Jump to content

Flirts


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eines der ungeklärten Phänomene auf dieser Seite. Eine Antwort habe ich bis heute nicht
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Adlerlauternfan:

Warum wird man immer wieder angeflirtet obwohl man das nicht sehen kann?

Passiert mir auch ab und an mal das ich versehentlich auf dieses dusselige herz klicke... 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil der der dich anflirtet, dich nicht anschreiben kann 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Ich lese hier nur anzeigen von Männer und dass die Frauen sich melden sollen....wieso die Frauen....die Kommunikation lässt nach ich laufe keinem Mann nach....hab dies nicht nötig....real lernt man sich doch auch kennen und redet miteinander
Geschrieben
Moin..... Weil Da durch könnte Sein das Andere Seite Sich Meldet....... Nicht jeder macht Das Erste Schritt. Und Flirten heißt auch Ich mag aber möchte Dich........ Na ja Meine Meinung 🥴🤗
Geschrieben
Kostenlose Basis-Profile können nur einen Neukontakt pro Tag haben. Grund 1
Grund 2: um genau sowas zu verhindern kann ich den Nachrichten Filter dicht machen und einzelnen Profilen via Flirt öffnen (kennen die wenigsten).
Just my 2 cents
Geschrieben
Flirtfunktion abschalten und das Problem ist gelöst ^^
Geschrieben
Anfänger machen halt immer wieder so ihre Fehler ;-)
Sei vorsichtig man verzeiht dir keine Fehler.
Geschrieben

Ich würde vermuten, dass bei vielen der "Flirt" eigentlich eher als "Like" missverstanden wird. Aber wissen tu ich es natürlich nicht, kann ja nicht in die Köpfe der Leute reingucken, die einen Flirt absenden.

Geschrieben
Damit Du Dir ein BezahlAbo Holst, um zu gucken, welcher Stamm-Mitarbeiter Dich angeflirtet hat, ist doch logisch 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Weil se net lesen können !! Nicht durch den FILTER kommen und Hirn sitzt unter der Gürtellinie !!
Geschrieben
Vielleicht weil man Dir nicht schreiben kann, Filter etc.?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb wosi:
Weil se net lesen können !! Nicht durch den FILTER kommen und Hirn sitzt unter der Gürtellinie !!

Jemanden, den man nicht anschreiben kann, kann man auch nicht anflirten. Die Filter greifen in beiden Fällen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Logik ist in etwa, als würde man mit einem voll Wasser in den See baden gehen...👻 Oder mache ein Abo Lockvogel!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Weil es Leute gibt, die sich dann eventuell drüber aufregen und grübeln...wer sie nun trotzdem angeflirtet hat...🤔🤭

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mike79213:

Weil die Frauen doof sind😅!

Aber nur wenn wir es und hin und wieder Mal von den Männern anschauen.

Geschrieben
Wenn Dir, das "immer wieder" passiert, vielleicht ein Kniff aus der Trickkiste, um Dich zu motivieren, endlich Mal ein bisschen in die horizontale / zweisame Bedürfnisbefriedigung zu investieren.😎

Ansonsten mal auf Premium upgraden, dann kannst Du alllll diejenigen direkt fragen und kriegst nicht nur Antworten aus 1. Hand sondern kannst gleich selbst aktiv ins Techtelmechtel einsteigen!😉
Geschrieben
Da gibt es nen Trick wie man die Flirts sehen kann. Den wollen aber viele nicht gehen, da sie alles Kostenlos Konsumieren wollen.
Geschrieben
Systembedingt um dich zu einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu locken.
×
×
  • Neu erstellen...