Jump to content

Warum verschickt ihr "Flirts"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wurde mir auch erst vor ein paar Monaten erklärt; man lernt hier immer noch dazu

Siehste, und schon hab ich wieder gelost und n falschen Abschnitt zitiert. Daß erst das Zurückschicken eines Flirts auch bei mir den Filter öffnet wußte ich nämlich nicht, und da wollte ich zitieren. Hexchen, du mußt mir noch viiiiiieeeeel beibringen glaub ich...

Geschrieben
Man kann im Profil schreiben...... Flirt können wir nicht sehen.....bitte davon absehen..... aber irgendwie kapieren die das nicht. Na ja, versuch wert.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gesellig:

Man kann im Profil schreiben...... Flirt können wir nicht sehen.....bitte davon absehen..... aber irgendwie kapieren die das nicht.

Ich find das immer bissl dümmlich, wenn ich das lese; eigentlich wissen das doch alle. Zudem würde ich raten, Flirts dann auszustellen, wäre einfacher. Manche sind ab und zu Premium, dann stimmt dieser Satz gar nicht mehr - ergo - für mich bissl dümmlich B|

Geschrieben
Das sind dann die, die nicht mal "Hey ficken" tippen können :) .
Geschrieben
Ich hab das mal abgeschaltet, irgendwie kann man das deaktivieren. Seitdem ist mit dem Humbug Ruhe im Karton.
Geschrieben
Mit dem Hintergedanken der Frau zu signalisieren das sie / ihr Profil / die Bilder mir sehr gefällt.
Geschrieben
Als ich hier neu war, hab ich hin und wieder über "Speed" auf das Flämmchen gedrückt. Bis ich realisiert habe, dass das besagte "Flirts" sind. Heutzutage sage ich ggf. damit nur aus "hübscher Mann", wenn ich dann aber nicht parallel auch schreibe, stimmt etwas in dem Profil nicht mit meinen Suchkriterien überein. Ergo bei mir/von mir nur ein kostenloses Kompliment 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich suche mir gerade nen Wolf. Wo kann man flirten in den Einstellungen deaktivieren? Gerne mit link antworten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb freigeistdom:

Ich suche mir gerade nen Wolf. Wo kann man flirten in den Einstellungen deaktivieren? Gerne mit link antworten

Geh direkt auf "Flirts" und dann weiter rechts auf "Einstellungen" 

Geschrieben
Um mit derjenigen trotz Filter schreiben zu können. 🤷
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb freigeistdom:

Ich suche mir gerade nen Wolf. Wo kann man flirten in den Einstellungen deaktivieren? Gerne mit link antworten

tztztz

Beim Suchspiel nicht aufgepasst?

Schlawiner! :smirk:

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Um mit derjenigen trotz Filter schreiben zu können. 🤷

Na aber der Filter hat doch einen Sinn..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wühlmaus:

Na aber der Filter hat doch einen Sinn..

Natürlich! Aber wenn einer nur 1, 2 Jahre abweicht oder 3, 4 km wird es sich vielleicht nochmal überlegt :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wühlmaus:

Na aber der Filter hat doch einen Sinn..

Es kommt dann ja selbstverständlich auch ein Flirt zurück. 😉 Also bisher war das Interesse der Kommunikation außerhalb des Forums beidseitig.

Geschrieben

Mein Standard Satz wenn ich einen Flirt bekomme „Hast Du dich verklickt oder war es Absicht?“

 

 entweder kommt nix oder „verklickt“ 😜

Geschrieben

@Wühlmaus Würdest Du im Suchspiel z. B. etwas fragen und ich Dir dazu schreiben wollen, käm ich ja auch nicht durch. Dann würde ich es mit Flirt versuchen, damit Du mir schreiben kannst. Ich finde daher Flirtfunktion ganz brauchbar, auch wenn ich selber Empfang ausgeschaltet habe :coffee_happy:

Geschrieben
Flirts zu verschicken ist sinnlos, da man die eh nur mit teurer Mitgliedschaft sehen kann; aber oftmals ist wohl (auch) der SchreibFilter der Grund.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Na aber der Filter hat doch einen Sinn..

Haste schonmal von nem Kerl irgendwo unter nem Bild oder so den Kommentar gehabt "Flirte mich mal bitte an.."!? Da gehts genau darum, daß wennde das tust, kann er deinen Filter umgehen. Tricky, aber is so...

 

Geschrieben
Noch nicht gecheckt das alle auf dieser Plattform nur zum Texten im Foum usw hier sind? 😁🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HiTom:

Mein Standard Satz wenn ich einen Flirt bekomme „Hast Du dich verklickt oder war es Absicht?“

 

 entweder kommt nix oder „verklickt“ 😜

Echt jetzt? 😁

 

Mal generell: ich dachte der Filter wird erst aufgehoben, wenn man zurück flirtet. 

Ich hab die Funktion deaktiviert. 

vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Haste schonmal von nem Kerl irgendwo unter nem Bild oder so den Kommentar gehabt "Flirte mich mal bitte an.."!? Da gehts genau darum, daß wennde das tust, kann er deinen Filter umgehen. Tricky, aber is so...

 

Ja ist das so? Ich lese immer "bitte nicht flirten, das kann ich nicht sehen, lieber gleich schreiben" 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Abschalten der Flirtfunktion:

grafik.thumb.png.a7455064140f0b7f27dd0895c191e45d.png

Wolf du bist ausm Flow. So weit waren wir schon. 😝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freigeistdom:

Mich flirten so viele Hetero-Männer an, muss doch einen Grund dafür geben

-

Vielleicht haben sie ein Auge auf dich geworfen.....:P

Versuchen kann Mann es ja, eventuell klappt es ja doch bei dem ein oder anderen. Ist es wirklich so massiv, dass du es nicht ignorieren kannst?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Echt jetzt? 😁

 

Mal generell: ich dachte der Filter wird erst aufgehoben, wenn man zurück flirtet. 

Ich hab die Funktion deaktiviert. 

Ja ist das so? Ich lese immer "bitte nicht flirten, das kann ich nicht sehen, lieber gleich schreiben" 

😆Auch kein schlechter Trick...

×
×
  • Neu erstellen...