Jump to content

Warum verschickt ihr "Flirts"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist bei mir auch schon sehr oft passiert, bringt mir halt nichts wenn ich nicht sehen kann wer mir den Flirt geschickt hat, wobei ich ja keinerlei Filter habe, von daher hätten die Personen mir ja auch schreiben können.
Geschrieben
Verschicke grundsätzlich keine Flirts, ich bevorzuge das persönliche Anschreiben.
Geschrieben
Weder verschicke ich Flirts noch sehe ich welche.
Mir ist egal wer das weshalb macht. Eine für mich sinnlose Möglichkeit. Wer nicht durch den Filter kommt hat halt Pech. Warum sollte ich Mitglieder zum zahlen animieren ? Ich lese Profile gern.

Warum du von Hetero Männern angeflirtet wirst liegt sicherlich daran das es dafür Punkte gibt.
Geschrieben
Ich flirte nicht und wer damit um Zuschrift bettelt, hat leider Pech.
Geschrieben
...um bei einem interessanten Profil doch vielleicht noch einen Kontakt zu erreichen ... es könnte ja sein , daß so ein Filter vorschnell zu eng eingestellt wurde :-)
Golddiamant71
Geschrieben
Nicht aufregen, nur wundern! 🤓
Geschrieben
Sinnlose Funktion, sehe ich nicht und ist deaktiviert.
Geschrieben
Man kann diese Funktion doch ganz einfach abschalten. Also warum regt ihr euch darüber auf an geflirtet zu werden ???? Einfach abschalten und Ruhe ist!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum du von Hetero Männern angeflirtet wirst liegt sicherlich daran das es dafür Punkte gibt.

Für das versenden von Flirts bekommt man aber keine Punkte.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Man verschickt Flirts, weil es geht 😇
Geschrieben
Es gab vor längerer Zeit auf dieser Seite die Möglichkeit, durch einen Flirt einen weiteren Erstkotakt zu bekommen, falls die Funktion erschöpft ist.
Nach meinem Kenntnisstand gibt es diese Funktion nicht mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Flirts...

Ich verschicke keine Flirts - ich flirte lieber direkt... ;-)

Flirts trudeln bei mir allerdings immer wieder ein - was nur nicht viel bringt, da sie mir verborgen bleiben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb freigeistdom:

... ihr nicht durch den Kontaktfilter kommt?

Ja, ab und zu, wenn ich wegen Forumsthema oder Suchspiel schreiben möchte. Meist gehen Flirts ja und die öffnen dann ja auch meine normale Filtersperre, da brauch ich die nicht jedes Mal abändern :coffee_happy:

Geschrieben

Sehr gute Frage. Diese "Flirts" sind die überflüssigste Funktion hier überhaupt. Hab das inzwischen alles abgestellt soweit es geht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb freigeistdom:

... Mich flirten so viele Hetero-Männer an, muss doch einen Grund dafür geben

vielleicht auch einfach nur aus Versehen draufgekommen?!? oder sie glauben, das gäbe einen Punkt?!? Ich weiß es nicht :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

DU: Mich flirten so viele Hetero-Männer an, muss doch einen Grund dafür geben
...? 😅😅😅😅 Muss wohl an deinem entzückenden Auge liegen😜

bearbeitet von Nessa-Runa8
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Synthek:

... von daher hätten die Personen mir ja auch schreiben können

Nicht immer. Normalos haben ja nicht viele Erstkontakt-PN :relaxed: bzw. die sind ja schnell aufgebraucht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nessa-Runa8:
DU: Mich flirten so viele Hetero-Männer an, muss doch einen Grund dafür geben
...? 😅😅😅😅 Muss wohl an deinen entzückendes Augen liegen😜

😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

... noch sehe ich welche

Wenn Du das nicht ausgeschaltet hast, müsstest Du als Frau die aber sehen.

vor 10 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

... liegt sicherlich daran das es dafür Punkte gibt.

Für Flirt gibt es keinen Punkt, aber vielleicht verwechseln das einige mit 'Like' = gefällt mir; dafür gibt es bei Foto oder Kommentaren (außer im Forum!) natürlich einen Punkt.

Geschrieben
ich vergebe keine Flirts mehr, so etwas scheint mir genau so sinnlos, wie irgendwelche Geschenke oder Likes und ich vermute auch, dass das, was von einigen als freundliche gedacht, von vielen als primitive Form der Belästigung verstanden werden kann. Da ich als Basismitglied nicht immer anschreiben kann, auch wenn ich durch den Filter kommen würde, habe ich den Flirt einmal als positives Signal verwendet, was mir aber nur ein Igno eingebracht hat.

Ich werde so etwas in Zukunft lassen.
Geschrieben

Ich wollte grad jammern,  dasssss ich keine kriege, aber ne, ich hab die ja 4/22 deaktiviert....ich Schelm ich 

Geschrieben
Ich finde auch das es mal langsam aufhören könnte zu regnen
Geschrieben
Weil sie nicht durch den Filter kommen.
×
×
  • Neu erstellen...