Jump to content

Flirts in Popcorn


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Auf die Frage warum, du keine Flirts bekommst, kann man, denke ich schlecht antworten. Denn wir alle sind individuelle Personen und haben unterschiedliche Geschmäcker. Für den einen magst du attraktiv und ansehnlich sein und für den anderen wiederum nicht. Um auf sich aufmerksam zu machen, hast du jedenfalls schon einmal den ersten Schritt getan. Du hast hier am Forenleben teilgenommen. Du könntest aber auch am Chat teilnehmen oder an Diskussionen im Forum.

Geschrieben
Ich bin ja immer noch der Meinung, diese Funktion ist das Überflüssigste, was es gibt.
Ich achte darauf gar nicht, kann mit der Funktion nix anfangen und regiere nicht darauf!
Weshalb möchtest du das, was bringt dir das?
Geschrieben
Flirts ausstellen und schon hat sich das Thema erledigt. Sollte eine Frau echtes Interesse haben, wird sie sich bestimmt via PN melden.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir komplett umgekehrt... Ich bekomme ständig Flirts und reagiere da gar nicht drauf 🤭🤭... Warum du keine bekommst, kann ich dir so nicht sagen,da ich nur von mir ausgehen kann. Und da du das ablehnst, was ich brauche, wärst du halt auch kein Flirt für mich.... 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich bin ja immer noch der Meinung, diese Funktion ist das Überflüssigste, was es gibt.
Ich achte darauf gar nicht, kann mit der Funktion nix anfangen und regiere nicht darauf!
Weshalb möchtest du das, was bringt dir das?

Ich könnte daran sehen wer den interesse hat meiner Meinung nach. Einfach jemand anschreiben darauf reagieren die wenigsten. So mit dem Flirt hätte man doch ein Signal das man(n) sich wagen kann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentleboyChris:

Möchte gerne von der Frauenwelt wissen warum ich keine Flirts bekomme. Zuwenig Bilder? Profil nicht aussagekräftig genug?
Ich suche bitte nur nach Konstruktiver Kritik.

Ich nutze die Flirt-Funktion überhaupt nicht. Wozu auch, die meisten können sie eh nicht sehen?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb TrolloPilz:
Ich bin ja immer noch der Meinung, diese Funktion ist das Überflüssigste, was es gibt.
Ich achte darauf gar nicht, kann mit der Funktion nix anfangen und regiere nicht darauf!
Weshalb möchtest du das, was bringt dir das?

Sorry hätte es gleich zitieren sollen🙈 oben drüber steht die Antwort 😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich nutze die Flirt-Funktion überhaupt nicht. Wozu auch, die meisten können sie eh nicht sehen?

Dann bin ich wohl einer der wenigen doofen die bezahlen um sowas mitzubekommen 🙈🙈

Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen , ich bin nicht das erste mal hier ! Wurde aber in der ganzen Zeit noch nie Angeschrieben von einer Frau allein !
Geschrieben
Naja, auf allen Fotos saubere Kleidung zu tragen wäre schonmal ein Anfang. Bei der schwarzen Jacke weiss man echt nicht, ob das Schuppen, Tierhaare oder anderer Dreck ist. Dann der HInweis auf 'nicht geimpft'. Will doch heute keine Sau mehr wissen, du betonst es aber..... klingt also völlig verkrampft.
Geschrieben
Ich persönlich vergebe keine Flirts, wenn ich Interesse habe, schreibe ich jemanden an. Hab auch die Flirts deaktiviert bei mir .
Dein Profil ist nett , viel Glück 🍀
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GentleboyChris:

Dann bin ich wohl einer der wenigen doofen die bezahlen um sowas mitzubekommen 🙈🙈

Ja, hier zu bezahlen ist doof... das Geld bekommen die Betreiber der Seite. Für mich als Frau wirkt es eher verzweifelt und nach den typischen Kerlen, denen es nur darum geht, hier möglichst viele Frauen anschreiben zu können. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Naja, auf allen Fotos saubere Kleidung zu tragen wäre schonmal ein Anfang. Bei der schwarzen Jacke weiss man echt nicht, ob das Schuppen, Tierhaare oder anderer Dreck ist. Dann der HInweis auf 'nicht geimpft'. Will doch heute keine Sau mehr wissen, du betonst es aber..... klingt also völlig verkrampft.

Es gibt einige die in ihrem Profil darauf Wert legen es zu Wissen. Ich wollte es nur den Leuten damit leichter machen😉

Geschrieben
Dein Motorrad is nicht Geil genug…zum reiten…🤭
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ja, hier zu bezahlen ist doof... das Geld bekommen die Betreiber der Seite. Für mich als Frau wirkt es eher verzweifelt und nach den typischen Kerlen, denen es nur darum geht, hier möglichst viele Frauen anschreiben zu können. 

Ok ich Danke dir😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Ich persönlich vergebe keine Flirts, wenn ich Interesse habe, schreibe ich jemanden an. Hab auch die Flirts deaktiviert bei mir .
Dein Profil ist nett , viel Glück 🍀

Mal ne doofe Frage ... wie geht das, Flirts deaktivieren ?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb GentleboyChris:

Es gibt einige die in ihrem Profil darauf Wert legen es zu Wissen. Ich wollte es nur den Leuten damit leichter machen😉

Lass den Hinweis zum Impfen bitte drin, das ist ein guter Filter für die passende Zielgruppe.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Großundblond84:
Keine Flirts oder auch keine Dates?

Weder noch. 😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GentleboyChris:

Es gibt einige die in ihrem Profil darauf Wert legen es zu Wissen. Ich wollte es nur den Leuten damit leichter machen😉

Dann rechne aber damit, dass alle anderen eben kein Interesse haben.

Geschrieben
Ich flirte Menschen an, die ich attraktiv finde... Du gehörst leider nicht dazu.
Sorry!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb GentleboyChris:

Weder noch. 😊

Ich bin nicht Homosexuell. Ich finde Dein Profil ganz cool. Scheinst ein cooler Typ zu sein. Bilder sind alle okay.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Großundblond84:

Ich bin nicht Homosexuell. Ich finde Dein Profil ganz cool. Scheinst ein cooler Typ zu sein. Bilder sind alle okay.

Ich habe mal eine Abfuhr aufgrund meiner blonden Haare bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...