Jump to content

Warum verschickt ihr "Flirts"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich werde ab und zu auch angeflirtet und erkenne es dann nur dadurch dass das Bild vom Besucher ungefähr mit dem verschwommenen vom Flirt zusammen passt. Klappt aber auch nicht immer. Wenn ich dann bei einer Unterhaltung Frage wieso man nicht angeschrieben wurde sondern der Flirt kam, ist den Frauen gar nicht bewusst dass Männer es nicht sehen können und sie meist einfach nicht wussten was sie schreiben sollten aber Interesse zeigen wollten.
Geschrieben
Gehen wir einmal davon aus das einem Mann, dass Profil eine Frau hier gefällt!
Die erste Möglichkeit zu checken ob sich ein Anschreiben lohnt ist der "Flirt" Button.
Dort erkennt Man(n) dann schnell ob er in das suchschema der Auserwählten fällt!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb waldkater1701:

Aha, als Normalmitglied kannst Du garnicht sehen, wer Dich angeflirtet hat. ...

Oh! Glatt übersehen :flushed: Wird jetzt Profilbesuch schon als Flirt deklariert?!? Reicht nicht schon, dass 'Gefällt mir' damit verwechselt wird?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ColdZero2:
Also ich werde ab und zu auch angeflirtet und erkenne es dann nur dadurch dass das Bild vom Besucher ungefähr mit dem verschwommenen vom Flirt zusammen passt. Klappt aber auch nicht immer. Wenn ich dann bei einer Unterhaltung Frage wieso man nicht angeschrieben wurde sondern der Flirt kam, ist den Frauen gar nicht bewusst dass Männer es nicht sehen können und sie meist einfach nicht wussten was sie schreiben sollten aber Interesse zeigen wollten.

Oh mann, da könnt mir ja glatt schon was durch die Lappen gehüpft sein, weil ich nit drauf reagiert hab. Dann also hier nochmal der Aufruf der Ermutigung an alle Frauen... traut euch... wir sehn Flirts praktisch nicht, flirtet nicht, schreibt... schreiben tut nicht weh😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ColdZero2:

... erkenne es dann nur dadurch dass das Bild vom Besucher ungefähr mit dem verschwommenen vom Flirt zusammen passt. Klappt aber auch nicht immer.

Klappt nie! Ist so gewollt! Habe es mal getestet, bevor ich Premium eintauschte.

Bilder sind mit der verschwommenen Ansicht nie identisch mit der korrekten zum Profil passenden!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hexe-1958:

Klappt nie! Ist so gewollt! Habe es mal getestet, bevor ich Premium eintauschte.

Bilder sind mit der verschwommenen Ansicht nie identisch mit der korrekten zum Profil passenden!

Klappt bei mir selten aber ab und zu. Ich hab nicht viele Besucher und wenn ein Besucher in SW Foto hat und der Flirt auch davon kommt, passt das Farbmuster ab und zu gut übereinander. Hatte ich tatsächlich erst diese Woche.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rauschwalder78:

... Die erste Möglichkeit zu checken ob sich ein Anschreiben lohnt ist der "Flirt" Button.
Dort erkennt Man(n) dann schnell ob er in das suchschema der Auserwählten fällt!

Denkfehler! Zudem schalten viele mittlerweile die Flirtfunktion aus, aber schreiben könntest Du evtl. doch.

Diese Erkenntnis geht nur über 'Nachricht senden' :relaxed: und selbst dann ist noch nix sicher, wenn Gewicht und Größe z. B. nicht passen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ColdZero2:

Klappt bei mir selten aber ab und zu. Ich hab nicht viele Besucher und wenn ein Besucher in SW Foto hat und der Flirt auch davon kommt, passt das Farbmuster ab und zu gut übereinander. Hatte ich tatsächlich erst diese Woche.

Kann ich bestätigen, daß mir das auch aufgefallen ist. Aber ich nehms halt so hin, ohne weiter nachzuforschen. Wenn was passieren soll passiert's sowieso...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ColdZero2:

... Hatte ich tatsächlich erst diese Woche.

Wenn Du das sagst, glaub ich Dir natürlich. Als ich letzt mit einem drüber schrieb, erkannte er, dass es nicht richtig war, auch wenn ich ein Foto mit viel Rot da noch drin hatte :relaxed: (haben Screens verglichen und so)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pixeldust:

Kann ich bestätigen, daß mir das auch aufgefallen ist. Aber ich nehms halt so hin, ohne weiter nachzuforschen. Wenn was passieren soll passiert's sowieso...

Naja wenn mich eine Person anflirtet würde ich meistens schon gerne mit dieser schreiben, einfach auch aus Interesse. Viele Kontakt kommen hier, zumindest bei mir, nicht zu stande. Da freut man sich wenn Interesse gezeigt wird.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wenn Du das sagst, glaub ich Dir natürlich. Als ich letzt mit einem drüber schrieb, erkannte er, dass es nicht richtig war, auch wenn ich ein Foto mit viel Rot da noch drin hatte (haben Screens verglichen und so)

Wenn ein Bild geliket wird is es ja auch verschwommen. Zwar ohne Name, aber einige verschwommene Angaben lassen sich tatsächlich halbwegs erkennen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wenn Du das sagst, glaub ich Dir natürlich. Als ich letzt mit einem drüber schrieb, erkannte er, dass es nicht richtig war, auch wenn ich ein Foto mit viel Rot da noch drin hatte (haben Screens verglichen und so)

Also bei mir ist es kein Problem, die Fotos von den Besuchern die älter sind und von den Flirts sind auch identisch. Kann dir auch gerne ein Beispiel senden 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ColdZero2:

Naja wenn mich eine Person anflirtet würde ich meistens schon gerne mit dieser schreiben, einfach auch aus Interesse. ...

Wenn eine Person Dich anflirtet, kannst Du auch anschreiben, das ist Fakt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Oh! Glatt übersehen :flushed: Wird jetzt Profilbesuch schon als Flirt deklariert?!? Reicht nicht schon, dass 'Gefällt mir' damit verwechselt wird?

Nicht ganz. Premiummitglieder können Ihren Besuch auch verschleiern.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wenn Du das sagst, glaub ich Dir natürlich. Als ich letzt mit einem drüber schrieb, erkannte er, dass es nicht richtig war, auch wenn ich ein Foto mit viel Rot da noch drin hatte (haben Screens verglichen und so)

Gestern zB, da hat ne verschwommene Lady ne ganze Rutsche Pics von mir geliket... aber paar Dinge kamen zusammen, und plötzlich war ich 90% sicher wer's gewesen sein könnte...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Wenn eine Person Dich anflirtet, kannst Du auch anschreiben, das ist Fakt.

Richtig. Vorrausgesetzt, Du weißt wer Dich angeflirtet hat

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb freigeistdom:

Mich flirten so viele Hetero-Männer an, muss doch einen Grund dafür geben

Das liegt wohl an deinem femininen Touch! :information_desk_person:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hier wollen wir mal etwas klar stellen. Männer können zwar keine Flirts sehen, aber Frauen schon. Also animiert man Frauen damit schon mal nicht eine Mitgliedschaft zu kaufen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb waldkater1701:

Richtig. Vorrausgesetzt, Du weißt wer Dich angeflirtet hat

Genau das ist ja das Riesen Problem hier was leider nicht alle verstanden haben bzw in dem Fall nur die Männer wissen weil wir die Betroffenen sind. 😅
Ohne eine Mitgliedschaft kann man weder Flirts noch Like‘s sehen.
Das macht die ganze Sache hier so unnötig kompliziert.

Geschrieben
Ich verschicke ab und an mal Komplimente, an Freunde hier, ode wenn mich jemand beeindruckt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb freigeistdom:
  • es noch nen ganz anderen Grund hat, nämlich:...

 

Ich habe eine Art "Zwangsstörung" und eine gestörte Impulskontrolle  :see_no_evil:

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb waldkater1701:

... Premiummitglieder können Ihren Besuch auch verschleiern.

Das dazu! Aber wenn ich anflirte, wird wohl auch Besuch registriert, denn auf 'Spur verwischen' komm ich gar nicht mehr.

Zusätzlich geht Flirt ja auch über Speed-Dating, da wird auf keinen Fall Profilbesuch registriert. Puh! Ist das umfangreich :jumping:

vor 12 Minuten, schrieb waldkater1701:

Richtig. Vorrausgesetzt, Du weißt wer Dich angeflirtet hat

Eben! Und wenn er sich irrt mit dieser verschwommenen Ansicht, wäre es purer Zufall, wenn er durch den Filter käm.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Eben! Und wenn er sich irrt mit dieser verschwommenen Ansicht, wäre es purer Zufall, wenn er durch den Filter käm.

Is doch auch cool irgendwo... gibt hat tausend technische Möglichkeiten... man kann mit ner vollen Breitseite reinpfeffern oder nur mit ner Feder streicheln😁

Geschrieben
Also ich glaube nicht das die Frauen hier bewusst Bilder Liken oder Flirten um dich dazu zubringen eine Mitgliedschaft zu kaufen.
Es fehlt ihnen nur das Wissen darüber , denn wenn sie sich hier anmelden ist das ebend nicht der Fall , oder ? ( eventuell können uns ja Frauen hier eines besseren belehren )

Ich würde gern bei Profilen die für mich interessant wirken sehr gern den ersten Schritt machen , doch leider konnte ich nur 10 Erstnachrichten schreiben und auf einer Plattform bei denen es soviel schöne interessante Profile gibt ist doch die Zahl 10 schon ein Witz oder ?

Und in keiner einzigen Nachricht von mir erfragte ich wann wir uns zum knattern treffen , doch eine Antwort erhielt ich bisher nie 😅

Klar spielen da viele Faktoren eine Rolle ob man eine Antwort erhält aber ich glaub es ist auch ziemlich schwierig für die Frauen Welt , denn nach 10 Dick Pic‘s und 10 Fickanfragen muss man erstmal noch die Lust aufbringen weitere Nachrichten zu lesen 😂
Und da gehen die „Guten“ Nachrichten sicherlich auch mal schnell verloren bzw werden garnicht wahrgenommen 😅
×
×
  • Neu erstellen...