den Schutz....und die Sicherheit....

Triggert dich das Thema so sehr oder wen Keute Kondome nutzen? 

Geschrieben
Das war gtu, denn die damralige Parnterin hat mir den Kloben so richitg vergodlet!
×
×
  • Neu erstellen...