Jump to content

Warum verschickt ihr "Flirts"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Wolf du bist ausm Flow. So weit waren wir schon. 😝

Hab ich schlichtweg nicht gelesen....aber es ist wie beim Suchspiel....die Herde braucht das Futter, weisste doch. Die Frage, wie man das abschalten kann, kommt noch zigmal....die Erklärung dazu eher nicht mehr....

...achja...TE hat ja eben erst gefragt....also selbst nicht geguckt...tztztz :coffee_happy:

Geschrieben
Für mich unwichtig - ich bekomme selten einen und verschicke keinen
Geschrieben
Verdammt nochmal, ich weiß nicht wie man bei Sammelantworten nur die zitiert die man meint... bei mir erscheint dann ständig ein Zitat das ich nicht zitieren wollte. Is echt zum Mäusemelken, das kitzelt den Monk in mir schon ewig...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Verdammt nochmal, ich weiß nicht wie man bei Sammelantworten nur die zitiert die man meint... bei mir erscheint dann ständig ein Zitat das ich nicht zitieren wollte. Is echt zum Mäusemelken, das kitzelt den Monk in mir schon ewig...

Wie bist Du denn hier?

Vermutlich nicht mit PC....und hoffentlich nicht mit der APP!

Geschrieben
ne weil bei "finden" nun mal ne swipe Funktion gibt
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Wie bist Du denn hier?

Vermutlich nicht mit PC....und hoffentlich nicht mit der APP!

Hab zwei Möglichkeiten aufm Smartphone... is einfach praktischer n Phone mitzuschleppen statt nem Aktenkoffer mi Lap. Hab die App, kann aber über Gockel auch in ne Desktop-Version. Hoffe ich hab das technisch korrekt beschrieben, beherrsche die Computerbegriffe nicht so wie ichs gerne hätte...🙂

Geschrieben
Moin, bei mir kommen Flirts und Likes an, aber ich kann auf Grund der Basis Mitgliedschaft wenig sehen, also ein Kommentar wäre hilfreicher, wenn jemand mit mir flirten will.
Das scheint allerdings für die Herren schwierig zu sein.
Echte Kommunikation per Chat kommt so selten zu stande.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kamababa:

Flirts zu verschicken ist sinnlos, da man die eh nur mit teurer Mitgliedschaft sehen kann ...

Stimmt nicht. Frauen können die sehen, wenn sie das nicht abgestellt haben.

vor 17 Minuten, schrieb 1983zig:

Noch nicht gecheckt das alle auf dieser Plattform nur zum Texten im Foum usw hier sind? 😁🤷🏻‍♂️

Nein sorry, nicht mitbekommen, hatte gerade intensiven PN-Verkehr :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Hab zwei Möglichkeiten aufm Smartphone... is einfach praktischer n Phone mitzuschleppen statt nem Aktenkoffer mi Lap. Hab die App, kann aber über Gockel auch in ne Desktop-Version. Hoffe ich hab das technisch korrekt beschrieben, beherrsche die Computerbegriffe nicht so wie ichs gerne hätte...🙂

Wenn Du Dich mit dem Handy auf der Plattform einloggst, kannst Du die Funktionen fast wie auf einem PC nutzen. Bei Mehrfachzitaten musst Du dann allerdings auch das rauslöschen, was Du nicht meinst. Manchmal ist es deshalb sinnvoller, den Betreffenden mit seinem Nick direkt anzusprechen. also so: @Pixeldust , es muss "blau" unterlegt sein.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Nein sorry, nicht mitbekommen, hatte gerade intensiven PN-Verkehr

WIIIIEEEEEE BIIIITTTTTTEEEEE.!? Dann möchte ich ab sofort gerne eine Frau sein. Möcht nit wissen, was die hier sonst noch so für Sonderfunktionen haben, sonst werd noch ich gelb vor Neid...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pixeldust:

... Desktop-Version

Ich markiere dann eine Passage und klick auf 'diese Passage zitieren' :relaxed:

vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Manchmal ist es deshalb sinnvoller, den Betreffenden mit seinem Nick direkt anzusprechen. also so: @Pixeldust , es muss "blau" unterlegt sein.

Das blau unterlegte erreichst Du @Pixeldust aber erst, wenn Du in der dann erscheinenden Liste auch genau diesen Nick anklickst.

Geschrieben
@Hexchen und @Wolf, ich danke euch. Habs mir gescreenshottet und versuchs anhand dessen mal irgendwie auszubaldowern...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich markiere dann eine Passage und klick auf 'diese Passage zitieren' :relaxed:

Das blau unterlegte erreichst Du @Pixeldust aber erst, wenn Du in der dann erscheinenden Liste auch genau diesen Nick anklickst.

Natürlich... @ man muss schon tippen und den Nick....bis der aufblitzt....dachte schon, dass wäre klar.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pixeldust:

... Sonderfunktionen

Ist doch gar keine. Kannst Du doch auch :relaxed:

Zudem war mein Beitrag Blödsinn, denn er schrieb ja 'alle ... nur zum Texten im Foum usw' - also quasi unpassend O.o

da ich (noch) kein Date ausmache :smirk:

 

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

...dachte schon, dass wäre klar.

Noch nicht, wird aber sicher noch :relaxed:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Noch nicht, wird aber sicher noch

Waaaaaaas..!? Du entziehst dich hier gnadenlos der Männerwelt und ihren Avancen (noch)..!?

Geschrieben
liegt vielleicht auch ein wenig an Deinem Profilnamen
Geschrieben

Ich flirte hier alles an, was Rang und Nick hat....Geschlechterunabhängig....selbst die Mod's bleiben nicht verschont...kaum online, schon flirte ich mich durchs Poppen-Universum...

Ich plädiere ja dafür, dass endlich mal Paypack-Punkte ''eingeführt'' werden...ich schicke Dir nen Flirt und Du schickst mir 150 Paypack-Punkte...geilo:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Jede Woche gehe ich dem Support auf den Zeiger und jede Woche knallen die mir die Tür vor der Nase zu...

Ich geb nicht auf lieber Support!B|

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ich flirte hier alles an, was Rang und Nick hat....Geschlechterunabhängig....selbst die Mod's bleiben nicht verschont...kaum online, schon flirte ich mich durchs Poppen-Universum...

Ich plädiere ja dafür, dass endlich mal Paypack-Punkte ''eingeführt'' werden...ich schicke Dir nen Flirt und Du schickst mir 150 Paypack-Punkte...geilo

Jede Woche gehe ich dem Support auf den Zeiger und jede Woche knallen die mir die Tür vor der Nase zu...

Ich geb nicht auf lieber Support!

Da soll sich bloß nochmal einer beschweren hier, Frauen wären zu defensiv, geschweige denn zu zurückhaltend☝️

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Pixeldust:

😆Auch kein schlechter Trick...

Vor allem ist das ja mal so gar nicht bedürftig. 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frau_Schlaflos:

Vor allem ist das ja mal so gar nicht bedürftig. 😁

Neeeeeeeiiiiiin, wo denkste hin😅🤣😁

Geschrieben
Gute Frage vielleicht weil mir das Profil oder das Bild einfach gefällt oder keine Ahnung 😅. Warum mich allerdings Männer anflirten kann ich nicht sagen.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Gute Frage vielleicht weil mir das Profil oder das Bild einfach gefällt oder keine Ahnung 😅. Warum mich allerdings Männer anflirten kann ich nicht sagen.

Ach, mir persönlich macht das tatsächlich echt nichts aus. Vielleicht gefällt man dem Kerl halt einfach nur. Bin da tiefenentspannt tolerant und würd sogar ne nette wenn auch ablehnende Antwort geben. Werd dadurch ja nit plötzlich gay...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb freigeistdom:

Mich flirten so viele Hetero-Männer an, muss doch einen Grund dafür geben

Aha, als Normalmitglied kannst Du garnicht sehen, wer Dich angeflirtet hat.

Woher weißt Du, das es Hetero Männer waren?

 

×
×
  • Neu erstellen...