Jump to content

Warum verschickt ihr "Flirts"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb freigeistdom:

Mich flirten so viele Hetero-Männer an, muss doch einen Grund dafür geben

Das muß an dem "dom" in deinem Nick liegen.

Mich flirtet kaum jemand an und wie hier schon oft zu lesen war, die Flirtfunktion lässt sich wohl abschalten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb burg61850:

Genau das ist ja das Riesen Problem hier was leider nicht alle verstanden haben bzw in dem Fall nur die Männer wissen weil wir die Betroffenen sind. 😅
Ohne eine Mitgliedschaft kann man weder Flirts noch Like‘s sehen.
Das macht die ganze Sache hier so unnötig kompliziert.

Naja, leider ist die Geiz ist Geil mentalität hier ganz weit oben. Viele wollen alles haben, aber nichts bezahlen wollen.

Geschrieben
Da ich die gratis Mitgliedschaft nutze und mit Flirts selbst nichts anfangen kann, nutze ich diese höchstens, um ein Kompliment für das Profil da zu lassen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb waldkater1701:

Naja, leider ist die Geiz ist Geil mentalität hier ganz weit oben. Viele wollen alles haben, aber nichts bezahlen wollen.

Aber was sagt denn eine Mitgliedschaft wirklich über meinen Charakter aus ?
Also nur weil ich keine habe bin ich geizig ??
Ich meine die Frauen haben doch garnichts von dem Geld.

Wären alle Profile gleichgestellt gäbe es doch diese Debatte hier garnicht.
Jeder könnte jedem schreiben und wenn man sich von jemanden genervt fühlt kann man die Funktion „Nein danke“ aktivieren und man kann den jenigen nicht mehr schreiben.
Oder ganz und gar „ignorieren“ , wobei ich persönlich das irgendwie ziemlich hart finde aber das ist ein anderes Thema. 😅

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Das willst Du nicht wirklich, glaub mir

Hexe hast du den Flirt- und Mail Button ausgeschaltet, dann ist doch bei dir keine Hektik 😁

Geschrieben
Wir verschicken Flirts zumeist um zu zeigen "Wir hätten Interesse an dir/euch". Zu 90% flirten wir aber nicht an.
Für uns ist ein Flirt das Signal, dass jemand sich mit unserem Profil auseinandergesetzt hat und uns sympathisch findet.
Geschrieben
Selten benutzt und dann ohne Hintergedanken, da ich Premium bin.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Das willst Du nicht wirklich, glaub mir

Du hast mit allem was du sagst natürlich auch recht.
Aber ich zum Beispiel gehe nicht in die Disco um freien abzuschleppen , da möchte ich Spaß haben und feiern.

Ich habe auch nicht gesagt das ich nicht durch den Filter komme , sondern das ich 10 frei Nachrichten hatte und die sind nun alle. Somit kann ich leider niemanden mehr schreiben.

Am Ende wollt ich damit nur sagen , das für mich die Frage „wer macht den ersten Schritt“ überhaupt keine wichtige Rolle spielt.

Ich aktzeptiere die Situation doch wie sie ist und möchte auch garnicht jammern.
Ich persönlich wünsche mir nur , wenn einer Frau mein Profil zusagt soll sie mir schreiben weil ich leider nicht mehr kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb burg61850:

... soll sie mir schreiben

Wird sie sicher machen und PN kannst Du ja auch immer wieder schreiben, Kontingent erneuert sich ja nach einer gewissen Zeit; würde aber sehr sparsam damit umgehen! Viel Glück!

Geschrieben
Nichts von all dem genannten. Einfach um neugieriges Interesse oder Sympathie fürs Profil (Achtung inkl Text sofern vorhanden) anzuzeigen. Der Kontaktfilter wirkt auch auf Flirts. Animation zur zahlenden Mitgliedschaft ist völliger Mumpitz. Denn man hat dadurch keine höheren Chancen außer, dass man sieht wer einen angeflirtet hat.
Golddiamant71
Geschrieben
Nur im realen draussen ist der Flirt interessant und spannend. Hier hingegen führt es gern öfters zu Missverständnisse und wird oft überbewertet und auch sehr oft falsch interpretiert.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Zweckform:

Hexe hast du den Flirt- und Mail Button ausgeschaltet, dann ist doch bei dir keine Hektik 😁

Stimmt! Bei mir sehr angenehm ruhig geworden. Erinnere mich trotzdem noch an meine Anfangszeit, wo ich Filter noch nicht kannte :coffee_happy:

Geschrieben
Solln se machen. Ist genau so erfolglos, wie selten dämliche Erstanschreiben 🤷‍♀️
Geschrieben
Es gibt Leute die achten auf diese komischen Flirt angaben hier? Für mich persönlich eine der überflüssigsten Funktionen auf dieser Seite.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb burg61850:

Aber was sagt denn eine Mitgliedschaft wirklich über meinen Charakter aus ?
Also nur weil ich keine habe bin ich geizig ??
Ich meine die Frauen haben doch garnichts von dem Geld.

Wären alle Profile gleichgestellt gäbe es doch diese Debatte hier garnicht.
Jeder könnte jedem schreiben und wenn man sich von jemanden genervt fühlt kann man die Funktion „Nein danke“ aktivieren und man kann den jenigen nicht mehr schreiben.
Oder ganz und gar „ignorieren“ , wobei ich persönlich das irgendwie ziemlich hart finde aber das ist ein anderes Thema. 😅

Auch diese Seite kostet eine Menge Geld. Natürlich sagt der Betrag nichts über Dich aus.

Du hast mit der Mitgliedschaft einfach mehr Funktionen

Wo soll das Geld herkommen?

Auf anderen Seiten kannst Du nichts machen ohne zu bezahlen.

Wenn es Dir nicht wert ist, die Mitgliedschaft, muß man mit dem Leben, was mon ohne Geld bekommt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb burg61850:

Aber was sagt denn eine Mitgliedschaft wirklich über meinen Charakter aus ?
Also nur weil ich keine habe bin ich geizig ??
Ich meine die Frauen haben doch garnichts von dem Geld.

Wären alle Profile gleichgestellt gäbe es doch diese Debatte hier garnicht.
Jeder könnte jedem schreiben und wenn man sich von jemanden genervt fühlt kann man die Funktion „Nein danke“ aktivieren und man kann den jenigen nicht mehr schreiben.
Oder ganz und gar „ignorieren“ , wobei ich persönlich das irgendwie ziemlich hart finde aber das ist ein anderes Thema. 😅

Auch wir Frauen können ohne Mitgliedschaft diese Seite nicht vollumfänglich nutzen...das mal nur am Rande.

Was eine Mitgliedschaft über dich aussagt? Nun, ich versuche es mal ganz nett zu formulieren:

Über dich sagt sie nichts aus, dein Kommentar allerdings schon. Wer nicht bereit ist für etwas zu zahlen, der sollte sich mit dem zufrieden geben was ihm kostenlos geboten wird. Es verlangt ja keiner, dass du vor Dankbarkeit auf die Knie gehst, aber Forderungen zu stellen ohne eine Gegenleistung zu bringen ist nicht nur dreist, sondern fast schon etwas dumm.

Geschrieben
Also zu erstmal habe ich niemals Forderungen gestellt , sondern ledeglich das ich es mir wünschen würde.
Und wenn der Meinung bist ein Mann MUSS für dich Geld ausgeben damit er eine Chance bei dir hat , dann kannst du doch weiterhin nach diesem Motto Leben.
Allerdings solltest du beim nächsten mal richtig lesen bevor du hier deine netten Kommentare schreibst.

Sehr gern lad ich dich auf Kaffee oder Cocktail ein , von mir aus auch mehrere , die natürlich auf mich gehen! Garkeine Frage!!
Aber momentan kann ich mir nicht vorstellen mein Geld für eine Mitgliedschaft auszugeben.
Dennoch verstehe ich deine Worte und kann schon verstehen das für euch Frauen diese Mitgliedschaft auch gut als „Filter“ dient.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb burg61850:

kann schon verstehen das für euch Frauen diese Mitgliedschaft auch gut als „Filter“ dient.

Mehrmals haben wir aber auch schon gelesen, dass zahlende als "bedürftig" oder "verzweifelt" betitelt also eher abgelehnt werden. Frag 100 Leute und du bekommst101 Meinungen :-)) Manches ist hier merkwürdig, gewöhn dich dran. Nichts ist in Stein gemeißelt.

Geschrieben

Du glaubst, es gibt viele hetero Männer auf Poppen.de? :joy:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb burg61850:

Also zu erstmal habe ich niemals Forderungen gestellt , sondern ledeglich das ich es mir wünschen würde.

Nenne es Wunsch oder Forderung, am Ende ist deine Äußerung unüberlegt oder einfach nur blauäugig. 

 

vor 41 Minuten, schrieb burg61850:

Und wenn der Meinung bist ein Mann MUSS für dich Geld ausgeben damit er eine Chance bei dir hat , dann kannst du doch weiterhin nach diesem Motto Leben.

Ist das der missglückte Versuch zurückzuschießen oder ein virtuelles, bockiges Beinaufstampfen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Xenoverse:

Ich glaube, wenn man in der Speeddatinfkt. jemanden liked (ich hoffe ihr wisst was ich meine), wird das beim anderen als Flirt angezeigt. 🤔

Ja, ist so. 

vor einer Stunde, schrieb burg61850:

Und wenn der Meinung bist ein Mann MUSS für dich Geld ausgeben damit er eine Chance bei dir hat , dann kannst du doch weiterhin nach diesem Motto Leben.
Allerdings solltest du beim nächsten mal richtig lesen bevor du hier deine netten Kommentare schreibst.

Wo hat sie das denn geschrieben? Den Tipp mit dem richtigen Lesen solltest du lieber beherzigen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb burg61850:

Ich persönlich wünsche mir nur , wenn einer Frau mein Profil zusagt soll sie mir schreiben weil ich leider nicht mehr kann.

Dann wünsch Dir das und dann ist das gut. Es werden Dich grundsätzlich nur Menschen kontaktieren, die es für wertvoll und wichtig halten.

vor einer Stunde, schrieb burg61850:

Dennoch verstehe ich deine Worte und kann schon verstehen das für euch Frauen diese Mitgliedschaft auch gut als „Filter“ dient.

Genau DAS tut sie nicht! Hier interessiert sich nicht eine Frau dafür, ob ein Mann bezahlt oder Normalo-Mitglied ist! Wenige Ausnahmen bestätigen das sowieso!

Geschrieben

Ich verschicke hier keine Flirt und mich anflirten unmöglich hab es deaktiviert 😜 aber die Option des Anschreibens besteht wenn mein bösen Filter es zulässt 😉

×
×
  • Neu erstellen...