Jump to content

Flirts erhalten, die zig Kilometer weit weg sind


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre es nicht sinnvoller diejenigen direkt zu fragen? Den Nein-Danke-Butto kannst du anschließend immer noch anklicken...
Geschrieben
Ganz einfach ... wenn es sich lohnt, sollte eigentlich kein Weg zu weit sein 😉
Geschrieben
Ich denke, es bedeutet nicht mehr als: „du wurdest geliked“ - freu Dich darüber, wie über ein Kompliment! -es kommt ja schließlich von Herzen ( oder einen Teil weiter unten 😂)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Erstmal ein Moin von der Küste!

Was verspricht sich Mann/Frau/Div wenn er/sie/div einen "Flirt" an jemanden sendet, der hunderte Kilometer weit entfernt ist?

Vielleicht könnt ihr, die das macht, mir mal erklären, welche Hoffnungen dahinter stecken.

Bleibt lieb und anständig (wenigstens solange ihr hierauf antwortet) 😜

Steht denn in deinem Profil drin "nur bis X Kilometer Entfernung"?..... So wie ich sehe nicht. Also warum jetzt aufregen?

Außerdem: Lieber Flirts und Likes bekommen als zig Freundschaftsanfragen und Nachrichten. Das scheint den Frauen aus dem Osten, vor allem aus meinem Bereich zu passieren. Jedes Mal wenn eine Frau aus dem Bereich Chemnitz sich hier oder z.B. auf ner Seite wie Hamster ein Profil anlegt kannst damit rechnen, dass binnen 1 Stunde deren Briefkasten überquillt oder die über 100 Freundschaftsanfragen haben.

Mir ist aber bis heute noch nicht klar warum das so ist.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Wenn der Flirt in der Liste sichtbar ist, dann lohnt es sich auf jeden Fall zu sehen wer es war, man kann ja nie wissen...
Geschrieben
Servus von den Bergen, die Hoffnung stirbt zuletzt und DirtyLoverXL hat es auf den Punkt gebracht. Ansonsten können Entfernungen auch verkürzt werden wenns passt....Urlaubsaffäre etc....
Geschrieben
Also ich muss gestehen für Treffen können Distanzen durch die ländliche Lage sehr variieren und daher ist meine individuelle Fahrzeit für mich ausschlaggebender als irgend eine Kilometerangabe. Zudem ist der Flirt der erste Schritt um in Kontakt zu treten bei vielen und im Verlaufe des Gesprächs stellt sich dann herraus ob die Sympathie für ein Treffen überhaupt reicht :)
Geschrieben
Versteh ich auch bis auf 2 Flirts die ich bekommen habe sind alle anderen mindestens 200 km oder noch weiter weg was absolut so sinnlos ist, es sei denn die Leute haben den Sinn des Flirts nicht ganz verstanden das wäre hier natürlich möglich
Geschrieben
Also wenn ich das manche, dann bei einer mir bekannten Person die sich wieder hier angemeldet hat und den Filter hochgezogen hat 😅. Den regulär schreiben geht dann nicht.
Geschrieben
Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich sehe es als eine Art Kompliment - und dafür ist die Entfernung vollkommen wurscht.
Geschrieben
Macht für mich keinen Sinn wenn etliche Kilometer zwischen meinem gegenüber und mir liegen.
Geschrieben
Moin zurück! Ich kann nur für mich sprechen: Wenn mir jemand bzw. etwas gefällt, schreibe oder flirte ich schon einmal, ohne dass die Entfernung dabei eine Rolle spielt. Der Gedanke, dass es zu gemeinsamem Sex kommen könnte, ist dann nicht im Vordergrund. Es ist ja auch nicht so, dass es bei Kontakten im nahen Umfeld stets und ständig um Sex geht. 🙂
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen,aber wenn mir jemand gefällt und das Profil interessant ist, so drücke ich den "Flirtbutton". Klar heißt es hier Poppen,doch es gibt so viele die "Beziehung " als Wunsch drinstehen haben. Warum nicht jemand im Norden,Süden,Westen oder Osten kennenlernen und im besten Fall einen Weg zusammen finden. Wer sagt,daß der "passende Deckel" im selben Ort wohnt?
Geschrieben
Habe so eine ähnliche Frage hier auch mal gestellt. Oh, was wurde ich von der Community dafür abgestraft. 😐
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Was verspricht sich Mann/Frau/Div wenn er/sie/div einen "Flirt" an jemanden sendet, der hunderte Kilometer weit entfernt ist?

Vielleicht könnt ihr, die das macht, mir mal erklären, welche Hoffnungen dahinter stecken.

Manchmal, aber auch nur manchmal, sollte man einen Flirt oder ein Kompliment nicht als verkappte Kontaktaufnahme sehen, sondern einfach als das was es ist, ein Flirt oder ein Kompliment...

Vielleicht will einer nur mal freundlich sein, nicht mehr und nicht weniger...einfach locker sehen, nicht hinter jedem Baum steckt eine willkürliche Absicht...auch wenn diese einfachen Werkzeuge oft anders interpretiert werden...

Geschrieben
Manchmal mache ich das auch, einfach als Kompliment zum Profil
Geschrieben
Das machen die männlein hier dauernd , weil sie sicher sein wollen , das auf keinen Fall etwas Reales zu stande kommt .
Geschrieben

ja schade wenn sie soweit weg ist 

ich würd versuchen

Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass man den Flirtenden eh' nicht erkennt, finde ich auch, dass das Drücken des Buttons nicht nur ein Hallo bedeutet, sondern Interesse ausdrückt im Zusammenhang mit dem Wunsch eines Gegenbesuchs oder Antwort. (Von denen, die Flirts erkennen können...)
Geschrieben
Da muss nicht immer etwas dahinter stecken und sich der oder diejenige etwas dabei denken- vielleicht einfach nur Nett gemeint und als Kompliment gedacht
×
×
  • Neu erstellen...