Jump to content

Warum verschickt ihr "Flirts"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb christoph_:

... es könnte ja sein , daß so ein Filter vorschnell zu eng eingestellt wurde :-)

Flirts kann man auch filtern, wird dann dem Nachrichtenfilter angepasst. Viele haben das ganz ausgestellt, da geht's gar nicht.

(dann kommt der Hinweis, man könnte ja 'Kompliment' senden, gegen 90, 100 Punkte - klar soll das zum Kauf eines Abos verleiten; nicht verwerflich - hier ist nicht die Caritas :smirk:)

Geschrieben
Witzig finde ich, das er glaubt, seine Verehrer finden sich hier zum ehrlichen antworten ein...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Synthek:

Für das versenden von Flirts bekommt man aber keine Punkte.

ich glaube sogar, dass das Points kostet ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Andreas901:

Es gab vor längerer Zeit auf dieser Seite die Möglichkeit, durch einen Flirt einen weiteren Erstkotakt zu bekommen, falls die Funktion erschöpft ist.

Ich bin insgesamt nun auch schon einige Jahre hier, davon habe ich nie was gelesen!

Würde ich Dich anflirten, könntest Du mir aber PN senden, auch wenn Du sonst nicht durchkommen würdest, vielleicht verwechselst Du da was?!? :confused:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ja, ab und zu, wenn ich wegen Forumsthema oder Suchspiel schreiben möchte. Meist gehen Flirts ja und die öffnen dann ja auch meine normale Filtersperre, da brauch ich die nicht jedes Mal abändern

Das mit der Filterfreigabe scheint mir ne gute Sache zu sein. Aber ich möchte dir auch gerne schildern, was das für Normalos ohne Premium bedeutet. Sie sehn es einfach nicht. Richtig cool wärs, würde man ne PN bekommen in der stünde "Hab dich angeflirtet, damit mein Filter für dich offen ist. Gib Gas, Jung." .Das wär mal ne brauchbare Lösung. Ansonsten sind diese Flirts zwar nett, aber auch nicht mehr. Selbst wenn ich sie erkennen würde würd ich vielleicht einen zurückschicken wenns von jemandem kommt der mir nett erscheint, aber als Anlass für ne Großoffensive würd ich n Flirt nicht auffassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb alexvomstrand:

ich glaube sogar, dass das Points kostet ...

Ich hab mir mal das FAQ gerade angesehen da es mich interessiert hat:

https://poppen.servicecenter.de/de/article/879-wie-oft-kann-ich-flirts-versenden

"Als Basis-Mitglied darfst du bis zu dreimal täglich kostenlos Flirts versenden, für jeden weiteren Flirt können 50 Punkte eingelöst werden.

Für Premium- und VIP-Mitglieder gibt es keine Beschränkung. "

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Ich glaube, wenn man in der Speeddatinfkt. jemanden liked (ich hoffe ihr wisst was ich meine), wird das beim anderen als Flirt angezeigt. 🤔 Zumindest erkläre ich mir so Flirts von Leuten, die nicht mal auf meinem Profil waren.

Außerdem wird doch der Nachrichtenfilter umgangen, sollte man zurückflirten. Dachte das wäre so.

Ich nutze die Funktion nicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

vielleicht auch einfach nur aus Versehen draufgekommen?!? oder sie glauben, das gäbe einen Punkt?!? Ich weiß es nicht :coffee_happy:

Aus Versehen oder weil Hose das denken übernommen hat?

Geschrieben
Ich nutze diese Flirtfunktion nie und es interessiert mich auch nicht wirklich. Den einzigen Sinn den ich daran erkenne ist Aufmerksamkeit zu "erzwingen“, wenn man nicht durch den Nachrichtenfilter kommt… 🤷
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich bin insgesamt nun auch schon einige Jahre hier, davon habe ich nie was gelesen!

Würde ich Dich anflirten, könntest Du mir aber PN senden, auch wenn Du sonst nicht durchkommen würdest, vielleicht verwechselst Du da was?!? :confused:

Kann sein ich erinnere mich daran, ich wollte eine Frau anschreiben und mein Limit war erreicht.

Habe ihr einen Flirt geschickt, dann hat es mit der persönlichen Nachricht geklappt.

Kann auch Zufall gewesen sein, das es funktioniert hat.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb freigeistdom:

Mich flirten so viele Hetero-Männer an, muss doch einen Grund dafür geben

-

EINEN Grund? 🤔

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mache das garnicht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn Du das nicht ausgeschaltet hast, müsstest Du als Frau die aber sehen.

Für Flirt gibt es keinen Punkt, aber vielleicht verwechseln das einige mit 'Like' = gefällt mir; dafür gibt es bei Foto oder Kommentaren (außer im Forum!) natürlich einen Punkt.

Ich habe die Funktion ausgeschaltet. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb alexvomstrand:

ich glaube sogar, dass das Points kostet ...

Oh! Das habe ich noch nicht bemerkt. Schaust Du bitte mal unten bei PUNKTE, ob das bei Männerprofil aufgeführt ist? Bei mir ist da jedenfalls nix eingetragen.

grafik.png.4ac594ee7d28a13cbd433f6d5957d56b.png

Geschrieben
Ich habe diese mich nervende Funktion deaktiviert.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pixeldust:

... Richtig cool wärs, würde man ne PN bekommen

:relaxed: Wenn Du PN bekommst, kannst Du doch eh antworten, da ist ein Flirt doch gar nicht notwendig.

Ok, ich habe schon geflirtet und dann in Statuszeile oder Gästebuch eine ähnliche Info getickert, bin aber auch nicht immer Premium und kann das überhaupt.

Geschrieben
verstehe ich nicht, ich seh keinen Grund mit Dir zu flirten.
girlfriend66
Geschrieben
Nur wenn ich jemanden als Menschen sehr schätze.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Xenoverse:

Ich glaube, wenn man in der Speeddatinfkt. jemanden liked (ich hoffe ihr wisst was ich meine), wird das beim anderen als Flirt angezeigt. ...

Das ist ja auch kein 'Like', das ist ein Flirt - steht extra dran :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wenn Du PN bekommst, kannst Du doch eh antworten, da ist ein Flirt doch gar nicht notwendig.

Ok, ich habe schon geflirtet und dann in Statuszeile oder Gästebuch eine ähnliche Info getickert, bin aber auch nicht immer Premium und kann das überhaupt.

Ich sagte es dir ja bereits, und da is es wieder... du bist hier meine persönliche Technikberaterin...

Geschrieben
Na eventuell haben die schon deine feminine Seite vor dir entdeckt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Xenoverse:

Außerdem wird doch der Nachrichtenfilter umgangen, sollte man zurückflirten.

Flirt öffnet Nachrichtenfilter, falls eingestellt - stimmt. Du könntest entweder direkt anschreiben oder mit Flirt-zurücksenden Deinen Filter für die Person öffnen - richtig.

vor 14 Minuten, schrieb freigeistdom:

Aus Versehen oder weil Hose das denken übernommen hat?

Auch 'ne Möglichkeit :jumping: Vielleicht dachten sie, Dein Auge wäre ein weibliches und achteten gar nicht auf die Geschlechtsangabe hier.

vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Technikberaterin...

Wurde mir auch erst vor ein paar Monaten erklärt; man lernt hier immer noch dazu :relaxed:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wurde mir auch erst vor ein paar Monaten erklärt; man lernt hier immer noch dazu

DAS is doch mal ne interessante Funktion... nicht zu offensiv, praktisch wie ein zartes nonverbales "Hallo"...

Geschrieben
Berechtigte Frage, denn es hat keinen Sinn. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Synthek:

"Als Basis-Mitglied darfst du bis zu dreimal täglich kostenlos Flirts versenden, für jeden weiteren Flirt können 50 Punkte eingelöst werden.

Oha! Das war mir nicht bewusst, ist mir nie aufgefallen, obwohl ich das im Suchspiel oft nutze. Danke für die Info.

×
×
  • Neu erstellen...